Um die 40 und darüber ;-) - die 6.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katia

Beitrag von Katia »

Hallo Ihr Lieben-
leider negativ - danke fuer's daumendruecken.
Ich meld mich in den naechsten Tagen.
Eure traurige Katia
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Katia!
Ich weiss garnicht, was ich dir jetzt schreiben soll. Es tut mir unheimlich leid für dich. Bei dir hatte ich so ein gutes Gefühl, weil so alles drumherum passte. Du hast dich geschont und dich mit schönen Dingen beschäftigt...da dachte ich eigentlich, dass die Voraussetzungen einfach super sind. Was soll man denn noch alles tun?? Wir sind wohl noch nicht an der Reihe! Es ist zwar kein Trost für dich, aber sei trotzdem froh, dass du noch 3 Versuche ohne Kostendruck machen kannst. Du hast also noch alle Chancen auf deiner Seite. Im neuen Jahr machen wir dann alle einen neuen Anfang und es wird dann auch klappen. Ganz bestimmt!!! Fühl' dich ganz lieb umarmt. Ein ganz dickes Trostbussi. Pietra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Katia,
und da war ich so optimistisch, dass du jetzt ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommst. Ich weiß gar nicht, wie ich dich jetzt trösten kann. Aber Pietra hat recht - dir bleiben ja noch drei Versuche.
Also Kopf hoch und nach vorn geschaut.
Liebe Grüße
Claude
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Liebe Lina u Pietra vielen Danke für eure Info bzgl Ass 100, habe heute im Klinikum angerufen, denn ich wollte es nicht ohne Abstimmung nehmen.......tja was soll ich sagen, da wußte man mal wieder nichts.Bild Soll mich am Freitag nochmal melden........bin gespannt.
Vielleicht nehme ich es trotzdem, wenn es langt 2 Tage vor der Punktion abzusetzen, kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Übrigens heute am 31 ZT ist meine Mens gekommen, habe einige Krämpfe, aber so langsam geht es besser....

Liebe Katia, es tut mir so leid für dich Bild - bitte gebe die Hoffnung nicht auf Bild

Liebe Grüße
Bea Bild
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Katia,
es tut mir sooo leid für dich! Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst und würde dich am liebsten so richtig doll knuddeln. Glaube mir, ich dachte wirklich, dass du es geschafft hättest, weil bei dir doch wirklich alles so schön gelaufen ist. Aber es macht nun auch keinen Sinn mehr, darüber nachzudenken, woran es gelegen haben könnte. Kann dich denn dein Mann etwas trösten? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deiner Trauer freien Lauf lassen kannst! Als ( zwar schwacher, aber immerhin...) Trost stehen dann die weiteren Versuche an, für die ich dir mehr Glück wünsche. Jetzt erhole dich erst einmal von dem Frust- ist bei euch auch so ein doller Wintereinbruch wie in Griechenland und der Türkei?

Alles Liebe und viele Grüße auch an die anderen Oldies, bin etwas in Hetze, ciao Riccarda
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Katja!
Ich wills nicht glauben! Es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. Laß dich ganz fest drücken!! Ihr habt noch Eskimos!!?? Das ist ein kleiner Trost. Eventuell ist ja da der Pupsi dabei, der es dann schafft!! Die ersten Tage sind die schlimmsten und wir haben ein Recht zum traurig sein.
Ich wünsche dir und all den anderen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für´s neue Jahr!!
Wir starten dann alle, mit viel Optimismus, wieder durch.
Ich selbst bekomme Ende Januar DR und ab mitte Febr. gehts mit Stimu wieder los!
Bis dahin bleibt alle gesund
Euere Hellen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Katia,

lass deinen Tränen erstmal freien Lauf.. Mensch - es klang doch alles so gut.. und nun das ??? - Es tut mir sooo leid für dich.. Mir fehlen die Worte !!!! Fühl dich mal gaaaanz lieb in den Arm genommen :knuddel:

Iris
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Riccarda und Pietra, habe Euch eine private Nachricht geschickt.
Grüsse Irene

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Irene am 2001-12-20 12:47 ]</font>
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo Ihr Lieben Mitstreiterinnen !
Ich habe die Überschrift dieses Ordners gelesen und habe gedacht, das trifft ja auch auf mich zu. Mein Schatz und ich, wir sind beide 39. Eine IVF, einen Kryo und 2 ICSI haben wir nun erfolglos hinter uns gebracht.
Was mich hier etwas erschreckt hat, ist, daß Ihr Euch anscheinend schon lange kennt und ich mich frage, ob ich da noch zwischen kommen kann. Wie sieht es damit aus bei Euch?

Alles Gute
dodi
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo liebe Oldies!
Katia, es tut mir leid, dass dein Versuch nicht geklappt hat. Gib aber nicht auf. Wenn die KK es weiter zahlt, solltest du es unbedingt wieder probieren. Warum hat dein Prof. das kurze Protokoll gemacht? Hattest du dadurch bessere Ergebnisse? Es ist vielleicht blöd, dass ich jetzt so etwas frage, aber ich bin es auch bei mir gewohnt, alles zu hinterfragen. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Entspannung, damit die Hoffnung wieder wachsen kann.
Dodi, herzlich willkommen bei uns! Der Forum ist - so denke ich zumindest- für jeden offen. Es ist gut, wenn man hier mit vielen Leuten austauschen und Mut und Hoffnung schöpfen kann. Wo seid ihr in Behandlung? Plant Ihr einen neuen Versuch?
Was mich betrifft, ich werde den nächsten Versuch wieder in Österreich wagen. Ich soll am 5. Januar mit der Down Reg. anfangen. Morgen werde ich die Medikamente in Frankreich besorgen. Es kann sein, dass ich mich für eine Weile wegen der Ferien und einer kurzen Reise nicht melden werde. Aber ich denke an Euch..

Das Jahr geht langsam ohne positiven Nachrichten zu Ende. Wir sollen aber nicht die Erfolge vergessen. Unseren Schwangeren hier wünsche ich weiter eine problemlose Schwangerschaft und gesunde Kinder. Und uns allen, die noch kein positives Ergebnis hatten, viel Glück im neuen Jahr. Wir sollten vor allem lernen, mir unseren Kinderwünschen gelassener und mit unserem Leben zufriedener zu sein. :smile: Schöne Festtage wünscht Euch

Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“