GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLO :grin:

So, jetzt ist es ganz offensichtlich, wer sich hier so tummelt :grin:

Julchen :smile: :grin:

Zilli :smile: :grin:

Lore :smile: :grin:

Gela + Lothar :smile: :grin:

Dagmar :smile: :grin:

Fee :smile: :grin:

Nicole28 :smile: :grin:

Und was treibt ihr alle so bei dem trüben Wetter???? Ihr sitzt auf jeden Fall nicht am PC :sad: :sad: :sad:
War ja die letzten beide Tagen richig ruhig hier :sad:
Oder seid ihr etwa alle mit Zilli auf der Wellness-Farm??? :???:

ich bin auf jeden Fall wieder im Lande :grin:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild

So, und unsere Anfeurer sind auch gleich dabei. Denn das soll endlcih mal ein positiver Ordner werden.

nicole :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen alle zusammen!

@Nicole: Hast Du aber sehr fein gemacht mit dem neuen Ordner *lobloblob* :grin:
Schön das Du wieder im Lande bist, und nun müssen wir immer schön posten, daß der Ordner nicht völlig untergeht! :smile:

Bei uns gab es Probleme mit T-Online, bzw. DSL, konnten gester den ganzen Tag nicht an den PC, bin ja fast verrückt geworden *ggg*

Melde mich gleich noch mal, bis dann!!!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuh!!!!!!!!!!!!

So, nun ist der leidige Montag schon wieder da :sad: :sad: :sad:

Fee :smile:
Schön, du hast den neuen Ordner schon gefunden :smile:
Ich habe gerade meine Mittagspause :smile:
Danke für das Lob :smile: Ist ja keine große Sache. So finden uns wenigstens auch andere Gießener.
Wie hast du uns eingentlich gefunden?????? War ja von "außen" nicht ersichtlich??????

Puh, ich muss schon wieder los, leider :sad: Habe gar keine Lust.
So habe ich wenigstens den Ordner wieder hoch geholt :smile:

Bis heute Abend

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!
freu.. habe den neuen Ordner gleich gefunden, obwohl ich erst aufgestanden bin.
Neeeeeeeeeeee bin kein Langschläfer habe "Nachtschicht"

Bis später
Gela
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen Bild
@Nicole: Ich habe euch gefunden, eigentlich durch den Tipp von anderen. Erst habe ich woanders gepostet, und das hat nicht so hingehauen, ich meine damit, es waren schon so viele da, und die kannte sich auch schon lange.
Außerdem, finde ich es gut, wenn man sich hier und da treffen kann, so verbindet ja schließlich, und da ist es besser, wenn wir alle in der Nähe wohnen, dachte ich mir! Im Treffen Ordner hatte ich auch nachgesehen Bild
Ich hoffe du schaust heute abend noch mal rein!

@Gela+Lothar: Puhh, Nachtschicht kenne ich auch, es ist grausam, finde ich Bild, ich bin dann immer zu nichts zu gebrauchen, tagsüber! Geht das Dir auch so? Was machst Du denn beruflich? *nadjaneugierigist*

So, ich hoffe bis später
Alles Liebe
Fee

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

ich bins noch mal - aber nur gaaaaanz kurz :smile:

Nadja, ich finde die Nachtschicht so sch...., ich bin dann auch immer zu nichts zu gebrauchen, außerdem kann ich meistens tagsüber nicht schlafen Bild
und gesundheitlich ist es auch nicht gerade der Brüller !!!
Außerdem komme ich bei den wöchentlich wechselnden Schichten nie in einen normalen Rythmus.
Ich arbeite bei Siemens VDO in Wetzlar als Kundenkontrolle für Autoradios.

Ach so, hät ich ja fast vergessen - ein LOB an unsere Nicole für den neuen Ordner !!! Bild

So, muß jetzt nochmal ne Stunde BuBu machen, tschüüüüüß bis morgen, und viele Grüße an den Rest

Gela Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gela+Lothar am 2002-02-25 19:42 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-02-26 16:42 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Fee :smile:
Ja, ich bin richtig froh, dass wir jetzt hiBild er so viele sind Bild .
Und auf das Treffen freue ich mich jetzt schon wie verrückt :grin:
War ja auch beim letzten Mal sooooooooooooooooooo schöne :grin:
Ich frag mich bloß, wo die anderen alle stecken?????????????????
Bin heute aber auch total müde, und werde bestimmt auch nicht mehr so lange am PC sitzen.
Wie geht es eigentlich deinem Rücken???????????????

Gela :smile:
Du Arme, Nachtschicht :roll: Zu nichts zu gebrauchen.
Wie geht es dir müden Kartoffel denn???? (waren die Worte von deinem Mann, habe nicht ich aufgebracht )
Aber wenn man so arbeiten muss wie du, dann darf man auch müde sein :smile:

Ich habe meine mens. bekommen. Fast pünktlich. Und nach der Nächsten geht es dann wieder los. Ist gar nicht soooooooooo lange diese Pause.

Wünsch eeuch allen noch einen schönen Abend
nicoel
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!! :smile:

@Gela: Ja, so geht es mir auch, tagsüber kann ich nicht richtig schlafen, da ist man total gerädert, dann geht es bald wieder los mit Tagschicht, da ist man dann noch total durcheinander vom Rhytmus her, bei mir hat das echt immer 2 Wochen noch nachgewirkt, dann wenn der Körper sich wieder normalisiert hat, muß man schon wieder zur nächsten Nachtschicht. Das ist echt blöd! Kann Dir das echt nachempfinden! :sad:

@Nicole: Also meinem Rücken geht es so einigermaßen, die letzten 3 Tage hatte ich ziemlich Schmerzen, aber das ist halt so, da muß ich jetzt wohl durch!:x

Das ist ja gut, daß Deine Mens pünktlich ist, da bist Du sicherlich froh, daß Du nicht so lange pausieren mußt.
Ich habe heute mit meiner Krankenkasse gesprochen, sie werden die Kosten übernehmen, falls eine ICSI gemacht werden muß, das fand ich klasse, aber so recht kann ich das gar nicht glauben, und die Medis übernehmen sie auch, einen kleinen Teil muß ich dann wohl selbst bezahlen, aber der Mann sagte, daß wäre wirklich nur ein minimaler Anteil. Ich will mal das beste hoffen! :smile:

Na, ja nächste Woche wissen wir mehr, bis dahin schreibe ich mir alle Unklarheiten auf einen Zettel, und werde den Arzt löchern!!:-D
Ich bin gespannt, wie es bei uns weitergeht.
Aber bei soviel Positiv-Viren, hoffe ich, geht nicht allzuviel schief! Wenn ich könnte würde ich sie am liebsten hier überall verteilen *ggg* Irgendwie sitzen wir ja doch alle im selben Boot!!!
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nadja :smile:

Bei uns lief das mit der Krankenkasse echt alles total unproblematisch. Aber wir hatten ja auch das Glück, das mein Mann dort arbeitet, und auch genau weiß an wen wir uns da wenden müssen. Und dann kennt er eben alle persönlich.
Das was man selbst zahlen muss ist wirklich nur ein kleiner Teil. Es sind praktisch die Rezeptgebühren, und wenn man dann sieht was die Medis so kosten, dann ist das echt ein kleiner Kleks.
Wir haben insgesamt fast 10.000 DM für den Versuch bezahlt.
Das Geld haben wir immer schnell wieder zurück bekommen. Meistens war es schon zwei tage später uaf dem Konto.
Und die Zusage war auch ganz schnell da. Und sie müssen ja auf alle Fälle zahlen. Das doofe bei icsi ist eben, dass noch nicht mit Karte abgerechnet wird.

Und du weißt ja, wenn du Fragen hast, dann frag einfach drauf los. Ich kann mich noch gut erinnern wie es mir so ging als wir mir allem so anfingen.

Viele liebe Grüße
nicoel
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Nicole!! :smile:

Ja, stimmt ja Deine Männe arbeitet ja auf der Krankenkasse, prima, dann werde ich natürlich jederzeit fragen!!! *nadjadannnervt* !!!

Noch sind wir am Anfang, aber ich versuche nicht zu euphorisch zu sein, und realistisch zu denken.
Ich gehe nicht davon aus, daß es bei uns gleich klappt, schön wäre es natürlich, aber es wäre auch unsagbares Glück.

Glück haben wir bisher nicht viel gehabt, deswegen finde ich mich schon mal mit dem schlimmsten ab.:sad:
Andererseits, muß ich mich vielleicht auch irgendwann mit dem Gedanken befassen, daß wir vielleicht nie Kinder haben werden, daß wird dann bestimmt hart, aber bis dahin haben wir erstmal ein paar Versuche!

Aber dafür gibt es ja dieses Forum, wo man auch bischen aufgefangen wird, das ist schon mal viel Wert!
Ich bin froh, hierhergefunden zu haben :dance:

Knuddler mal an alle hier! :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“