Huhuu
Der Test hat ja geklappt

Wundert mich, dass das Posting, was ich gestern geschrieben habe, hier eingestellt ist.
Ich hatte nämlich gestern tierische Probleme mit dem Forum

Zuerst hat sich das "Antworten"-Formular nicht öffnen lassen, und dann hat das mit dem Abschicken nicht geklappt. Zumindest hat es bei mir so ausgesehen, als wäre das Posting nicht abgeschickt bekommen. Ich habe dann schnell den geschriebenen Text kopiert und in einem Word-Dokument gespeichert, bevor er auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Aber ich konnte anschließend auf keine Seite von Klein-Putz mehr

Überall wurde angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Und da habe ich dann heute Morgen gedacht, probiere es mal wieder, und siehe da: Mein Posting von gestern ist doch noch da
Hey Dani,
das ist ja voll das Schnee-Chaos bei Euch gewesen... Bei uns war gestern auch so ein mieses Wetter, aber der Schnee ist nur stellenweise kurz liegengeblieben. Und von Eis sind wir Gott sei Dank verschont geblieben. Gestern Spätabend hat dann der Sturm nachgelassen - dafür wurde es dann bitterkalt.
Tut mir leid für Dich, dass Du anstatt Deinem Wohlfühlnachmittag dann im Schnee stecken geblieben bist
Aber mit Sommerreifen hast Du da natürlich keine einzige Chance... Gut, wenn Eis unterm Schnee ist, helfen Dir Winterreifen auch nicht mehr viel. Willst Du Dir nicht doch einen Satz günstiger Winterreifen gönnen? Du weißt ja bestimmt, dass die Versicherungen sich im Winter ziemlich quer stellen beim Bezahlen, wenn Du keine Winterreifen drauf hast?
Ja müde bin ich immer noch... Aber ich finde, es wird langsam ein bisschen weniger - vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens

Dafür, dass ich denke, dass ich tagsüber jetzt nicht mehr ganz so schlapp bin, dafür schlafe ich im Moment nachts umso weniger

Diese Nacht war schon wieder so horror-mäßig! Ab 1 Uhr war ich hellwach. Zwar totmüde, aber mit Schlafen war nichts mehr drin

Mir gehen dann Tausende von Sachen durch den Kopf - alles eigentlich banales Zeugs. Aber wenn ich dann wach liege, kann ich gar nicht mehr abschalten.
Mein lieber Chef fängt auch wieder an, seinen Druck auf mich zuhause zu verstärken. Selbst hier im Krankenschein bin ich vor seinem Mobbing nicht sicher. Gestern Morgen war ich dann so durcheinander, dass ich nur noch Heulen konnte und fix und fertig war. Und seitdem tut mir der Unterleib weh

Bin am Überlegen, ob ich Morgen -wenn's bis dahin nicht besser wird- zu meiner FÄ gehe und gucken lasse, ob 's meinem Zwerg gut geht... Und alles nur wegen einem blöden Möchtegernegroß! Ich weiß, er kann mir ja nichts mehr anhaben - aber alleine, dass er mich nicht einfach mal in Ruhe lassen kann und ständig wieder Bösartigkeiten in meine Richtung loslässt, das ist für mich im Moment noch schwerer zu bewältigen
So, was Erfreuliches

: Die Sonne ist bei uns gerade rausgekommen

Dani, ich hoffe, dass bei Euch heute auch schöneres, besseres Wetter ist! Lass Dich doch von Deinem Mann ein wenig verwöhnen und entschädigen für das gestrige ausgefallene Kaiserbad

Du hast doch bestimmt ätherische Öle zuhause!? Und einen Peeling-Schwamm und fein riechendes Badeöl? Und anschließend lässt Du Dich von Kopf bis Fuß mti einer feinen Lotion massieren. Das verkürzt die Zeit bis zu Deinem nächsten "Bade-Termin" im April

Und macht bestimmt auch sehr viel Spaß
So, jetzt muss ich mal unseren Milch-Vorrat plündern

Bis nachher!