Hallo Sissi, Hallo Petel
na dann sind wir ja wieder vereint in einem neuen Ordner
Liebe Sissi
dass find ich gut, dass Du Deine Hirnzellen auch noch ein wenig anstrengen musst im Kurs

so wird es Dir sicher nicht langweilig

Hast Du Dich bezüglich des Kryo, schon entschieden ob Du einen Homöopathen aufsuchst?????
Ich will Dich ja nicht nervös machen, doch ich bin unheimlich gespannt und neugierig auf Deinen nächsten Versuch.........
Ich will Dich auf keinen Fall drängen!!!!!!
Liebe Petel
Ich habe den Titel natürlich sofort abegändert! Danke, dass Du den Kleinen Fratz auch mit einbeziehen möchtest

Dachte zuerst, vielleicht ist es nicht so toll hier in der KIWU-Ecke dem Ordner so einen Titel zu geben.
Es ist ein sehr heikles Thema und vieleicht stört es ja einige Leute hier im Forum!
Bin wirklich froh, dass ich die letzte Woche endlich hinter mir habe. Und noch 3 TAge und ich habe die 12. Woche auch überstanden
Den nächsten US habe ich leider erst wieder am 7.12.01 also kurz vor unserem Treffen!!!!!!
Hast Du Dich bei Deiner neuen Arbeitsstelle schon ein wenig eingelebt????
Bei mir (uns) ist diese und nächste Woche richtig was los! Am Freitag reissen sie die Küche raus und gleichzeitig den Parkettboden, da er ja hinüber ist...... Das heisst ich habe eine Woche keine Küche ..... und dass bei meinem Bedürfniss nach Essen......

Naja, wir bekommen dafür 2 Herd-Platten zur Not und den Microwellen-Ofen habe ich ja auch noch!
Am Wochenende habe ich mich schon Eingeladen bei meinem Eltern zum Essen. Und nächste Woche gibt es halt so Schnell-Food-Küche!
Am 20.12.01 gehen mein Mann und ich das letzte Mal gemeinsam/einsam (ohne klein Fratz der schreit

) in die Ferien. Leider kann mein Mann nur 1 Woche einziehen, doch besser als garnichts!
Schon eine komische Vorstellung, dass wir nachher im Leben nie mehr alleine sind.......
Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wie wichtig eine stabile Beziehung ist! Und es beruhigt ungemein, so einen zuverlässigen und treuen Partner hinter mir (uns) stehen zu haben!
So jetzt habe ich genug geplappert.....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Tschüss Ihr Lieben
Marry mit Fratz