hallo ihr lieben,
hier bin ich wieder.
ja das war wirklich eine nachtsession, aber bei mir gings gestern anschliessend gleich in die heia, hab geschlafen wei ein stein und geträumt.
dachte auch die anderen schreiben immer tagsüber und frage mich wie die das wohl machen. ich arbeite 30 stunden die woche, habe zwar im büro internetzugang, aber wir sitzen alle in einem raum und da schaut einem dann doch mal der chef oder kollege über die schulter. nicht dass ich nicht auch mal privat surfen würde, darf ich auch, aber das thema hier geht keinen was an.
also muß ich immer nachts oder abends, wie eben jetzt. und das wo ich eh schon viereckige augen habe weil ich den ganzen tag am rechner arbeite.
aber jetzt mal zu euch allen:
mo, super vielen dank für das muffin-rezept, vielleicht schaff ich es ja am wochenende welche zu backen.
wie gehts dir und deinem floh? sprichst du auch immer fleissig mit ihm? freu mich schon auf nächste woche, da hast du ja dann schon neueste news - drück ganz fest die daumen
übrigens meine hausärztin hat mir gestern "orthonatal" mitgegeben. ist ein vitaminpräparat speziell für schwangere und frauen mit kinderwunsch. ist aber glaube ich nicht ganz billig.
hi stefine, mir gehts soweit ganz gut. gestern und heute hatte ich einen kleinen durchhänger, die ersten tage nach dem transfer war ich irgendwie so euphorisch und jetzt is der alltag wieder da und ich fühle mich wie immer - blöd. mit dem utrogest komme ich ganz gut klar, solange ich es nicht schlucken muß ist es ok. beim schlucken klappt mir nämlich regelmäßig der kreislauf zusammen. jetzt müssen wir nur noch 8,5 tage warten ... aber das mit deinen 8zellern ist ja echt gut, meine waren erst geviertelt:)
hallo smilla, bei dir klingt das alles aber sehr vielversprechend, bei mir ziehen die brüste leider fast gar nicht und ich krieg auch utrogest 3x2!!! nur mein bauch zwickt und kneift heute und im normal zyklus würden jetzt langsam meine tage kommen - shit. aber viele hatten dasselbe und waren trotzdem schwanger, nur nicht die hoffnung aufgeben - das gilt für uns alle !!!!!
mensch sonny, schon übermorgen, da drück ich dir ganz fest die daumen. wie gesagt, das mit den anzeichen für die tage ist so ne sache - kann auch positiv sein - also kopf hoch. finde ich gut, dass dein mann dann da ist, da hast du (und er natürlich auch) für alle fälle rückhalt und jemanden zum feiern oder kuscheln. ich denk´ freitag an dich.
hi mona, was machen die spritzen? das ist ja gruselig 3x am tag. also ich komme mit dem spritzen zwar klar aber 1x täglich reicht mir dann doch. wann hast du denn deinen ersten ultraschall, zum eizellen zählen? müsste doch anfang nächster woche sein, oder? kneift dein bauch schon? also bei mir zwickts schon immer ganz ordentlich in den eierstöcken - vor und nach der punktion.
trinken, also ich bin da leider immer sehr faul und muss mich richtig ranhalten, dass ich genug trinke. aber was bei mir immer gut geht sind allerlei sorten roibush-tee. den kann man auch abends trinken, weil er nicht wach macht oder kalt, schmeckt auch gut. eiweis hat er natürlich nicht, aber flüssig ist er, jawohl
hallo susi, wie gehts denn bei dir, hab auch schon länger nichts mehr von dir gelesen - oder nicht gescheid geschaut.
für alle, das mit den indianern zu erklären ist nicht so leicht (zu machen aber schon), aber ich schreib euch den link auf wo die beschreibung liegt (ist auch eine smilie-seite, davon gibts übrigens hunderte):
http://mysmilies.com/
da steht auf der rechten seite unter dem kreditkartenschild:
how to: ... make smilies
um die smilies in emails zu nutzen müsst ihr in der neuen email als format html eingstellen (geht normal im menü der email unter format) und ihr müsst den smilie dann über das menü einfügen - bild einfügen.
man muss dann damit man den neuen smilie auch im forum nutzen kann (man braucht da eben diesen speziellen smilie-kopiercode)den gemachten smilie auf einer webpage veröffentlichen. kann man unter
http://www.clicksmilies.net/
dort im menü auf der rechten seite spezial auswählen. dort steht dann das man ihnen den neuen per email schicken soll und dann veröffentlichen sie ihn. ging ziemlich schnell (samstag abend hingeschickt, sonntag war er schon dort) wenn ihr jetzt auf euren neuen veröffenltichten smilie mit der linken maustate klickt könnt ihr unten den code sehen und kopieren. auf der fragen-seite im forum steht dann wie ihr den code als signatur einfügt. am besten auf der spielwiese/testseite mal ausprobieren.
so das war jetzt nicht ganz leicht zu erklären, aber es ist wirklich nicht so schlimm zu machen. probierts mal aus und fragt nach wenn was unklar ist.
diesmal also wieder seitenweise berichte - ich sollte mal einen kurs zum schreiben von kurzgeschichten belegen
so dann geh ich mal ein bisschen weiterkucken.
bis bald und viel spass bei den smilies
fisch