halloooooooooooooooooooooooooooooo
ich bin soooooooooooooooooo glücklich und so euphorisch ich hoffe es bleibt so
nach dem gespräch fühl ich mich schon ein bischen schwanger
also ich erzähl mal von anfang an.........aber vorsicht das wird laaaaaaaaaaaaaaang
also wir waren schon 30 min früher da weil ich ganz pünktlich da sein wollte mit uns im wartezimmer saß noch ein paar da fragte mein thomas mich doch gleich "was meinste wer von denen der verursacher ist?" na is mir doch shit egal!!!!!!!der is vielleicht neugierig mein menne
naja dann wurden wir ins zimmer gerufen wo molli uns schon erwartete der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett !!!!

er war total süss er hat gesagt na fr.H bei ihrer vorgeschichte ist ja schon klar welche behandlung sie erwartet nämlich ivf (mein mann hat schon ein kind aus einer früheren beziehung und mich hat er auch schon2 mal geschwängert

) er will aber trotzdem zur sicherheit ein spermiogramm haben ! das konnten wir vor ort nicht mehr machen weil das mit dem labor und der zeit nicht hingekommen wäre also muss mein mann nach unseren berlin urlaub zum urologen zum sg und danach muss ich alles zusammen (zusage der kk, sg,bescheinigung des beratungsgespräch, erklärung oder ablehnung des einverständnisses der kryokonservierung und den ausgefüllten narkosebogen)in einen umschlag stecken und nach göttingen per post schicken und dann schickt mir die klinick schon das rezept für synarela und das gonal yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

und ende august gehts los also ich bekomme etwa am 24-25 august meine mens und dann 21 tage später fange ich mit synarela an und etwa 8 tage später bekomme ich wieder meine mens und 2 tage später fange ich schon an mit spritzen

bohhhhhhhhhhhhhh das das alles so schnell geht mir is so flau im magen
bitte drückt mir die daumen das bei den blutergebnissen alles stimmt damit wir auch wirklich dann im september loslegen können

ich hab nämlich so viele fragen gestellt wegen schildrüse,hormone,usw

und molli hat nur gelächelt

er fand das ich sehr nervös gewirkt hab

aber er denkt nicht das irgenwas nicht stimmt denn mein zyklus ist normal und bei schildrüsenerkrankten und diabetes kranken ist der zyklus meistens nicht inordnung hat er mir erklärt!dann hat er uns über die nachteile informiert die ich jetzt hier nicht schildern möchte

und mein thomas hat so doofe fragen gestellt da hätte ich ihm am liebsten
er hat gefragt ob wir während der behandlung sex haben dürften !!!!!HALLOOOOOOOOOOOO??????naja aber die meisten fragen hab ich gestellt und molli war sehr geduldig
dann hat er noch einen ultraschall gemacht und ich hab ne tolle aufgebaute schleimhaut und nen super folli rechts (da hab ich aber keinen eileiter mehr)ich bin bei zyklustag 13 !
dann hat mir die arzthelferin noch gezeigt wie ich das gonal mischen und spritzen muss bohhhhhhhhhhhhh is das schwierig ich hoffe das bekomme ich hin
molli hat gesagt das gonal braucht nicht in den kühlschrank und die arzthelferin hat gesagt es muss in den kühlschrank was stimmt denn nun?
so ihr lieben ich mach erstmal schluss denn ich will noch abendbrot vorbereiten vielleicht schau ich nacher noch mal rein
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch alle und ne fette

wombel ich denk gaaaaaaaaaaanz doll an dich nur noch 3 mal schlafen für dich

du musst dann auch alles haargenau schreiben ok?
bis denne ihr süssen