Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit Steffi nicht doch die ganze Seit 13 für sich beansprucht

Das ist ja nun wirklich unglaublich zu welchen Zeiten ihr hier rumgeistert

Da könnte ich noch gar nicht klar denken

Aber ich habe eben auch einen total schlimmen Schlafrythmus. Früh schlafen, Nachts ständig wach werden, und ganz früh wach sein. Aber ich bleibe dann eifach liegen und lese
Elke

Tralalalallaaaaaaa deine letzte Pille heute

Bald geht die Stimmu. los !!!!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens. dann nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und vorallem, dass du keine fürchterlichen Schmerzen hast. Ich würde mich an deiner Stelle dann auch krank schreiben lassen. icvh gehöre ja auch immer zu den Leuten, die dann ein shclechtes Gewissen haben. Aber wir sollten echt mal an uns denken

Ich bin auch fest entschlossen, mich nach Transfer Krank schreiben zu lassen. Mein Mann sagt zwar, dass ich das bestimmt nicht machen würde, aber ich habe es echt vor.
Dani

Das mit dem geblähten Bauch ist bestimmt keine Einbildung. Den hatte ich auch ziemlich schnell. Und jetzt sehe ich aus, als wäre ich im 3. Monat

Mein Jeans platzt bald

Also ich kann dich gut verstehen, ich habe auch eine Ärztin, und hatte auch vorher immer nur Ärztinnen. Für mich ist es jetzt auch komisch zu einem Arzt zu gehen. Wobei ich beim letzten US Glück hatte, und die Ärztin da war. aber da hat man keinen Einfluß drauf

Ob diese Frau Schork nun auch schwanger ist weiß ich nicht. Aber in der Sendung haben sie ja einen guten Schnitt gemacht. 3 von 5 schwanger, nicht übel.
Ich habe die ganze Zeit immer in die rechte Seite gespritzt, nun bin ich wegen Platzmangel auf die linke Seite ausgewischen. Ich habe jetzt auch überlegt, ob das einen Einfluß auf die Eierstöcke hat, ob man rechts oder links spritzt

Vielelicht verteilt sich aber auch das Ganze.
Steffi

Ich träume im Moment nur noch von der Behandlung, das ist echt kein Witz. Ich gehe mit dem GEdanken ins Bett, und so wache ich auch immer auf. Auch mitten in der Nacht, daher denke ich dann immer, das ich bestimmt auch im traum damit beschäftigt bin

Wie du lässt deinen Schatzi so lange schlafen?????

Also, bei mir kommt manchmal auch wieder ein Tropfen beim rausziehen der Spritze mit raus. Es ist bestimmt Gonal. aber der Tropfen wird es wohl nicht machen.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass imme rnoch ein REst in der Spritze bleibt, aber ich denke das ist mit eingerechnet.
So, nun habe ich aber auch getextet

Morgen ist mein US, ich bin vielleicht gespannt

Ich werde euch aber morgen nicht schreiben können, da wir dann gleich nach Limburg weiter fahren, wo wir Silvester feiern, und meinem Schwiegervater wo wir erst sind, da kann ich nicht die Rechnung in die Höhe treiben.
Ich werd euch dann an Neujahr berichten

Tut mir ja leid, dass ich euch so lange warten lassen muss
So, nun beeilt euch mal mit dem Brüten

Ich fahre nämlich am 19. Jan. in den Urlaub, und vorher will ich euer Ergebnis wissen

Das würde mich ja umbringen, wenn ich bis nach meinem Urlaub warte muss. Außerdem will ich doch dann auch für euch dasein, wenn ihr am bibbern seid.
Falls ich heute nicht mehr online sein kann, dann wünsche ich euch eine schöne Silvesterfeier.
Und ein sensationelles Jahr 2002.
Viele Grüße
nicole