Hallo ihr Lieben
herzlich willkommen Petimaus in unserem Ordner! Ich bin eigendlich auch mit der Praxis ganz zufrieden. Es ist zwar immer recht voll, manchmal muß man ewig lange im Wartezimmer sitzen, aber ansonsten sind alle sehr nett, da kann ich nix nachteiliges sagen. Ichhab auch schon gehört, das die Praxis mit einer Klinik in Arnheim zwecks Blastozystentransfer zusammenarbeitet. Vor einigen Tagen hab ich auch mal 'ne Adresse aus Arnheim hier in den Ordner geschrieben. Ahh, ich hab sie gerade zufällig wieder gefunden: Dr. Schmoutziguer; Rijnstate Wagnerlaan 55; 6800 TA-Arnheim; Tel.: 003126/3786495
Oh Milla, ja das ist verdammt ärgerlich, wenn der PC abstürzt nachdem man gerade eine schöne lange Mail geschrieben hat. Ja ja das kenne ich auch! Grrrr.... da kriegt man doch glatt'n Wutanfall

!!!
Und wie gehts dir sonst so, alles paletti?
Du bist ja echt megasportlich geworden, man oh man ....
Liebe Grüße auch an unsere Schwangeren Zottel, Iris, Uli, Neng ... ich hoffe wir anderen werden euch noch im Laufe der nächsten Zeit folgen. Dann machen wir demnächst Babytreffen

... usw.
Ich hoffe Daniela gehört in ein paar Tagen auch schon zu euch!!! Ich drücke und drücke und drücke die Däumchen!!!

Sag uns bitte sofort Bescheid wenn du was näheres weißt!!!!
Tina, dann sind wir ja jetzt schon einige die im April/Mai im nächsten Versuch stecken. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken und austauschen. Wahrscheinlich hast du mit der ICSI wirklich mehr Chancen als mit der IVF, hört sich jedenfalls alles ganz logisch an.
Uli, was macht deine Darm-Geschichte? Echt übel sowas .. ich hoffe aber das es dir inzwischen wieder besser geht!!!
Ich freu mich schon auf unser Treffen am 10. März. Ich hoffe ihr kommt auch alle!!!
Treffpunkt: 10:30 Uhr vor'm Alex im CentrO Oberhausen!
So, liebe Grüße auch an Anli, Gabi, Nic und alle anderen ....
Ein schönes Wochenende, bis bald VIO
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vio am 2002-02-22 14:49 ]</font>