Hallo ihr Couchkartoffeln
Also heute der Abend war ja echt für die Füße

Mein Mann hat sich tatsächlich von so einem "Parfümallesverkäufer" am Telefon bequatschen lassen, und der stand heute abend bei uns vor der Tür *stöhn*
Er hat uns echt Rhabarbar-Blätter ans Ohr gequatscht

Wir sollten doch seine Mitarbeiter werden und solche Sachen wie Parfüm und sowas verkaufen, boah, ich hab ja auch sonst nix zu tun *lach*
Aber, nadja, gar nicht dumm, hat heute nachmittag ihren Kumpel angerufen, und ihn beauftragt, um eine bestimmte Uhrzeit bei uns anzurufen, und das hat er auch brav getan.
Ganz plötzlich mußten wir dann fahren, weil unser Kumpel mit dem Auto stehen geblieben ist, und wir mußten ihn abschleppen *lüg*. Ich mußte mich in eine andere Richtung drehen beim telefonieren, sonst hätte ich losgelacht.
Nun, ich dann ganz entsetzt zu Patrick gesagt, daß wir fahren müssen, und daß uns daß sooooooo leid tut *gröhl*, daß er jetzt gehen muß.
Tja, dann kam leider der Vorschlag von ihm, wir könnten ja direkt mit runter gehen, und zusammen losfahren. *stöhn*
Gesagt getan, wir saßen im Auto, und mußte eine Runde fahren, nur damit dieser Mensch ging *lol*, wir haben uns totgelacht im Auto, aber er hatte uns versichert, daß er uns nix verkaufen will, und er hatte gelogen *nadjaziemlichsauerwar*´
Eigentlich tun mir die Leute immer leid, die von Tür zu Tür gehen müssen, aber der hatte genug Geld, und deshalb hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, so!
Euch allen eine Gute Nacht
Bis morgen