Ganz liebe Grüße an alle !!
Melde mich mal wieder. Ich schäme mich etwas, weil ich so schreibfaul bin

. Aber irgendwie fehlt mir der Elan. Habe ja auch nicht so sehr viel zu berichten. Jedenfalls bisher, denn jetzt geht es endlich wieder los. Habe am 18.09. meinen Termin für die DR beim Doc ! Die zweite IVF kann starten !! Bin zur Zeit völlig vom Erfolg überzeugt !

Kann natürlich morgen oder in einer Woche schon wieder gaaanz anders aussehen. Aber jedenfalls geht es jetzt endlich weiter und das ist schon viel wert.
Vielen Dank Selma und Krabbe für Eure Info. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, wenn es um "Zech" geht. Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Mal sehen, wie es beim nächsten Versuch aussieht, denn mit zwei befruchteten Eizellen (soviel bei Versuch 1) brauche ich mich wohl nicht dort sehen zu lassen.
@ Sille Wegen der Kosten kannst Du auch mal auf
www.repromed.de informieren. Zumindest war mir dann klar, welche Kasse was zu bezahlen hat. Obwohl ich meine Kasse noch immer nicht zur Zahlung bewegen konnte...

Aber nachdem jetzt die Klinik selber noch einen Bericht abgefasst hat, sollte doch bald mal was überwiesen werden !! Eine Rechnung von der IVF (bin privat versichert) habe ich noch nicht, aber mein Doc hat bei den nicht gelungenen Inseminationen immer Rabatt gegeben ! Fand ich irgendwie abgefahren. Aber nein habe ich natürlich auch nicht dazu gesagt !!
@ Colle Ich verstehe mich ganz gut mit meiner Schwiegermutter. Ich sehe sie aber auch selten, da wir in Sachsen wohnen und sie auf Rügen. Ein wenig Distanz ist immer gut für das Verhältnis. Geht mir aber mit meinen eigenen Eltern genauso.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass Ihr dieses Jahr nicht mehr drankommen solltet. Es ist doch wirklich erst Anfang September. Und zwischen Ende Oktober, wenn Ihr Euren Ergebnistermin habt un Weihnachten liegt auch noch mal ein ganzer Monat !!
@ Bea Die Daumen sind immer noch gedrückt !!!! Und Deine Kartoffeln sind ein eindeutiges Zeichen !!!

Find ich wirklich gut !
So Ihr Lieben, ich muss mich wieder loseisen... Ganz liebe Grüße an alle, die ich heute vergessen habe, aber ich habe auch etwas den Überblick verloren gehabt...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gine