also mit Zysten hatte ich noch nie Probleme (das würde mir auch noch fehlen...) - ich weiß das nur von meiner Schwägerin, die ist seit September 04 schon 2 mal operiert worden. Von ihr weiß ich, das es mit Schmerzen verbunden ist...., aber vielleicht sieht der Doc durch den Basisultraschall einfach mehr, als andere Ärzte, da die Auflösung evtl. höher ist.
Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich Lübeck wirklich wahrnehmen soll - ich weiß es ist kindisch, aber bin die letzten Tage bissl down, ich schlafe keine Nacht durch, bin teilweise total katzig und bin froh, wenn ich keinen seh und hör und nur meine Tiere um mich hab.... habe irgendwie ein mulmiges Gefühl für Lübeck - nicht weil es eine Studie ist, sondern weil ich einfach Bammel vor einer Enttäuschung habe.
Wir werden auf Teufel komm raus untersucht, bissl Blut hier und dort und schwups wird wieder was gefunden, womit wir gar nicht rechnen....
Als ich gestern die Nachricht von Tigerin las, kamen mir die Tränen und ich dachte, es ist doch alles Mist, wir kämpfen und kämpfen und ziehen jedesmal die A-Karte.
Entschuldigt die Jammer-Nachricht, aber es mußte mal raus.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend -
liebe Grüße
Antje