Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Es kommt alles anders als man denkt *snief* :sad: Ich bin im Schneechaos versackt und meine Eltern mussten mich "retten". Mein Mann war nicht zu erreichen :sad: Als ich dort hingefahren bin hatten wir hier 6°C und ganz leichten Regen, aber Sturm, 15 km weiter fing das auf einmal total an zu schneien, mit Orkanböen, aber der Schnee blieb erst nicht liegen, wo ich ins Batt gegangen bin. Als ich dann zum Kornhaus (www.carpediem-ev.de) zum Kaiserölbad fahren wollte, da ging nichts mehr und das auch noch mit Sommerreifen :sad: Es hat innerhalb einer Stunde über 20 cm geschneit und unter der Schneedecke war Eis :sad: Ich kam gerade mal einen Berg mit Mühe und Not hoch und dann stand ich auf einer Hauptstrasse quer. Zurück musste ich aber viele Kurven und steile Anhöhen fahren :sad: Ich habe dann meine Eltern angerufen und die haben mich geholt. Bis sie dort waren, hat es angefangen zu tauen und meine Mutter hat mein Auto zurückgefahren. Es war wirklich Wahnsinn, überall standen Autos quer und LKW`S waren umgekippt. Bei uns hier hat es nur leicht geschneit und ist nicht liegen geblieben.
Also Hamam ist ein türkisches Reinigungsritual...du liegst auf einem heissen Stein und wirst mit einem Wasserschlauch abgeduscht, dann wirst du mit einem Handschuh (wie Peeling) gereinigt, anschliessend kommt so toller Schaum auf deinen Körper, der dann einmassiert wird. Dann wirst du wieder abgeduscht und wenn du möchtest, wird man auch ganz kalt abgeduscht. Es war wirklich sehr schön, nächstes Mal lasse ich es es im Kornhaus machen, für heute hatte ich ja leider keinen Termin bekommen. Bis zum Kaiserbad bin ich leider nicht mehr gekommen, da ich ja im Schneechaos war :sad: Das ist so eine Zinnbadewanne und dann kannst du ein Milch-, Öl-, Licht,- Aroma- oder Perlsprudelbad nehmen. Also ich habe jetzt erst wieder für Anfang April Termine, aber nur im Kornhaus, mal schaun...

Bist du immer noch so müde?

Liebe Grüsse
Dani Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Test

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuu :smile:

Der Test hat ja geklappt :grin: Wundert mich, dass das Posting, was ich gestern geschrieben habe, hier eingestellt ist.
Ich hatte nämlich gestern tierische Probleme mit dem Forum :sad:
Zuerst hat sich das "Antworten"-Formular nicht öffnen lassen, und dann hat das mit dem Abschicken nicht geklappt. Zumindest hat es bei mir so ausgesehen, als wäre das Posting nicht abgeschickt bekommen. Ich habe dann schnell den geschriebenen Text kopiert und in einem Word-Dokument gespeichert, bevor er auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Aber ich konnte anschließend auf keine Seite von Klein-Putz mehr :sad: Überall wurde angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Und da habe ich dann heute Morgen gedacht, probiere es mal wieder, und siehe da: Mein Posting von gestern ist doch noch da :smile:

Hey Dani,
das ist ja voll das Schnee-Chaos bei Euch gewesen... Bei uns war gestern auch so ein mieses Wetter, aber der Schnee ist nur stellenweise kurz liegengeblieben. Und von Eis sind wir Gott sei Dank verschont geblieben. Gestern Spätabend hat dann der Sturm nachgelassen - dafür wurde es dann bitterkalt.
Tut mir leid für Dich, dass Du anstatt Deinem Wohlfühlnachmittag dann im Schnee stecken geblieben bist :smile:
Aber mit Sommerreifen hast Du da natürlich keine einzige Chance... Gut, wenn Eis unterm Schnee ist, helfen Dir Winterreifen auch nicht mehr viel. Willst Du Dir nicht doch einen Satz günstiger Winterreifen gönnen? Du weißt ja bestimmt, dass die Versicherungen sich im Winter ziemlich quer stellen beim Bezahlen, wenn Du keine Winterreifen drauf hast?

Ja müde bin ich immer noch... Aber ich finde, es wird langsam ein bisschen weniger - vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens :wink: Dafür, dass ich denke, dass ich tagsüber jetzt nicht mehr ganz so schlapp bin, dafür schlafe ich im Moment nachts umso weniger :sad: Diese Nacht war schon wieder so horror-mäßig! Ab 1 Uhr war ich hellwach. Zwar totmüde, aber mit Schlafen war nichts mehr drin :sad: Mir gehen dann Tausende von Sachen durch den Kopf - alles eigentlich banales Zeugs. Aber wenn ich dann wach liege, kann ich gar nicht mehr abschalten.
Mein lieber Chef fängt auch wieder an, seinen Druck auf mich zuhause zu verstärken. Selbst hier im Krankenschein bin ich vor seinem Mobbing nicht sicher. Gestern Morgen war ich dann so durcheinander, dass ich nur noch Heulen konnte und fix und fertig war. Und seitdem tut mir der Unterleib weh :sad: Bin am Überlegen, ob ich Morgen -wenn's bis dahin nicht besser wird- zu meiner FÄ gehe und gucken lasse, ob 's meinem Zwerg gut geht... Und alles nur wegen einem blöden Möchtegernegroß! Ich weiß, er kann mir ja nichts mehr anhaben - aber alleine, dass er mich nicht einfach mal in Ruhe lassen kann und ständig wieder Bösartigkeiten in meine Richtung loslässt, das ist für mich im Moment noch schwerer zu bewältigen :sad:

So, was Erfreuliches :smile: : Die Sonne ist bei uns gerade rausgekommen :smile:
Dani, ich hoffe, dass bei Euch heute auch schöneres, besseres Wetter ist! Lass Dich doch von Deinem Mann ein wenig verwöhnen und entschädigen für das gestrige ausgefallene Kaiserbad :smile: Du hast doch bestimmt ätherische Öle zuhause!? Und einen Peeling-Schwamm und fein riechendes Badeöl? Und anschließend lässt Du Dich von Kopf bis Fuß mti einer feinen Lotion massieren. Das verkürzt die Zeit bis zu Deinem nächsten "Bade-Termin" im April :smile: Und macht bestimmt auch sehr viel Spaß :grin: :grin: :grin:

So, jetzt muss ich mal unseren Milch-Vorrat plündern :wink:
Bis nachher!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Dani :smile:

Habe gerade Deine Frage an den Doc gelesen! Lässt Deine Mens diesmal so auf sich warten? Die vier Wochen sind doch jetzt nach diesem Wochenende rum, stimmt's? Hast Du noch keine Anzeichen?

Also, unabhängig davon, was der Arzt Dir antworten wird, denke ich schon, dass sich die Depot-Spritzen noch auswirken und Deine Mens nach hinten verschieben könnten. Und die Hormone von Anfang Januar könnten auch noch einiges verdrehen :sad: Aber es kann genauso gut sein, dass das bei Dir nicht eintrifft *hoff*

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du Deine Mens jetzt bald bekommst und das den Neuanfang einläuten wird :smile:

Wenn die Mens jetzt richtig kommen sollte und Du am 06.03. Deinen nächsten Gesprächstermin in Deiner KiWu-Praxis hast, heißt das dann, dass dies dann jetzt der erste Kryo-Versuch ist :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Bin auch wieder da :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich bin auch richtig froh wieder zu Hause zu sein!!!! In den eigenen vier Wänden fühlt man sich doch echt am wohlsten :smile:
Und dann dieses doofe Wetter :sad:
Freitag haben wir echt ganz shcön lange bis Hannover gebraucht :sad: Da hat es geschüttet, und man konnte wirklcih nicht sehen.
Am DSamstag bei der Beerdigung hat es dann gestürmt, geschneit, und sogar gewittert :sad: Das war wirklich ein stürmischer Abschied.
Zum Glück sind wir aber heute gut wieder zurück gekommen.
Das nimmt einen doch alles ganz schön mit :sad:

Dani :smile:
Da hätten wir dich ja fast besuchen können :smile:
Du wartest imme rnoch auf die Mens???? Ich habe sie zum Glück gestern bekommen am 31. Zyklustag. Also auch etwas verspätet. Und du hast sie doch auch nachmir bekommen, oder????????
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst. Ist ja echt blöde :sad:
ich hatte ja auch wirklich gebangt, da ich am nächste Woche Montag einen TErmin bei meiner FA habe, und ich hatte Angst, dass ich den TErmin dann absagen muss.

Steffi :smile:
Ihr habt ja wieder richtig viel geschrieben, dass bedeutet wohl, dass euch die Telekom mal nicht an diesem Wochenende geärgert hat :grin:
Wenn ende Sep. euer Geburtstermin ist, dann wird euer Krümmel doch eine Waage, oder??????????? Ist nämlich ein gutes Sternzeichen. Bin ich auch - ausgeglichen, ordentlich, hamoniebedürftig :grin: Hört sich doch gut an , oder??????

Elke :smile:
Ich bin froh, dass es euch wieder besser geht. Und du wirst sehen, nach dem Urlaub strahlst du wieder richtig :smile:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Also meine Mens müsste Morgen kommen, die typischen Anzeichen, zwei Wochen vorher hatte ich noch nicht :sad: , aber manchmal zieht mein Bauch seit gestern komisch... Mal schaun also bisher ist sie nach der ICSI nie von alleine gekommen :sad: Hauptsache ich habe sie nicht am 06., aber den Termin kann ich auf keinem Fall verschieben, weil es sonst wieder lange dauert bis ich wieder einen Termin habe. Möchte gerne nachmittags hingehen, damit es meine Kollegin nicht merkt.

Steffi:
Eigentlich hatte ich ja mal Winterreifen..., da ich mein Auto eigentlich verkaufen wollte, habe ich die Winterreifen vor einem Jahr verkauft :wink:Bei uns hat es heute Nacht etwas geschneit, aber es ist schon fast wieder alles weggetaut.
Das mit deinem Chef ist ja wirklich der Hammer, du tust mir so Leid! Ich hoffe das dir der Gedanke hilft, dass du nicht mehr lange dort arbeiten musst. Wann teilst du deinem Arbeitgeber mit das du schwanger bist? Den sein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn er es erfährt. Ich würde aber auf jedem Fall auf Nummer sicher gehen, wenn dein Unterleib Morgen noch weh tut und zu deiner FÄ gehen, sicher ist sicher!Das mit der Müdigkeit hatte meine Freundin auch, es wird bestimmt bald besser!
Einen Peeling-Schwamm habe ich noch nicht, a b e r, ich werde Morgen Mittag mal in unseren Badeshop gehen :grin:
Also wenn meine Mens vor dem 06.03. kommen sollte, dann starten wir erst im übernächsten Zykus mit der Kryo, falls sie ausgelöst werden muss, dann weiss ich es nicht, ob ich evtl. freiwillig noch einen Monat die Pille nehme. Ich würde eigentlich lieber erst nach Ostern die Kryo machen, mal schaun. Aber so ganz langsam bekomme ich das Gefühl wieder, dass ich irgendwann wieder weiter machen möchte :smile:

Nicole:
Super das deine Mens noch relativ pünktlich kam, denn bei vielen verschiebt es sich immer wesentlich weiter nach hinten, wg. der Down.
Zum Glück seid ihr heute gut nach Hause gekommen. Habt ihr noch viel Schnee unterwegs gehabt? Weisst du wieviel km Hannover von euch entfernt ist? Ihr seid wirklich ganz dicht an uns vorbeigefahren :smile: Musst du am 04.03. zu deiner FÄ? Wollt ihr dann schon diesen Zyklus mit der Down beginnen?
Mein Mann ist auch eine Waage :smile:Wirklich ein total schönes Sternzeichen.

Steffi: Wassermann und Waage verstehen sich super :wink:

Elke: Wie war euer Wochenende?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

Von uns aus sind es ca. 250 km bis Hannover. Wir müssen aber nicht direkt nach Hannover, sondern nach Gronau. Vielleicht kennst du das?????
Heute Morgen hatte es noch kräftig geschneit, aber du Autobahn ist dann ja meistens frei :smile: Zum Glück :smile:
In diesm Zyklus beginnen wir nochnicht, erst im nächsten. Das wäre mir auch zu früh. Kommt mir so schon sehr kurz vor.
Ich beneide dich, dass ihr Kroy machen könnt.
Wir haben ja alles wieder von vorne.
Musst du dann eigentlich trotzdem was spritzen???????????????

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Hast du Lust zu chatten? Ich bin gerade dort :wink:

Bussi
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Also ich vermute mal das ich spritzen muss, meine FÄ hatte schon einmal so etwas angedeutet. Ich habe noch 19 Amp. Fertinorm 75 und die sollte ich für die Kryo aufheben. Ich glaube sie hatte etwas gesagt, am 3.ZT mit 1 Amp. Fertinorm stimulieren. Aber das war nur eine Andeutung, weil ich sie gefragt habe, ob ich die Amp. noch brauche, die sind nur noch bis Mai haltbar. Ich bin auch so froh das wir diesmal das erste Mal Kryo machen können. Es hat ja erst im 3.Anlauf geklappt, dass es für Kryo reicht.

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Dani :smile:
Habe jetzt leider keine Zeit zum chatten, da meine Schwester gleich kommt :sad:
Vielleicht beim nächsten Mal, schade :sad:

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“