Also Karin, wie Du schon richtig festgestellt hast, steht in den anderen ordner alles

aber es steht eh noch nicht fest, ob wir teilnehmen und was draus wird.
Es geht um eine Sendung bei Sat1, die ein Paar in einem kompletten Zyklus begleiten will.
aber da gibt es nun ein zwei Umstände, die dies verhindern könnten:
1. wir sind nicht repräsentativ genug, da es bei uns gleich an beiden liegt und wir recht jung sind
2. wäre die Stimu wohl frühestens ab Mitte Mai (je nachdem ob lang oder short Protokoll – wobei ich für das Short bin, da ging es mir wesentlich besser) short wäre dann schon Anfang Mai
3. können sie durchaus eines der anderen Paare nehmen
4. wenn ich schwanger wäre, was ich hoffe, hat sich das ganze eh erledigt
Schön, dass Dein Chef heute nicht da ist. Das macht für Dich ja wohl alles etwas entspannter. Und das kannst Du gut gebrauchen.
Was ist mit Deiner Kollegin? Ist die da?
Wegen des Kaffes: ich weiß auch nicht ob man soll oder nicht. Deswegen aj meine Frage.
Hast Du Kaffee getrunken?
JuZi: wie schon oben geschrieben ist das mit der Fernsehsendung keine Freude, aber ich denke eine gute Chance für die Sache.
Überlegt doch mal wie unangenehm manche Paare bei der Reihe Wunschkinder im ZDF waren...
Ich fand die wirkliche Problematik fehlte, das wirkliche Leiden, die Sehnsucht und die komplette Stimu-Phase...
und motzen kann jeder...
Klar habe ich Angst wenn mein gesicht auf der Mattscheibe zu sehen ist, aber irgendwer muss es ja machen und wie gerade ausgeführt: vielleicht wird es ja nix
Und natürlich ist es bei meiner Ärztin, auch DA, genauso wie bei den anderen Ärzten in DA:
keine Mittelchen, nix helfen und ganz normal bleiuben...
aber warum sagen andere Ärzte so andere Sachen????
Liebe Grüße
Chixse