ich habe uns gleich mal ein neues Haus gebaut – bei dem Frühlingswetter und wenn Mone wieder bei uns ist

und Mone willkommen zurück. Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich hier wieder von Dir gelesen habe.
Schön dass Du wieder bei uns bist, wobei ich denke die Auszeit hat Dir gut getan und vielleicht neue Kraft gegeben.
Ja der Doc hat mir heute auch zum natürlichen Verkehr geraten

sie wird mir aber noch genau sagen wann.
Ich muss heute um 12 anrufen, dann erfahre ich wann was passiert.
Also die Schleimhaut hat jetzt 9 mm erreicht und links habe ich so drei kleine Follikel und recht zwei größere (14mm). Sie hat dann noch Blut abnehmen lassen (die, die das so gut kann ist nicht da

jetzt schaut sie im Blut, ob mein Eisprung schon vom Körper für Sonntag ausgelöst wird dann muss ich heute noch das Choragon spritzen und am Sonntag poppen und dann wäre wohl so am Mittwoch Transfer, wenn nicht, habe ich Montag Mittag wieder Termin (US + Chorgaon), Mittwoch poppen und Samstag Transfer
Stellt Euch mal vor: auch beim natürlichen soll man die Karenz Zeit von 3-5 Tagen beachten

JuZi: ich habe unfreiwillig wegen meines Rückens / meiner Beine mal Akupunktur bekommen und es hat gewirkt (oder war das die örtliche Betäubung) aber meinem Bruder hilft es definitiv immer.
Bei Endo soll es ja auch mehr als wirksam sein.
Die Sendung kommt morgens um 07:00 auf DSF und dann wieder (glaube ich) um 14:30 und nochmals nachmittags. Sie heisst „Come on Baby“
Wann kommt Dein Vater aus dem Urlaub zurück? ich denke mal so zwei drei Tage können wir noch warten, und zur Not nehmen wir gerne Euren alten Elektrogrill

aber bitte dran denken: vom 16. Mai sind wir über zwei Wochen im Urlaub – bitte nicht ausgerechnet dann grillen – außer Ihr wollt uns niht dabei haben..
Mone: übrigens kannst Du Dich mit gar keiner Frage blamieren!!!! frage insbesondere Deine Ärzte alles was Dir einfällt – dafür sind sie da.
So jetzt mache ich mich mal an die Arbeit und melde mich später wieder
Liebe Grüße
Chixse