Pferdefrauen und Kinderwunsch
-
puschelpipi
- Rang1

-
SchwarzesPferd
- Rang5

Hallöchen!!
@ Puschel
Bitte verzeih das ich mal einen Tag nicht bei euch war, wird nicht wieder vorkommen!!
@ Martina & Puschel
Ihr habt da was falsch verstanden, ich war gestern spontan bei meiner FA ( also nicht in der Kiwupraxis) weil ich mit dem spritzen nicht zurecht gekommen bin. Also konnte keiner was dafür, daß dort so viele SS saßen, aber mir es es doch sehr nahe gegangen. Meine FA meinte dann, sie kann mich sehr gut verstehen, aber ich soll mir dort viele SS viren holen.
So und heute habe ich mich hingesetzt und einfach die Spritze aufgezogen und nicht weiter nachgedacht als ich sie mir in den Bauch gepiekt habe. Und es war nicht schlimm. Ich bin soooooooooooooo stolz.
Ich habe eine Depotspritze bekommen für die DR und jetzt stimmuliere ich seit dem 2. Zt mit Menogon. Am Freitag muß ich dann zum 1. US.
@ Martina
Habe gerade deine Frage an den Repromed. gelesen, mach dir nicht zu viele Gedanken, versuch die SS zu genießen, auch wenn es schwer ist.
@ Mareike
Das mit Deiner Schwester ist echt tragisch, aber ich kann mich der Worte von Puschel nur anschließen, sie hat das so gut geschrieben!!!

@ Puschel
Bitte verzeih das ich mal einen Tag nicht bei euch war, wird nicht wieder vorkommen!!
@ Martina & Puschel
Ihr habt da was falsch verstanden, ich war gestern spontan bei meiner FA ( also nicht in der Kiwupraxis) weil ich mit dem spritzen nicht zurecht gekommen bin. Also konnte keiner was dafür, daß dort so viele SS saßen, aber mir es es doch sehr nahe gegangen. Meine FA meinte dann, sie kann mich sehr gut verstehen, aber ich soll mir dort viele SS viren holen.
So und heute habe ich mich hingesetzt und einfach die Spritze aufgezogen und nicht weiter nachgedacht als ich sie mir in den Bauch gepiekt habe. Und es war nicht schlimm. Ich bin soooooooooooooo stolz.
Ich habe eine Depotspritze bekommen für die DR und jetzt stimmuliere ich seit dem 2. Zt mit Menogon. Am Freitag muß ich dann zum 1. US.
@ Martina
Habe gerade deine Frage an den Repromed. gelesen, mach dir nicht zu viele Gedanken, versuch die SS zu genießen, auch wenn es schwer ist.
@ Mareike
Das mit Deiner Schwester ist echt tragisch, aber ich kann mich der Worte von Puschel nur anschließen, sie hat das so gut geschrieben!!!
Lg vom Pferdchen
-
SchwarzesPferd
- Rang5

@ Martina
Das Du die Rosse bei Deiner Stute noch nie bemerkt hast muß nichts zu sagen haben, denn es gibt auch bei den Pferden welche die nie rossen. So wie es auch Frauen gibt die keinen Eisprung oder keine Mens haben. Mußt mal im Frühjahr beobachten, da sieht man das intensiver, wegen den Frühlingsgefühlen....
@ Puschel
Das sieh nur das sich dein Pferd nicht verletzt, sonst ist es schon dumm. Oder frag doch einfach mal ob sie die Pferde nicht umstellen.
Das Du die Rosse bei Deiner Stute noch nie bemerkt hast muß nichts zu sagen haben, denn es gibt auch bei den Pferden welche die nie rossen. So wie es auch Frauen gibt die keinen Eisprung oder keine Mens haben. Mußt mal im Frühjahr beobachten, da sieht man das intensiver, wegen den Frühlingsgefühlen....
@ Puschel
Das sieh nur das sich dein Pferd nicht verletzt, sonst ist es schon dumm. Oder frag doch einfach mal ob sie die Pferde nicht umstellen.
Lg vom Pferdchen
-
puschelpipi
- Rang1

Pferdchen: Ja mit dem Umstellen ist leider nicht - der Stall ist rappelvoll seit die Neuen gekommen sind...ich will jetzt mal hören wo ich so dicke Gummimatten herbekomme, wenigstens für die Backsteinwand. Sie hat nämlich letzte Woche schon hinten kürzer getreten - aber lässt sich trotzdem Problemlos reiten - ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich weiß auch gar nicht wie es rechtlich ist - ob ich verpflichtet bin die Schäden selbst zu beseitigen oder ob das der Stallbesitzer machen muß...Naja die Tränke wird auf jeden Fall vom Stallbesitzer ersetzt und die Löcher werd ich am Wochenende mal selbst zuschmieren....Manchmal könnt man so Gäule echt in die Tonne kloppen - Scherz...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
-
SchwarzesPferd
- Rang5

@ Puschel
Das ist schon doof aber eigentlich denke ich mal muß der Stallbesitzer die Schäden beseitigen. Und an seiner Stelle würde ich schon mal nachdenken wie man die Pferde auseinander stellen kann, denn er ist ja bestimmt daran interessiert das sein stall ganz bleibt. An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden, im Interesse deines Pferdes und seines Stalles.
Das ist schon doof aber eigentlich denke ich mal muß der Stallbesitzer die Schäden beseitigen. Und an seiner Stelle würde ich schon mal nachdenken wie man die Pferde auseinander stellen kann, denn er ist ja bestimmt daran interessiert das sein stall ganz bleibt. An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden, im Interesse deines Pferdes und seines Stalles.
Lg vom Pferdchen
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Doch ich lebe noch... Hab nur die letzten Tage wenig Muße gehabt, zu schreiben...
Bin ziemlich erkältet
Blöd sowas, vor allem weil ich grad auf keinen Fall fehlen kann auf der Arbeit. Ich arbeite ja als Erzieherin im Kindergarten und vor Weihnachten ist es immer echt übel, ich schleppe täglich irgendwas mit nach Hause
Heute muss ich auch nochmal ran. Ich mache immer in den Adventkalender zusätzlich zu einem kleinen Geschenk (dieses Jahr gibts einen kleinen Kompass aus buntem Holz) einen Zettel in die Säckchen (bzw dieses Jahr Tannenbäumchen), mit einer Aktion drauf, sowas wie "Heute singen wir das und das Lied" oder "Heute lese ich euch die und die Weihnachtsgeschichte vor" oder so. Da muss ich heut abend noch ein paar Sachen raussuchen... Keine Lust 
Euch allen nen schönen Abend noch
Bin ziemlich erkältet
Euch allen nen schönen Abend noch
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
-
SchwarzesPferd
- Rang5