Heilbronner Ordner
- schnuffimaus
- Rang1

Danke für die Beachtung
- tinchen1979
- Rang4

Halloo Ihr Lieben !!!
Das mit dem Spritzen klappt vieeeel besser als ich gedacht habe.
Gestern durfte ja mein Mann das erst mal hihi und ich war positiv überrascht. Das tat gar nicht weh. So, nun darf er das jetzt jeden Tag machen hihi.
@Judith: Komm Maus ich knuddel Dich mal ne Runde
Jetzt hab ich leider noch ne schlechte Nachricht für Euch.
Das mit der Tabelle dauert noch ein paar Tage (wir sind wohl zu dumm dafür) sind tüchtig dabei aber irgendwie kriegen wir das noch nicht so ganz in den Griff.
Aber sie kommt versprochen !!
Ein wunderschönes Wochenende !
Das mit dem Spritzen klappt vieeeel besser als ich gedacht habe.
Gestern durfte ja mein Mann das erst mal hihi und ich war positiv überrascht. Das tat gar nicht weh. So, nun darf er das jetzt jeden Tag machen hihi.
@Judith: Komm Maus ich knuddel Dich mal ne Runde
Jetzt hab ich leider noch ne schlechte Nachricht für Euch.
Das mit der Tabelle dauert noch ein paar Tage (wir sind wohl zu dumm dafür) sind tüchtig dabei aber irgendwie kriegen wir das noch nicht so ganz in den Griff.
Aber sie kommt versprochen !!
Ein wunderschönes Wochenende !
- schnuffimaus
- Rang1

- schnuffimaus
- Rang1

- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen ...
@Judith: Maus, auch Du kommst noch dran!!!Denk immer dran.
Besondere Mütter für besondere Babys brauchen einen besonderen Weg!
.
Mein Urlaub ist vorbei
jetzt heisst es Morgens wieder aufstehen
.
Mädels ich hab da mal ne Frage: Wie war oder ist das bei Euch in der Stimmu Zeit?
Ist es normal, dass ich keinerlei Beschwerden habe??oder ist das eher ein schlechtes Zeichen??
@Judith: Maus, auch Du kommst noch dran!!!Denk immer dran.
Besondere Mütter für besondere Babys brauchen einen besonderen Weg!
Mädels ich hab da mal ne Frage: Wie war oder ist das bei Euch in der Stimmu Zeit?
Ist es normal, dass ich keinerlei Beschwerden habe??oder ist das eher ein schlechtes Zeichen??
Guten Morgen
Tinchen, du stimulierst doch auch mit Puregon, oder? Kenne ich ja auch und ich hatte NULL Probleme, keine Beschwerden und nichts!!! Warum auch? Das Puregon ist sehr gut verträglich und baut sich hinterher auch schnell wieder ab. Also, mache dir keine 'Gedanken!!
Judith, ich kenne das auch. Ich kann nur sagen, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schwer fällt!!!!
LG, Sini
Tinchen, du stimulierst doch auch mit Puregon, oder? Kenne ich ja auch und ich hatte NULL Probleme, keine Beschwerden und nichts!!! Warum auch? Das Puregon ist sehr gut verträglich und baut sich hinterher auch schnell wieder ab. Also, mache dir keine 'Gedanken!!
Judith, ich kenne das auch. Ich kann nur sagen, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schwer fällt!!!!
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!

und heute abend gehn wir ins Kino
in I-Robot mit Will Smith.
ganz doll scheint.