Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen, da bin ich schon wieder..! :D :D :D :D :D
Meinem PC wurde jetzt eine größere Speichereinheit verpaßt und bis jetzt scheint alles prima zu laufen..!

Sag mal, Rehauge, wo hast du denn nun die anderen Smileys aufgetan ????
Sieht ja witzig aus!!!!

Toll...ist denn jetzt überhaupt einer von euch anwesend..oder habe ich euch jetzt verpaßt ?????

Ich schaue auf jeden Fall heute noch wieder hier nach ob einer von euch was von sich hören lassen hat..!

Bis denne....
Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So, konnte nun auch endlich erstmal nachlesen was auf den vorigen Seiten noch stand... :)
Sini, wieso wohnen wir denn so weit weg von dir ? Wo wohnt ihr denn ????

Rehauge, leider habe ich keine Bilder von meinen Minis die ich dir schicken könnte :( Sorry !

Und ich backe mein Brot auch nur mit den Fertigmischungen und dann so im Backofen weil ich keinen Backautomat habe ! Mische mir dann halt nur das unter, was ich da noch rein haben möchte..wie z.B. Trockenzwiebeln..

Buttermilch mit Süßstoff..nee..lieber nicht..aber mit Erdbeeren oder so hört sich interessant an..werd ich mal probieren.
Versuche schon nicht mehr soviel Kaffee zu trinken sondern lieber Cappucino oder so...und ich muß unbedingt aufhören zu rauchen...! Bin aber schon ganz stolz auf mich, bin in einer Woche schon von ca. 20 Zigaretten tägl. auf 5-6 runter!!!!!

Sini, so wie ich das lese bist du auch in der nächsten Woche dran mit der Regel?
Ich auch- wenn sie denn kommen sollte. Vielleicht hat bei uns das nach Termin poppen doch was gebracht..????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wenn nicht, muß ich noch wieder los in die Klinik und bekomme dann gesagt welche Medis ich dann zum spritzen bekomme (Aua...)

Rehauge, machst du das bei dir selbst ? Ich glaube, das kann ich nicht! Muß dann mein Mann machen!

:roll: Ganz schön doof so allein hier rum zu tippen..... :roll:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Lucy!!!
Bin auch da!!!!

Also die Smilies habe ich unter:www.cheesebuerger.de entdeckst!!!

Ist gabz einfach!!!!

Ja, picksen tue ich mich selber, war am anfang eine ganz schöne überwindung, aber jetzt geht es und erlich, die Spritzen sind so dünn, das man kaum was spürt!!!

Kaffee, habe ich jetzt ganz abgesetzt, ich trinke morgens jetzt immer Früchtetee!!

Und das Rauchen ja,ja wieder ein Laster was wir gemeinsam haben!! Bild

Das sollte ich machen!!
Auch wenn bei dir steht das du keine Nachricht hast, trotzdem müßte meine noch drinne sein oder schon unter Achiv!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Luuuucccyy nicht wieder weg sein!!!!!

Ich war doch nur 4 min nach dir hier!!!!

Mist!!!

Wieder muß ich mit mir alleine reden!!!!

Und Sini??
Auch nicht da!!

Dann gehe ich auch wieder!!!!

Gucke vielleicht heute abend noch mal rein!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, guten abend!

Hier bin ich wieder. War arbeiten, kam 17.30 heim, dann abend essen und nun habe ich Florian ins Bett gebracht, mit Wärmflasche und bisschen bemuttern. Er hat seit heute morgen Magen Darm Grippe, Husten eh noch, also "toller" Anfang für die Ferien :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , aber da müssen wir nun durch. Inzwischen müsste er schlafen, so müde wie er war.

Lucy, ich wohne in Baden württemberg, zwischen Heilbronn und sinsheim, vielleicht sagen dir diese Städte ja was? Oder Bad rappenau? Da dazwischen ist der Ort, wo wir wohnen.
Also, eines habe ich mit euch beiden NICHT gemeinsam. Ich rauche nämlich nicht und trinke auch keinen Kaffee. Ich war noch nie ne Kaffeetante und seit meiner Gallen OP im Nov. `88 trinkt ich gar keinen mehr. Kriege vom Koffein immer so Herzrasen, weiss auch nicht, warum also lasse ich ihn weg.

Brotbackautomaten habe ich auch keinen. Ich mische die Brotbackmischung mit Wasser, mache alles nach Vorschrift( halt doppelt) und dann ab in den Ofen, auf einem Blech. Haut gut hin.

Ja, meine tage müsste ich nä. Woche bekommen, ich hoffe sogar, sie kommen früher, damit ich endlich loslegen kann mit den Clomhexal. Dann müssten wir halt da GV haben, wenn der Arzt sagt, das Ei springt *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , aber ich denke, das fällt uns dann auch nicht so schwer *dd* .
Jetzt hoffe ich erst mal, dass Rehauge am Sonntag ein grosses, dickes springendes Ei auf dem US hat und die IUI gemacht werden kann.
Also das Spritzen ist wirklich harmlos, würde ich sofort auch wieder machen. Obwohl ich immer dachte, ich kann mir das nicht selbst machen, aber es war echt kein Problem.

Machts gut ihr beiden, vielleicht komme ich nachher noch mal rein

LG
Sini :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Wuff...auch wieder da... :D
Fertig mit arbeiten für heute...
Noch jemand von euch hier ????

Drücke Rehauge auch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das da ein gaaaaanz großes Ei ist und es dann los gehen kann!!!!!!!!!

Mädels, bitte laßt mich jetzt nicht alleine hier...jetzt wo mein PC erstmal die Füße still hält.....

Habe die PN gefunden! Danke !

Haaaaalllllooooo ..... :roll: wer da ??????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild Ist denn wirklich keiner von euch da ?????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sieh Mal Rehauge...geht ja wirklich ganz einfach mit den Smileys !!!!!! Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy,

bist du noch hier??? Oder auch Rehauge??? :dance:

:dance: :dance: :dance:

hallo, wo seid ihr???

LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

schade, *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

niemand mehr da. Also melde ich mich nun ab und komme morgen wieder. Aber morgen erst am nachmittag, da ich von 8-12 arbeite. Dann gehts Mittagessen zu meinen Eltern, anschliessend bisschen Augenpflege( Mittagsschlaf :lol: :lol: )und dann melde ich mich gleich mal.

Wünsch euch ne gute Nacht

tschüssi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“