Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

hier der neue Ordner

der soll Euch (uns) viel glückliche Stunden bringen :smile:
und noch was anderes :grin:

Tschüss
Marry *fratz

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-02-11 19:45 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
jetzt bist du mir tatsächlich zuvor gekommen. Eigentlich hätte ich gerne in den Titel noch Fratz aufgenommen, vielleicht kannst du das ja noch machen :smile: :smile::)
So, so, du bist gerade auf der suaren Welle :smile: :smile: :smile: :smile: Du weisst ja, sauer macht lustig.
Ich kann mir deinen Schreck gut vorstellen, ich glaube da wäre ich auch hohl gedreht, ich hoffe du übersteht die letzte Woche in der es kritisch ist noch gut, wann hast du den wiedr Termin beim US???? Wenn es dir nicht so gut geht, dann geht doch einfach nochmals zusätzlich, damit du beruhigt bist, dass es dem kleinen Vegetarier gut geht (wo von ich voll überzeugt bin ) :smile: :smile: )
Dicker Gruss
Petel

Liebe Sissi
na wie ist es mit dem Kurs????
Du warts ja jetzt schon einige male, bin echt gespannt was du zu erzählen hast. Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht mehr so oft nach Freiburg fahren musst und es deinem V. wieder besser ghet.
Einen ganz dicken :knuddel: an dich und leibe Grüsse an F.
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Mensch Marry da hast Du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Habe mich schon die ganze Zeit über Deine Abwesenheit im Forum gewundert (ist bei Dir so selten) und mir langsam Sorgen gemacht. Bin ganz schön froh, dass es Dir und dem kleinen Fratz gut geht. Kann mir gut vorstellen was Du da die letzte Woche mitgemacht hast. Aber jetzt ist ja zum Glück wieder alles OK und die ersten 12 Wochen sind ja auch schon fast vorbei. Deine Lust auf saures finde ich ja echt witzig - dachte immer, dass wäre eine Witz (grins). Bin ja schon mächtig gespannt auf den 09. Dezember - besonders bezüglich Deinem Bauch.

Und liebe Petel wie schaut es bei Dir aus? Macht der neue Job Spass? Ich nehme mal an, dass es im Moment recht anstrengend für Dich ist - oder?

Bei mir ist soweit alles OK. Habe gerade dieses Wochenende meine Periode bekommen und war am überlegen ob ich den Kryo-Versuch starten soll - habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich will im Moment einfach nicht. Der Kurs ist recht gut, aber doch wohl anspruchsvoller als ich gedacht habe (da muss ich doch tatsächlich lernen - grins).

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, süsse Träume
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Den neuen Ordner finde ich echt gut - Danke. Habe ihn allerdings erstmal suchen müssen (Danke für den Hinweis Marry - ich hätte ihn sonst wohl nicht gefunden - typisch blond halt).
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi, Hallo Petel

na dann sind wir ja wieder vereint in einem neuen Ordner :smile:

Liebe Sissi
dass find ich gut, dass Du Deine Hirnzellen auch noch ein wenig anstrengen musst im Kurs :grin: so wird es Dir sicher nicht langweilig :grin:
Hast Du Dich bezüglich des Kryo, schon entschieden ob Du einen Homöopathen aufsuchst?????
Ich will Dich ja nicht nervös machen, doch ich bin unheimlich gespannt und neugierig auf Deinen nächsten Versuch.........
Ich will Dich auf keinen Fall drängen!!!!!!

Liebe Petel
Ich habe den Titel natürlich sofort abegändert! Danke, dass Du den Kleinen Fratz auch mit einbeziehen möchtest :smile:
Dachte zuerst, vielleicht ist es nicht so toll hier in der KIWU-Ecke dem Ordner so einen Titel zu geben.
Es ist ein sehr heikles Thema und vieleicht stört es ja einige Leute hier im Forum!
Bin wirklich froh, dass ich die letzte Woche endlich hinter mir habe. Und noch 3 TAge und ich habe die 12. Woche auch überstanden :grin: :grin: :grin:
Den nächsten US habe ich leider erst wieder am 7.12.01 also kurz vor unserem Treffen!!!!!!
Hast Du Dich bei Deiner neuen Arbeitsstelle schon ein wenig eingelebt????

Bei mir (uns) ist diese und nächste Woche richtig was los! Am Freitag reissen sie die Küche raus und gleichzeitig den Parkettboden, da er ja hinüber ist...... Das heisst ich habe eine Woche keine Küche ..... und dass bei meinem Bedürfniss nach Essen...... :grin:
Naja, wir bekommen dafür 2 Herd-Platten zur Not und den Microwellen-Ofen habe ich ja auch noch!
Am Wochenende habe ich mich schon Eingeladen bei meinem Eltern zum Essen. Und nächste Woche gibt es halt so Schnell-Food-Küche!

Am 20.12.01 gehen mein Mann und ich das letzte Mal gemeinsam/einsam (ohne klein Fratz der schreit :grin: ) in die Ferien. Leider kann mein Mann nur 1 Woche einziehen, doch besser als garnichts!
Schon eine komische Vorstellung, dass wir nachher im Leben nie mehr alleine sind.......
Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wie wichtig eine stabile Beziehung ist! Und es beruhigt ungemein, so einen zuverlässigen und treuen Partner hinter mir (uns) stehen zu haben!

So jetzt habe ich genug geplappert.....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Tschüss Ihr Lieben :knuddel:

Marry mit Fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr "Drei"
ja leider komme ich nicht viel dazu im Forum zu lesen, zum einen ist der PC noch nicht richtig eingerichtet und dann keine Zeit. Ich komme mir als absoluter Anfänger vor. Ist aber ja normal, da ich in eine absolut neue Sparte gegangen bin. Ist alles sehr spannend und neu, hoffe dass das Chaos sich mit der zeit lichten wird :smile:
Liebe Marry
ich denke an dem Titel kann sich nun wirklich niemand dran stören, ich denke bei uns gehört das jetzt eben dazu und ist auch schön so :smile: :smile: :smile:
Man da hast du ja ein gewaltiges Programm vor dir, wünsch dir auf jeden Fall ganz gute Erholung und geniess den gemeinsamen Urlaub. das mit der stabilen Partnerschaft kann ich voll unterschreiben, da sprichst du mir aus dem Herzen.

Liebe Sissi
ta auch Blondien müssen was für ihre grauen Zellen tun :smile: :smile: :smile:
Ist vielleicht auch gut so, denn sonst hätte er Kurs gar keine Herausforderung für dich geboten und ich bin sicher du machst das mit links :smile: :smile: :smile: :smile: bei deinen Kapazitäten. das mit der Kryo kann ich gut verstehen, ich denke du musst vielleicht jetzt erst zur Ruhe kommen und im Januar/Febuar hast du vielleicht auch wieder mehr Power, denn du hast ja zur Zeit nicht gerade eine einfache Zeit.
Bin echt neugierig, was du so zu erzählen hast.
So, nunhab eich schon wieder den nächsten Termin.
Ich grüss euch ganz doll und einen dicken extra :knuddel:
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr beiden
wollte mich nur kurz melden, habt ihr gesehen, dass ab Freitag um 21:15 h eine 6teilige Berichterstattung über Wunschkinder gibt, da haben sie 5 Paare eine Zeitlang mitverfolgt, hört sich auf jeden Fall gut an. Vielleicht habt ihr ja Zeit euch das anzuschauen oder seit nicht so altmodisch, wie wir und könnt das auf Video aufzeichnen :smile: :smile:
Ich denk an euch .
Dicker :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

Danke für den Tipp, wenn ich kann schaue ich mir natürlich den Film /Reportage an!

Mein Mann und ich haben heute im Geschäft die frohe Botschaft von klein Fratz verkündet..... :grin: da gab es freudige Ausrufe bis ein dickes Grinsen auf dem Gesicht oder auch nur die Bemerkung: das habe ich schon vermutet, erwartet.......

Jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen, jetzt hat die Heimlichtuerei endlich ein Ende!!!!

Die ersten sind schon gekommen und haben mir / uns gratuliert und so ein verrückter Spinner :grin: sucht schon Namen für's Kind!
Das kann ja noch heiter werden.

Muss jetzt neuerdings schon in der Nacht aufstehen zum Essen, da heute Morgen um 3.00 Uhr schon mein Magen geknurrt hat! Um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden, weil mir schon richtig übel war, so habe ich in Rekordzeit ein Banane verdrückt! Dann endlich konnte ich nochmals schlafen.
Es ist eindeutig dass ich jetzt noch mehr essen muss........ und wenn ich nicht genügend frische / kühle Luft zum atmen habe, wird mir innerhalb von Minuten schlecht und mein Blutdruck sackt ab!!!!
Das schlimmste ist bei längeren Sitzungen, da musst ich schon aufstehen und den Raum verlassen.

Aber sonst geht es uns beiden eigentlich sehr gut :smile:

Liebe Sissi
auch wenn Du im Moment nicht viel Zeit hast in's Forum zu schauen, ich schicke Dir einen ganz lieben Gruss :knuddel:

Tschüss Petel :knuddel:

Marry mit klein Fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
du musst wohl eine ganze Herd von kleinen Fratz`s haben, bei dem Hunger :smile: :smile: :smile:
Schön, dass sich alles so toll entwickelt und das sich alle mit euch mit freuen. Auf eure Namenssuche bin ich auch gespannt.
Liebe Grüsse
(die Arbeit ruft :sad: )
Petel
Liebe Sissi
auch an dich ein dicker :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Habe Euch ein direktes Mail geschrieben - ich hoffe es ist angekommen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Liebe Sissi
Danke für Dein Mail, habe es bekommen!
Ich denke an Dich und Deinen .... :knuddel:
Ich finde auch gut, dass Du nichts überstürzt mit dem Kinderwunsch! Du hast ja nächstes Jahr noch Zeit!
Für Deine Zukunft rate ich Dir einen möglichst grossen Kühlschrank und Tiefkühler zu kaufen :grin: bei solchen Hungeratacken, reichen 2 -3 Fächer nicht mehr aus :grin:

Liebe Petel

Am Freitag war bei mir viel Los, die Küche wurde raussgerissen und am Abend bin ich vor Müdigkeit in's Bett gefallen! Habe die Reportage über KIWU leider nicht gesehen!!!!!
War sie gut?????

Habe mir heute die erste Umstandshose gekauft, so eine Art Jeans die man mit Gummizug im Rücken enger stellen kann! Es ist im Moment wirklich die bequemste :grin:
DAs ist verrückt, jetzt vertrage ich nicht mal mehr die Strumpfhosen auf dem Bauch, ich muss immer alles unter den Busen ziehen! Und ich als BH-Hasserin (habe in meinem Lebe noch nie einen BH getragen ausser für erotische Stunden :grin: )trage seid einer Woche einen Sport-BH! Denn ohne geht es nicht mehr sooooo gut. Nach einem Tag schmerzt die Brust und sie ist ja auch ein wenig gewachsen.
Seit heute Morgen hat meine Waage auch knapp ein halbes Kilo mehr angezeigt :smile: na ich glaube jetzt geht es lamsam bergauf mit dem Gewicht :grin:
Doch das macht nichts, es geht mir wirklich blendend, ich bin schon richtig stolz auf mein Bäuchlein und ich denke man sieht es mir vielleicht auch an???

Montag muss ich noch arbeiten und dann bin ich die nächste Woche zu Hause. Endlich der neue Parkett wird verlegt, ich freue mich schon darauf.

So jetzt bin ich zu Müde.....

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
ich denke ganz fest an Euch Beide

:knuddel:
Tschüss
Marry mit Fratz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“