schön, dass es deinem Katerchen wieder besser geht. Ich drück weiter die Daumen dass er wieder ganz gesund wird
Verrückt ist das nicht, dass man so an einem Tier hängt, ich hab auch jetzt in der schweren Zeit gemerkt wie sehr man so ein Tier braucht. Kerry hat mich auch über die Zeit weg getröstet, es tut richtig gut mit so einem Fellknäuel zu schmusen wenn es einem schlecht geht und Männe außer Reichweite ist
Punkt hat sich gemeldet weil ich ihr bestimmt schon 3 Mails geschickt hab, ich glaub ich hab sie ein bißchen genervt
Also ich glaub so komplett abschalten kann man nur wenn man weiß dass natürlich gar nichts gehen kann, ich weiß genau dass ich jetzt jeden Monat wieder hibbeln werde und bestimmt jedes Mal schrecklich enttäuscht sein werde wenn es nicht geklappt hat.
Hab gestern die Rechnung von der KiWu-Praxis bekommen.
Einen ganz netten Brief:
Nachdem ihre Behandlung nicht zum Erfolg geführt hat, was wir zutiefst bedauern, möchten wir ihnen hiermit mitteilen dass diese Behandlung gemäß Behandlungsplan nicht als künstl. Befruchtung gezählt wird weil es zu keiner künstl. Befruchtung kam.
Wir haben ihnen beiliegend bis zum Ausbleiben der Zellteilung ohne Sachkosten die o.a. Behandlung in Rechnung gestellt. Eine Berechnung für ihren Ehemann haben wir auch aufgrund dessen nicht durchgeführt da wir ihnen dadurch unser Mitgefühl ausdrücken möchten.
Wir wünschen ihnen alles Gute!
Ist das nicht supernett? Medis hatte ich ja auch schon geschenkt bekommen, das sind alles in allem sicher 200€ die ich nicht bezahlen muss! Das ist doch ein netter Zug von der Praxis!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Bis bald, Vera!