HUHU,
ich nochmals. Bevors noch in den Garten zum Gießen geht..wir sind heute am umgestalten, na ja, ich geb´an und mein Mann führt aus...ich glaub, das wird Richtig schön !!

( der Deckchair ruft

)
Urmel, das sind die Regelsätze laut KK,allerdings ohne Zusatzleistungen, d.h. ohne Vollnakose ( nur örtl. Bet.), ohne Hatching, etc.--- mir langt die Zuzahlung allerdings auch so..da ich nur Teilzeit arbeite und wir noch am Häusle abzuzahlen haben...
Jette,

für eurer kleines Wunder !! Ich wäre ja diesmal auch das Risiko von 3 zurück eingegangen, aber es waren ja nur 2 übrig..ich hoffe nun und warte...Du hast aber schon recht, zum Schluss reicht eins völlig. Ob es in der SS ist oder auch danach.
Das bei Euch die Vorschriften auch so streng sind, wuste ich nicht. Auf der Stadtion mußte Du doch auch heben und hast Patientenkontakt. Die Bürokratie eben !! Lass Dich nicht ärgern, dumme Chefs gibts immer. Ich habe zum Glück 5 Chefs, 2 in direkten Kontakt und die sind ganz o.k. . Von den restlichen bin ich auch nicht so begeistert. Als seit der Teilzeitarbeit habe ich eh´andere Prioritäten.
So nun endgültig einen schönen Abend, schlaft gut
Moni