Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Tanja,

dann war der arme Doc also vielleicht ein bisschen sauer auf mich. Da muß er aber durch. Mich fragt ja auch keiner, wie ich es so finde auf glühenden Kohlen neben dem Telefon zu sitzen. Ich habe meine Follis schon alleine durch die Gegend hüpfen sehen. Fand ich auch nicht unbedingt lustig.
Also, dann warst Du die Frau mit rosa Jacke, oder habe ich das jetzt falsch verstanden??
Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Tanja
fall nun ja nicht in den Putzwahn hörst du ? schön gut gehn lassen sagst du mir auch immer :lol:

@Ulrike

Also nach einer Woche kannste wirklich noch nichts sehn, bei mir hat man vor der 5. gar nichts gesehn und in der 5. nur eine Fruchthöhle ohne Kind .Musst dich wohl auf den SS Test berufen .Ja wenn die Warterei nicht wär aber das Warten hört nie auf, ich warte nun auf Montag und was bei meiner Nackenfaltenmessung raus kommt und dafür bräuchte ich dann mal eure Daumen .

Mal was anderes wisst ihr vielleicht jemand der gerne Meerschweinchen hätte ? hab 2 Böckchen abzugeben so in 14 Tagen soooooooo süß

lg

Sandy
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo nur für dich Sandy

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Und wieder ich

Hallo Ulrike

Ja da hast du nicht falschgelegen das war ich mit der Rosa Jacke und ein Paar Kilos zuviel :

Zum anderen hätte ich ihn gefragt ob er schlechte Laune hat und ob er sich im klaren ist was das kostet wenn die Behandlung schief geht.So hatte ich mich dann auch schon mit der netten Frau Lauffs in der Wolle. Denen muss man nur den Wind aus den Segeln nehmen(auch unserer netten Frau Ehrlich)Stress ist kein Grund unfreundlich zu sein.
Ich denke aber auch das es viel Stress für unser doc Riepen ist alleine die Ambulanz zu schmeissen aber wie gesagt es ist kein Grund

Noch 13 Tage bis zum SST

Tanja
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo alle,
gestern hatte ich ein sehr nachdenkliches Erlebnis.
Ich war nachmittags nochmal beim FA, weil ich nicht mehr wußte wann ich jetzt den Termin zur Krebsvorsorge ausgemacht hatte.
Ich mußte noch einen Moment warten, ist aber nicht schlimm, weil ich die Mädels da auch privat kenne. Auf jeden Fall krieg ich halt gezwungenermaßen mit, wie die eine Sprechstundenhilfe mehr oder weniger Diskussionen mit einem 15jährigen Gör hat. Es ging darum, daß die für gestern nachmittag eigentlich einen Nachsorgetermin hatte ( nach einem Schwangerschaftsabbruch!!), diesen aber nicht wahrnehmen wollte. Meine Bekannte wollte das junge Ding nicht mehr weglassen, weil ja die Verantwortung beim behandelnden Arzt liegt, falls beim Abbruch doch nicht alles entfernt wurde. Und diese Rotznase wollte das einfach nicht einsehen und erst nächste Woche (eher wohl nie wieder) kommen. Jetzt geht aber mein Zug und ich hab mich jetzt aber gar net drauf eingestellt und meine Freundin hat jetzt auch keine Zeit mehr (die war dabei) undundund. WEnn ihr das Mädel auch noch dazu gesehen hättet, wäre Euch die Kinnlade aber mindestens bis zum Schuh gefallen. Aufgerüscht bis an die Grenze zur Peinlichkeit. Superwasserstoffblond und total cool. Aber zu blöd um morgens oder abends ne Tablette einzuwerfen oder Gummis aus dem Automat zu ziehen. Die sah aus, als ob sie jetzt nur noch über die Straße an den Bahnhof läuft und dann anschließend anschaffen geht. Ich habe nur noch gedacht, es würdemich nicht wundern, wenn es dasselbe Mädchen wäre, daß von Gründonnerstag auf Karfreitag mit ihrem 17jährigen Lover bei uns im Geschäft eingebrochen hat.
MeinGott, ich dachte immer unsere Jugendlichen heute wären so tough und informiert....
:( :( :( :(
Ulrike
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Ulrike!!!!

Ist ja en Ding!!!! und ich hätte sogern mein Baby im November behalten .
Und dann muss man sich fragen was die armen Frauen hier im Forum verbrochen haben *mecker* für mit diesem Leid nie Kinder zu bekommen bestraft werden.

Was für ein Geschäft hast du?

Noch 12 Tage bis zum SST????????

Tanja
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Tanja,

ich habe seit Jahren eine Heißmangel. Aber nicht so wie man das noch kennt mit Oma in Kittelschürze und tief im Keller.
Ich bin hier sozusagen der Platzhirsch und absolut konkurrenzfrei. Ich denke ich habe diesem Gewerbe hier bei uns ein Image verpasst, daß mehr auf junge Kundschft zielt. Hört sich vielleicht blöd an, macht aber richtig Spaß. Is halt aauch ein Fulltimejob. Nix mit 2-3 Stunden am Tag oder so.
Bin mittlerweile bei uns im Gewerbegebiet im schönen Stahlbau und seeeeehr modern.
Auf das Mädel gestern war ich nicht sauer, weil sie ein Kind hat abtreiben lassen, daß ich gerne haben würde. Ich war sauer über so viel Dummheit!!!Bild
NAtsi, Sandy gehts gut??????

Gruß, Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Mir geht es soweit ganz gut, leide jetzt nur unter Verstopfung und das tut weh kann ich euch sagen - saß ewig auf dem Klo ohne Erfolg :cry:

Das mit der Göre ist echt ein Hammer soviel Dummheit na ja das beste Beispiel wohnt neben uns !

Was macht ihr heut am 1. Mai !

@Ulrike
wo hast du denn dein Geschäft ?

@ Tanja

danke fürs Daumen drücken ich rufe dich Montag auf alle Fälle an und sollte ich es vergessen dann greif du zum Hörer gell ?

Noch 11 Tage bis zum SST oder ?

seid ihr schon nervös ?

lg an alle
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo schönen Sonntag Euch allen!!
@Sandy Nervös?? Wassendassen??? Was glaubst Du denn? NAchdem ich im November so unheimlich euphorisch war und 12 Tage lange Bäume ausgerissen habe, halt ich jetzt mal den Ball ziemlich flach. Bei dem Gedanken an den SSt wird mir jetzt schon ganz schlecht.
Du hast Verstopfung? Trinkst Du auch genug? Ansonsten geh mal in die Drogerie (DM ist da am besten bestückt) und hol die von HUMANA das Molkedrink-Pulver.Vanille oder Banane schmeckt noch am besten. Morgens auf nüchternen Magen ein großes Glas voll wirkt Wunder!!
Einfach mal probieren. Im schlöimmsten Fall hast Du halt zusätzlich Eiweiß und Kohlenhydrate genommen. Wenn ichmich recht entsinne, könntest Du die aber gut vertragen, oder??
Gruß, Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite wieder! Ich musste aber eben schon den Knopf der Jeans öffnen. Da ich ja die letzten 5 Wochen nur in Jogging-Hosen verbracht habe, merke ich erst jetzt, daß beim Sitzen der Hosenknopf genau in die Narbe am Bauchnabel drückt. Mein Hausarzt wollte mich ja noch krankschreiben, aber ich hoffe mal, daß es auch so geht.

Also was Ulrike da schreibt, kann einem ja wirklich schocken. Ich hatte ja jetzt 5 Wochen Zeit um fern zu sehen, und musste mir leider auch ein paarmal diese bekloppten Talkshows vor lauter Langeweile ansehen. Dort war auch so eine Göre, jetzt 17 - wurde aber mit 14 ss. Es ging bei dem Streit darum, daß der Vater zahlen soll aber das Kind nicht zu Gesicht bekommt. Auf die Frage, warum sie denn keine Pille genommen hätte, meinte sie, sie fühlte sich noch zu jung um die Pille zu nehmen. WIE BITTE?????? Um es krass zu sagen: Zu jung um die Pille zu nehmen, aber nicht zu jung um zu po... Eigentlich sollten die Jungen und Mädels, wenn sie meinen, dafür wären sie reif, auch die Konsequenzen dafür tragen, wenn sie zu bequem sind zu verhüten. Ich kann ehrlich gesagt, auch keinen Abbruch in diesem Fall nachvollziehen, denn darüber hätten sie sich vorher Gedanken machen sollen, wie Tanja so schön sagt, Andere kämpfen dafür, ein Kind zu bekommen.

Na Sandy, warst Du schon? Montag - oder - ist doch richtig????

Tanja und Ulrike: *dd* *dd* *dd* *dd* - und daß die Warteschleife wie im Flug für Euch vergeht und ein dickes Positiv lockt.
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“