Hallo ihr lieben!!!!
@Gela: Ja, so geht es mir auch, tagsüber kann ich nicht richtig schlafen, da ist man total gerädert, dann geht es bald wieder los mit Tagschicht, da ist man dann noch total durcheinander vom Rhytmus her, bei mir hat das echt immer 2 Wochen noch nachgewirkt, dann wenn der Körper sich wieder normalisiert hat, muß man schon wieder zur nächsten Nachtschicht. Das ist echt blöd! Kann Dir das echt nachempfinden!
@Nicole: Also meinem Rücken geht es so einigermaßen, die letzten 3 Tage hatte ich ziemlich Schmerzen, aber das ist halt so, da muß ich jetzt wohl durch!:x
Das ist ja gut, daß Deine Mens pünktlich ist, da bist Du sicherlich froh, daß Du nicht so lange pausieren mußt.
Ich habe heute mit meiner Krankenkasse gesprochen, sie werden die Kosten übernehmen, falls eine ICSI gemacht werden muß, das fand ich klasse, aber so recht kann ich das gar nicht glauben, und die Medis übernehmen sie auch, einen kleinen Teil muß ich dann wohl selbst bezahlen, aber der Mann sagte, daß wäre wirklich nur ein minimaler Anteil. Ich will mal das beste hoffen!
Na, ja nächste Woche wissen wir mehr, bis dahin schreibe ich mir alle Unklarheiten auf einen Zettel, und werde den Arzt löchern!!:-D
Ich bin gespannt, wie es bei uns weitergeht.
Aber bei soviel Positiv-Viren, hoffe ich, geht nicht allzuviel schief! Wenn ich könnte würde ich sie am liebsten hier überall verteilen *ggg* Irgendwie sitzen wir ja doch alle im selben Boot!!!