STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Verdammt mein ganzer Bericht ist weg!!!
so nun ganz kurz, denn ich bin sooooo MÜDE!!!!
:verneig: wau Mia, du bist die beste Brüterin im ganzen Land!!!
Jetzt läuft es auch weiter so *g* mensch ich freue mich!
Hey Mausi,
ich werde wohl das Auto nehmen damit ich dort auch flexibel bin, aber noch steht es nicht genau fest! Hats du früher Feierabend gemacht???? Wir hatten auch gestern und heute Schnee! So langsam reicht es!!!!
Hey Amel wie lange kennen wir uns denn nun schon???? Jetzt könnte ich deinen süßen Wauzi als Bettwärmer gebrauchen!!!!
Hey Nachteule, mein Mann mag auch keine kurzen Haare, aber die Grundlänge ist auch fast geblieben, vor 2 Jahren hatte sie sehr kurz geschnitten!
So ich muss in die Falle!
:gutsnächtle: euer Nordlicht
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:morgen:

wollte euch heute morgen mal lieb grüssen.Komme grad aus der Dusche raus,fahre gleich nach Neunkirchen zum Hautarzt,da ich zur Zeit wieder stark an Neurodermitis leide....Ist ein schreckliche Erkrankung.Ich wäre froh ich hätte sie nicht....
danach werde ich etwas shoppen und mit ner Bekannten aus Klein-Putz treffe ich mich dort zum Kaffe trinken gibt bestimmt lustig......

@All:seit lieb gegrüsst..... :knuddel: :wink: :D

Bis heute mittag dann.....wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.

Viele liebe Grüße Pia :verneig: :wink:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

noch nix von Mia ? :roll: ... und ich bin sooo neugierig... und morgen ist doch schon Freitag ..... :wink:

Pia, was unternimmt denn der Hautarzt gegen Deine Neurodermitis ???? Hast Du es schonmal mit basischen Bädern versucht bzw. mit Säure-Basen-Regulation ??? Und um welche Uhrzeit bist Du schon hier im KP unterwegs... ist ja vor dem Wecken... oder bist Du auch so ein Frühaufsteher ?

Tina, wenn Du mit dem Auto fährst, da hast Du aber ne gewaltige Tour vor ! Kann zwar gut verstehen, dass Du dort unten auch flexibel sein willst, aber in der Regel wirst Du das Auto dort garnicht brauchen - nunja es ist ja auch noch etwas Zeit....

Amel, wo bleiben unsere Vokabeln ????
Ou sont les mots nouvelles?

Gestern war übrigens nix mit großartig früher gehen..... aber egal... habe mir heute schon im Anfall von Frühling die ersten Sandalen 8) 8) gekauft.... :wink: irgendwie musste das heute sein !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ey Mausi, das mit den Sandalen kann ich VOLL verstehen..... Das ist überhaupt das allerschönste, auch wenn man in Urlaub fliegt: Sandalen anziehen!!!
Ich freu mich auch schon riesig drauf, wird jetzt aber auch Zeit!!!

Tja, Eure Daumen haben - mal wieder - geholfen.... wie solls auch anders sein!
Wir haben 13 befruchtete Eizellen, 3 gibts morgen wieder, der Rest ist eingefroren....
Mensch Mädels, das ganze nimmt mich schon ziemlich mit.... aber wenn jemand einen Schutzengel hat, dann ich....
Also, morgen ab 11.20 Uhr bin ich wieder schwanger.....

Ich drück Euch ganz fest und bedank mich schonmal, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Super, der erste Schritt ist getan ! Tolle Rate, toller Versuch..... und viele, viele Gedanken dazu..... Jedenfalls für morgen einen tollen Transfer und natürlich ne Extrarunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich glaube, ich wäre auch am Ende und völlig durch den Wind..... GOOD LUCK !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ach Mia du hättest es ja verdient! Deine Gefühlsachterbahn kann ich nur zu GUT verstehen. Ich drück euch die Daumen und mit der neuen Schwangerschaft wird der Schmerz vielleicht ein bisschen erträglicher, hatte erst gestern wieder die Fotos in den Händen(liegen in meinem Nachttisch) also schaue ich mir ganz oft die Bilder an....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und :knuddel: das klappt!!!!!
Hey Mausi, leider kommt es meistens anders als man denkt. Ja ich freue mich auch auf die warme Zeit, endlich Winterzeug weg.... Sandalen an... Sonne... jaaaa, die Dame von der Klinik sagte mir, dass ein PKW sinnvoll wäre da der Bromerhof sehr abgelegen liegt und die WE können dann lang sein.... aber ich überlege noch.
Hey Nachteule
gestern war eine Reportage über Neurodermitis bei Stern-TV, neues Verfahren...
vielleicht ist das auch etwas für dich. Viel Erfolg morgen beim Gyn.
Hey Amel,
was macht die Uni???? wann geht es weiter???
Hast du schon mit Bine kontaktet????? Wie ist bei euch das Wetter????
So ich bekomme gleich noch Besuch!
Liebe Grüße Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hier gibt es ja noch nichts NEUES, niemand hat geschrieben, naja ich kann auch schlecht schreiben, mit diesen gedrückten Daumen ist es eben nicht ganz einfach, aber die 9 Monate halten wir nun auch noch aus :lol: *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* :lol: *dd*
bis bald Tina
ist es heute nicht ein herrliches Wetter???? Zwar kalt aber die Sonne scheint soooo schön, genau das RICHTIGE zum einnisten von süßen befruchteten Eierchen, und das so kurz vor Ostern! Hoffentlich gibt es dann keine Hasenohren zur Geburt! :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Na, zur Geburt würds eher Weihnachtsengel geben :wink:

Ich habe 3 2-Zeller zurückbekommen, zwei in A und einen in B Qualität.....
Alle 3 gehatcht... und auch sonst sah wirklich alles guuuuut aus, hat die Ärztin gemeint. Ich hab schon wirklich glück mit meiner Praxis, die sind alle sooooooooooooooooooooooooooo lieb zu mir!!! - So wie Ihr!!! :knuddel:

Ich geh jetzt flugs auf die Couch, Bäuchlein pflegen....

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse an Euch alle!!!!! Mia
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....
im Moment stell ich mir die Frage ob ich überhaupt im Mai weitermachen darf mit Kryo.......!?!?!?!?

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....
@Mausi:ja ab und zu bin ich Frühaufsteher wenn ich was vor habe.....

@Mia:supiiiiiii *dd* *dd* *dd* für die WS

@Nordlicht:nee habe die Reportage nicht gesehen.Mache ab und an ein Ölbad von Hermal.Das tut ganz gut für die Haut.Ansonsten viel Cremen sonst kann man nix tun......

@All:alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje Pia, was ein schwarzer Tag für Dich ! Das ist echt blöde, dass das Gespräch ausgefallen ist..... erst hangelt man sich so durch bis zum großen Tag und nun das.... und jetzt heißt es wieder abwarten und Stillstand.... kann Deinen Frust gut verstehen, aber WARTEN ist beim Kiwu leider unser aller Zweitname geworden :lol: Also Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen !

Mia, herzlichen Glückwunsch zum geglückten Transfer ! Haben wir dann etwa Freitag in 2 Wochen Test ? Schon wieder eine aufregende Zeit... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann pflege mal "die Brut" schön.

Happy weekend Euch allen noch - wir feiern heute 80. Geburtstag von einem Onkel :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“