Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :grin:

So, die Benennung des neuen Ordners ist zwar nicht gerade einfallsreich, dafür aber selten :grin:

Nun bin ich aber gespannt, ob wir hier auch die Zeit finden uns gegenseitig zu zutexten :grin:

Dann mal LOS!!!!!!!!!!!!!

nicole
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ha, kaum wieder da, hat unsere Nicole wieder Tatendrang!!! Das lobe ich mir......*umarm*

Also im Moment habe ich noch nichts zum Zutexten für euch....aber in 10 Tagen, ha, da werdet Ihr nicht mehr nachkommen, ich finde es ja gemein, dass ich noch soooo lange warten muß!

Steffi, wo bist Du, schemiss Dein DSL weg!!!!! Wir brauchen Dich!

dani, hey, wir holen Dich wieder aus Deinem Loch raus!!!! Es ist einfach soooo gemein!!!!

Einen schönen Abend...

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Elke :smile:
Ich hab ja sonst nichts zu tun :grin:
Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde in wiesbaden anzurufen.
Ständig besetzt, das ist echt eine absolute Katatrophe da :sad:
So was macht mich echt verrückt!!!!!!!!

Wir werden uns jetzt auch mal einen Termin in Gießen geben lassen, da dies für uns ja viel näher ist. Mal sehen, was die da so sagen.
Leider machen sie aber in Gießen kein Kryo :sad:

Ab morgen muss ich wieder arbeite. Da hab ich ja gar keine Lust zu :sad:

Nun bin ich echt gespannt, wie wir die nächsten drei Monate rumbekommen. Menno, ist das lange......... :sad:

So, Elke, dann hüte mal schön deine Krümmel, denn viel mehr kann man leider jetzt nicht mehr tun.

Steffi, mensch, was ist denn da immer mit eurem PC los. Die spinnen ja wohl.

Dani, ich hoffe, dass du uns jetzt nicht verlässt :sad: Lass mal deinen Frust hier raus, und dann wird es bestimmt bald besser gehen.

Ich muss heute leider noch einen Berg von Wäsche waschen. Im Winterurlaub fällt da ja leider viel an. Ist nichts mit dünnen T-Shirts , leider nur viele dicke Pullover....

Bis später
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halllloooooooooooooo :smile:

Wo steckt ihr denn jetzt Alle????????? :sad:

Steffi, bist du wieder am arbeiten?????????????

Habe nun dochmorgen nochmal einen Termin bei meiner FA. zur Blutabnahme.
Irgendwie will ich doch völlige Gewissheit haben :smile:
Mein Hausarzt macht leider keine Bluttests, da war ich heute Morgen.
Und dann kann ich die Sache endlich abhaken.

In Wiesbaden habe ich immer noch niemanden erreicht. Ich finde echt, dass ist eine Sauerei. Nun versuche ich seit heute Morgen um 8 Uhr dort anzurufen :sad:

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

bin heute den ersten tag wieder arbeiten und das heißt immer Streß, deshlab nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!!!!

Nicole, ich würde auch das Zentrum wechseln, das geht mir ja fast schon mit an die Nerven menno, Du arme....falls Du noch einen SST hast, dann mach ihn auf alle Fälle, viwelleicht gibt er Dir eine Auskunft, oder Frage nochmal den Doc hier im Forum.....

Ich denke an Euch!

Dani, wo bist Du??? bitte verliere die Hoffnung nicht!!!!! Bitte bitte!!!! Es ist nicht alles verloren....

Steffi, lebst Du noch irgendwo,. oder bist unterwegs um den Leiter der Telekom zu killen????

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lebe noch :grin: :grin: :grin: Und seit 5 Minuten lässt mich die liebe Telekom auch wieder mit meiner tollen dsl-flatrate online gehen!
Ist das nicht nett von denen :???:

Nicole,
schön, dass Du wieder im Lande bist!
Ich habe gelesen, dass Du "nur" zwei Tage Blutungen hattest! Gehe also auf jeden Fall zu Deinem Hausarzt oder zu Deiner FÄ und lass' Dir einen Bluttest machen!
Im Wunschkinder-Forum ist eine an Sylvester schwanger gewesen, obwohl sie ihre Mens bekommen hatte.
Auch wenn es nur ein kleiner Funken Hoffnung ist, halte Dich daran fest!
Und bis dahin drücke ich Dir ganz, ganz fest die Däumchen!
Was macht das Wäschewaschen? Hast Du Dich durch den Berg durchgewühlt? Das ist immer das Nervige am Urlaub: Man kommt heim und direkt geht's los, wie's aufgehört hat! Hattet Ihr denn wenigstens ein paar schöne Tage im Schnee? Was habt Ihr die ganze Zeit so getrieben (ohne Details :grin: )

Elke,
ja, mein DSL schmeiße ich bald weg! Ich habe dem Typen von der Störungsstelle gestern Morgen gesagt, dass ich DSL auf keinen Fall wieder nehmen würde, wüsste ich, was da auf mich zukäme. Der Kerl hat nur gelacht und gesagt, dass er das wüsste. 75% aller Störungen wären DSL-Störungen. Und das vor allem an Wochenenden, weil dann jeder versucht zu surfen und dann die Technik in den Knotenstellen aussteigt.
Toll, hilft mir aber nicht :sad:
Jetzt hast Du schon fast eine Woche lang Deine Krümels wieder bei Dir! Merkst Du irgendetwas?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem DSL!!!! mensch das ist bei dir auch ein Mist! Also ich merke garnichts, der Bauch ist seit Samstag nacht wieder flach, ab und zu zieht es etwas, aber an sich ist nichts zu beanstanden ....heute ist der 5. Tag nach Transfer...müßte ich etwas merken???? Hattest Du schon Beschwerden Steffi?

Nicole, ich würde an Deiner Stelle auch nach Giessen gehen. Wiesbaden scheint ja wirklich ein Bahnhof zu sein.....die Uni frankfurt soll auch klasse sein!!!!! Menshc ich hoffe, du schaffst es beim nächsten Mal und vieleicht hast du doch noch Glück!

Dani...???????

Alles Liebe
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

für Dich ein extra Posting, weil ich mich tierisch darüber gefreut habe, etwas von Dir zu hören! :smile:

Klar, ich glaube, jeder weiß, dass Du Dich im Moment ziemlich beschissen fühlst! Und ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand hier böse darüber ist, wenn Du Dich mal nicht meldest!
Ich bin allerhöchstens traurig und mache mir Gedanken, wenn ich nichts von Dir lesen kann!
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, dass die Nicole und Elke genauso denken!

Hast Du eigentlich viel Schmerzen? Ich hoffe es nicht! Und ich hoffe auch, dass jetzt, nach dem negativen Ergebnis schnell Deine Mens kommt und damit ein neuer Anfang beginnt :smile:
Hast Du schon einen Termin bei Deiner Ärztin gehabt? Wie hat Dein Mann die ganze Sache weggesteckt?

Ich denk an Dich! Und versuche, die Ohren einigermaßen steif zu halten.

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Meine Mens ist gekommen, heute Abend, mitten beim Möbel kaufen :sad: Habe schon wieder eine starke Tablette genommen, die zweite folgt bald :sad:

Steffi: Was hast du immer für DSL-Probleme?..., ich habe keine und verstehe es gar nicht...
Ich habe mir noch keinen neuen Termin bei meiner FÄ geben lassen, weiss noch nicht genau ob ich vor dem Urlaub anrufe. Ich habe nächste Woche bei einer Ärztin einen Termin die auch Homöopathie macht, vielleicht kann sie mir helfen, dass ich innerlich ruhiger werde, auch für die nächsten Versuche. Ja, wie steckt mein Mann das weg, er zeigt es nicht, hat aber zu nichts Lust. Wir sehen uns jetzt drei Tage fast gar nicht, wenn ich von der Arbeit komme, dann geht er zur Arbeit und kommt erst gegen 0:30 nach Hause und da schlafe ich schon. Eine schreckliche Schicht, zum Glück ist die nicht so oft.

Nicole: Wie geht es dir? Das mit Wiesbaden ist ja wirklich ein Ding. Hast du inzwischen dort noch jemanden erreicht? Wie so seid ihr nicht gleich nach Giessen gegangen? Wie sieht das mit Marburg aus, ist das weit von euch entfernt? Weisst du warum Giessen keine Kryo macht?

Elke: Wie geht es dir in der Warteschleife?

Ist bei euch allen auch Orkan?

Liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bei uns ist kein Sturm mehr - im Gegenteil, die Sonne scheint :smile:
Sieht richtig ungewohnt aus, so ein blauer Himmel :???:

Dani,
ich hoffe, die Schmerzen sind bald wieder rum! Ich würde an Deiner Stelle auch zuerst mal schön in Urlaub fahren, bevor Du die Eisbärchen auftaust :grin:
Und der Gedanke mit der Homöopathin ist gar nicht mal so schlecht. Wenn die eine gewisse inner Ruhe während der Behandlung herbeiführen kann, ist das bestimmt total günstig für den Versuch :smile: Also ich glaube ja an das Zeugs! Guck aber nach, ob die Frau auch wirklich gut ist. Da gibt es ja soviel Mitläufer :sad: Und das auf unsere Kosten!
So ähnlich wie Dein Mein hat sich meiner nach unseren negativen IUI's auch immer verhalten. Und hat mich dazu dann noch versucht zu trösten. Wenn ich ehrlich bin, ich habe nie so richtig gewusst, was er über die Behandlung denkt. Auch jetzt, wo ich das reinste Nervenbündel geworden bin, ob denn alles in Ordnung sei, muss er ruhig bleiben und mir dann immer wieder sagen "Klar doch!". Aber was da so richtig in seinem Kopf die ganze Zeit vorgeht, keine Ahnung.

Ups, es klingelt. Bis gleich!
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“