Hi, guten abend!
Hier bin ich wieder. War arbeiten, kam 17.30 heim, dann abend essen und nun habe ich Florian ins Bett gebracht, mit Wärmflasche und bisschen bemuttern. Er hat seit heute morgen Magen Darm Grippe, Husten eh noch, also "toller" Anfang für die Ferien

, aber da müssen wir nun durch. Inzwischen müsste er schlafen, so müde wie er war.
Lucy, ich wohne in Baden württemberg, zwischen Heilbronn und sinsheim, vielleicht sagen dir diese Städte ja was? Oder Bad rappenau? Da dazwischen ist der Ort, wo wir wohnen.
Also, eines habe ich mit euch beiden NICHT gemeinsam. Ich rauche nämlich nicht und trinke auch keinen Kaffee. Ich war noch nie ne Kaffeetante und seit meiner Gallen OP im Nov. `88 trinkt ich gar keinen mehr. Kriege vom Koffein immer so Herzrasen, weiss auch nicht, warum also lasse ich ihn weg.
Brotbackautomaten habe ich auch keinen. Ich mische die Brotbackmischung mit Wasser, mache alles nach Vorschrift( halt doppelt) und dann ab in den Ofen, auf einem Blech. Haut gut hin.
Ja, meine tage müsste ich nä. Woche bekommen, ich hoffe sogar, sie kommen früher, damit ich endlich loslegen kann mit den Clomhexal. Dann müssten wir halt da GV haben, wenn der Arzt sagt, das Ei springt

, aber ich denke, das fällt uns dann auch nicht so schwer

.
Jetzt hoffe ich erst mal, dass Rehauge am Sonntag ein grosses, dickes springendes Ei auf dem US hat und die IUI gemacht werden kann.
Also das Spritzen ist wirklich harmlos, würde ich sofort auch wieder machen. Obwohl ich immer dachte, ich kann mir das nicht selbst machen, aber es war echt kein Problem.
Machts gut ihr beiden, vielleicht komme ich nachher noch mal rein
LG
Sini