GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Jule :smile:

Du Arme, GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann geh mal schön in dein Bett, damit du zu unserem Treffen wieder fit bist.
Also schone dich :smile:

nicole
Werbeslider mit Buttons
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :smile:

Jule: Gute Besserung. :knuddel: Hat Dich auch die große Grippewelle niedergestreckt?! Meine Arbeitskollegin hustet auch schon die ganze Woche recht fleißig, neben mir. Das es mich noch nicht erwischt hat, grenzt fast an ein Wunder!

Nicole: Glaub, daß Deine Wäsche, meine Wäsche mit dem Rufen angesteckt hat! :grin: Das hatte ich mir für heut abend nämlich auch vorgenommen. Mein Schatzi ist heut abend auch aus den Füßen. So hab ich Zeit mich in Ruhe, dem Puter und der Wäsche zu widmen. :grin:
Wies bei mir weitergeht?! Ich warte das ich Blut abgeben darf zwecks Hormonanalyse. Das Spermiogramm von meinem Mann war in Ordnung, jetzt fehle nur noch ich. Aber warten ist ja lernbar, oder?!

Gela: Wie lange geht deine Nachtschicht? Das wär nix für mich, wo ich so ein Schlafsack bin. Morgens bin ich total fit und abends toter als tot. Nachtschicht würde ich nicht packen!

Lore+Fee: Bin Technische Zeichnerin.

So, nun aber zum Bügeln!
Tschüßi,
DaggiBild

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daggi :smile:

Meine Wäsche ruft imme rnoch :sad:
Werde ich jetzt aber einfach ignorieren :smile:

Hm, grübel ....... ob man das Warten lernen kann :???: Ich weiß nicht :???:
Also beimir ist die Ungeduld nicht besser geworden :sad: Wahrscheinlich kann man aber irgendwann besser damit umgehen. Muss man ja, bleibt einen nichts anderes übrig.
Aber irgendwie geht die Zeit dann doch rum, un dman wundert sich, wie schnell es dann doch ging :smile:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo zusammen!

@Jule: Hier für Dich gaaaaaannnz viele Gesundheitsviren:
Bild

@Nicole: Meine Bügelwäsche ruft irgendwie ständig nach mir, aber manchmal ignoriere ich sie auch einfach *ggg*, ich muß auch dringend weiterbügeln, aber irgendwie ist das Forum viel Interessanter *ggg*

@Daggi: Siehst Du, bei uns ist es genau andersherum, ich habe HA schon abgegeben, und wir warten, daß Patrick sein SG abgeben kann, von dem wir ja eh schon wissen, daß es nicht in Ordnung ist, und das ist Gott sei Dank schon nächste Woche Mittwoch, und sein HIV-Test und dann müssen wir auch wieder warten.

Ich glaube man kann das warten niemals lernen, wenn man so einen sehnlichen Wunsch hat, wird man niemals geduldig sein können, glaube ich.
Leider, wie nicole, schon sagte, muß man es, ob man nun will oder nicht.

Bis dann

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :grin:

Hab wenigstens einen Teilsieg errungen! :grin: Den einen Korb habe ich gebügelt! Stolz! Und der andere ist nur zum zusammenlegen, daß krieg ich auch noch hin.
Ist halt doof, weil ich Sa und So immer meine Wäsche wasche. So muß ich bis zum nächsten Wochenende wieder sehen, daß das Zeug wegkommt :sad: .

Morgen habe ich das Vergnügen, wiedermal auf einen Tupperabend zu gehen! Da war ich bestimmt seit 2 Jahren nichtmehr. Habe aber den Küchenschrank hoffnungslos überfüllt mit dem Zeug :roll: .

Ich werde mich aber jetzt auch in die Horizontale "werfen". Mal sehen was ich im TV zun Einschlafen auf dem Sofa finde........... :razz:

Liebe Grüße
DaggiBild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Couchkartoffeln Bild

Also heute der Abend war ja echt für die Füße Bild Mein Mann hat sich tatsächlich von so einem "Parfümallesverkäufer" am Telefon bequatschen lassen, und der stand heute abend bei uns vor der Tür *stöhn*
Er hat uns echt Rhabarbar-Blätter ans Ohr gequatscht Bild Wir sollten doch seine Mitarbeiter werden und solche Sachen wie Parfüm und sowas verkaufen, boah, ich hab ja auch sonst nix zu tun *lach*

Aber, nadja, gar nicht dumm, hat heute nachmittag ihren Kumpel angerufen, und ihn beauftragt, um eine bestimmte Uhrzeit bei uns anzurufen, und das hat er auch brav getan.

Ganz plötzlich mußten wir dann fahren, weil unser Kumpel mit dem Auto stehen geblieben ist, und wir mußten ihn abschleppen *lüg*. Ich mußte mich in eine andere Richtung drehen beim telefonieren, sonst hätte ich losgelacht.
Nun, ich dann ganz entsetzt zu Patrick gesagt, daß wir fahren müssen, und daß uns daß sooooooo leid tut *gröhl*, daß er jetzt gehen muß.
Tja, dann kam leider der Vorschlag von ihm, wir könnten ja direkt mit runter gehen, und zusammen losfahren. *stöhn*

Gesagt getan, wir saßen im Auto, und mußte eine Runde fahren, nur damit dieser Mensch ging *lol*, wir haben uns totgelacht im Auto, aber er hatte uns versichert, daß er uns nix verkaufen will, und er hatte gelogen *nadjaziemlichsauerwar*´

Eigentlich tun mir die Leute immer leid, die von Tür zu Tür gehen müssen, aber der hatte genug Geld, und deshalb hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, so!

Euch allen eine Gute Nacht
Bis morgen
Alles Liebe
Fee

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

boah, endlich Feierabend :smile:

Ne, Dagmar, SPÄTschicht hab ich diese Woche, nicht Nachtschicht.

Julchen, guuuute Besserung, vielleicht hättest Du doch einen auf mich trinken sollen - als Virenkiller :grin: aber bei uns sind auch sehr viele erkältet. Meine Eltern Schniefen auch schon um die Wette und haben gestern bei uns alles verseucht *hatschi* Hoffentlich können wir den Viren noch bis Freitag ausweichen :wink:

und noch mal ganz viel "Danke" für Euer schönes Gedicht, hätte Euch gern einen Ausgegeben, aber die Gläser passen nicht durch den PC - dafür trink ich jetzt den übriggebliebenen Rest :razz:

Fee, Du wirst lachen, aber genau wegen diesem Arzt, bei dem Du beim letzten mal warst, geh ich nur noch ungern nach Gi :sad: der war das, der mich am Tel. so angesch.... hat *sauerichbinaufdoofendoc*

So, jetzt ruft die Couch nach mir, bis morgen *gähn*

Gela :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Gela: Ehrlich???? *schauer*, das darf ja nicht wahr sein, aber wir werden mal sehen, vielleicht hab ich beim nächsten Termin einen anderen. Ich hoffe, wenn der unfreundlich ist.

Mal abwarten, wir haben nicht viel Auswahl, Gießen ist so nah, das ist sehr praktisch. Aber wenn der sich total daneben benimmt, wird man weiter sehen.
Dann ruh Dich mal schön nach dem Spätdienst! SD ist sch....., aber schlimmer noch Nachtdienst. Besonders im Sommer, ich kann Dir nachfühlen!!!

Was machst Du denn beruflich? *neugier*?????
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Ihr wart aber alle noch fleißig gestern Abend :grin:
Aber wartet mal ab, der Frühling ist dann wieder meine Zeit. Nämlich dann wenn die Uhr umgestellt wird, dann bin ich wieder richtig wach, und dann werdet ihr vom allerfeisnten zugetextet :grin:
Leider muss ich gleich wieder zum Arbeiten :sad:
Aber zum Glück es ist ja Freitag, und die paar Stunden werde ich schon noch rumbekommen :smile:

Daggi :smile:
Boah, da bist du aber diszipliniert, wenn du wirklich immmer gleich deine Wäsche weg machst. Bei mir liegt die eine Ewigkeit bis sie gebügelt wird, und dann stehe ich natürlich Stunden, weil immer mehr dazukommt :sad:
Und hast du einen Film zum einschlafen gefunden ???? Beimir klappt das auch immer perfekt :grin:
War gestern wieder sehr erfolgreich, die Methode :smile:

Fee :smile:
*Grübel* ob ich wirklich sooooooooooo blöde bin :grin: :grin: :grin:
Schade, dann erwischst du immer nur meinen Mann :grin:
Ich glaube fast täglich :grin:

Gela :smile:
Hat sich Lothi schon auf die farschen Nudeln vorbereitet??????????????

Achso, noch was Fee. Du kommst aber auch auf Ideen :grin: :grin: Jetzt weiß ja dien Mann, dass er sich nicht mehr von solchen Vertretern vollquatschen lässt :grin:

So, ich muss gleich los :sad:

Bis dann
nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallooo! :smile:

Mensch Fee! :grin: Das hätte echt so eine Anekdote aus der Lindenstraße sein können! Und ich dachte immer, daß sich die Männer nicht so schnell bequatschen lassen.

Ja Nicole der Trick mit dem Film hat geklappt. Allerdings hab ich erst nen Moment gezappt und bin dabei eingeschlafen. Das witzige war, ich werde um 22.30 Uhr wach, schalte den Fernseher aus, schlafe wieder ein... werde um 23.15 Uhr wach und schleppe mich dann ins Bett. Ist das jetzt die Frühjahrsmüdigkeit oder was?! :grin:

So allen einen schönen Tag!
Grüße von
Daggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“