hallo an alle, wie geht es euch ?
@kleine motte, tut mir leid das es nicht geklappt. das ist bestimmt sehr schwer für dich gerade, hoffe sehr du verlierst deine hoffnung nicht und kämpfst weiter. nimm dir die zeit die du brauchst und tanke kraft auf für den nächsten versuch. lass dich drücken.
herzlich willkommen sylvia, ich drücke dir ganz fest die daumen das es diesmal klappt. das war bestimmt eine sehr schwere zeit für euch.
zahnfee dir viel glück für montag, ich werde meine daumen gedrückt halten
@äpfelchentina, du hattest am mo die spritze zur DR, oder ? supi, der anfang ist gemacht. ich drücke dir die daumen für alles weitere. mit was stimulierst du denn?
@me, dachte eigentlich ich starte mit der kryo aber nun muss es verschoben werden wie es aussieht. bin schon bei ZT40 (sonst immer 28Tage) scheint wohl von der ICSI noch ziemlich durcheinander zu sein. hab die woche auch mit dem Prof. tel. meine Unterfunktion ist wieder bei 2,2, bei der letzten untersuchung bei 1,3. und die antikörper bei 900!! die waren im märz bei 450. die grenze liegt soviel ich weiss bei 200
mein hormonspiegel ist auch ziemlich am boden, das wird wohl nix bringen wenn ich bei diesen werten einen versuch starte. (ausser tränen!)
er meinte ich soll noch 14 tage warten, ob sich was tut und dann noch mal vorbei schauen, wenn die mens nicht von allein kommt müssen wir wohl nachhelfen.
wünsche allen anderen eine schönen start in die neue woche
lg silvana