Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

noch ein aktuelles Bild - weils gar so schön ist... :P

Leopold und Lola in trauter Zweisamkeit bruzeln vor dem Holzofen...
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

*wink* Hallo Wärsogern!

Herzlich Willkommen in unserer Runde! Au ja, Fotos, bitte Fotos von Deinen Süßen zeigen!!!!!!!!

Mimmi: Deine Zwei sind ja wunderschön!!!!! Sind da Karthäuser (schreibt man die so?) mit drin?

Gehen Eure Katzen bei der Kälte raus? Meine schon, aber nicht allzu lang. Aber trotzdem erstaundlich, was deren Pfoten für Kälte ertragen.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo und danke für die nette aufnahme! :knuddel:
ohje, fotos einstellen hab ich hier noch nie gemacht, aber ich guck morgen mal, was ich an digitalisierten fotos von den 2 rabauken hab und dann versuch ichs, okay?

mimmi: deine 2 sind aber auch echt 2 superhübsche!!!
und das "jugendfoto" find ich besonders niedlich! :D
gute nacht für euch alle, 2- und4beinig! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...war den ganzen tag heute unterwegs.... :roll:

wollte nur schnell "gute nacht " sagen ....

und mimmi ...die krümel fühlen sich bei mama viel wohler als in irgend so einer nährlösung in der petrieschale :wink: .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild Guten Morgen!

Lemi
Mimmi: Deine Zwei sind ja wunderschön!!!!! Sind da Karthäuser (schreibt man die so?) mit drin?
Danke, ich werds den zweien ausrichen :P ! Neinnein, Karthäuser sind da keine mit drin! Die zwei sind "Russisch Blau" Katzen. Das ist eine seperate, ganz alte Katzenrasse. Die unterscheiden sich ganz deutlich von den Karthäusern :klugscheiss: ... wenns Dich näher interessiert, schau doch mal unter: www.russisch-blau-haagenburg.de . Das sind zwar nicht die Züchter von L & L, aber die haben ein ganz gutes Rasseportrait auf ihrer Seite.

susi :knuddel: wie lieb von Dir... hoffentlich hast Du recht!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sorry nur kurz bin auf dem Sprung

Mimi
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nie die Hoffnung und das positive Denken verlieren

süße Bilder sind das wieder von den Mäusen
man man was würden wir nur ohne sie anfangen

so und nun muß ich mal zu meiner Wäsche und den Mäusen
die gucken schon ganz traurig
war heute noch keienr da zum Kuscheln

schönes Wochenende

morgen haben wir frei und besuchen Freunde

laßt es Euch gut gehen :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

wärsogern: Bild
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bin auch schon ganz gespannt auf Fotos von deinen beiden Pelzmonstern!

mimmi: Das jugendfoto von Leopold ist wirklich supersüß. Sehr schön sind deine beiden. Ehrlich gesagt hab ich auch an Karthäuser gedacht :oops: als ich die Fotos sah! Na ja, man lernt nie aus. Wie die beiden vor´m Ofen liegen ist ja auch schnuckelig. Meine verbringt ihre Tage in letzter zeit immer auf der Fensterbank über der Heizung. *dd* *dd* *dd* *dd* dass dein krümel sich schön fest beißt!

Lemi: Kerry ist eine reine Wohnungskatze, sie will aber in letzter Zeit ganz oft auf den Balkon. Ob das wohl an den Meisenknödeln liegt? :lol: Oder besser gesagt an den vögeln die an den Meisenknödeln knabbern! Komisch nur dass keine Vögel mehr kommen sind sobald sie draußen ist :lol:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Danke Urmeli :knuddel: ! Danke Vera :knuddel: !

VeraJajaaa, ihr habt ja recht mit den Karthäusern, sie sehen sich zumindest von der Farbe her gleich :D

Leopold und Lola hatten heute einen Arzttermin. Leo wurde ja kastriert...der arme Kerl ist noch ganz benebelt... :( ...Lola wollten wir nicht gleich mitoperieren lassen, weil sie erstens noch ein richtiges Baby ist und zweitens wir nicht wissen, ob sie nicht doch mal Junge bekommen soll (wenn wirs nicht schaffen :wink: ). Also dachten wir, die "Katzenpille" wäre das Mittel der Wahl. Davon riet uns der Tierarzt jedoch ab mit folgender Begründung: Die Pille ist reines Progesteron und könnte für die Miezekatze schädlich sein (Zystenbildung...) :o :o :o ...am liebsten hätte ich ihm gesagt, daß ich mir im Mom. 9Stk. dieser Kugerln täglich einführe....hab ich aber nicht :roll:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Guten Abend!

mimmi: Sorry, ich hätte zu gerne das gesicht der Tierärztin gesehen wenn du es ihr gesagt hättest. Nimmst du Utrogest? Ich hatte immer nur 3 x 2 St. davon! Was macht ihr jetzt mit Lola? Dann wird sie ja ständig rollig! :o Wir haben bei Kerry einmal ne Woche kaum geschlafen weil sie rollig war! Bild
Noch ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!

Bis bald und ein schönes Wochenende, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,
nur ganz, ganz kurz:

@mimmi. Leopold + Lola sind einfach nur zum "fressen". So was, von süß !!!!!!!!!!
mimmi, von mir natürlich auch dickes, dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Mädels, bin schon wieder weg. Ein schönes Wochenende an Euch alle :hallo:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“