Hallo Ihr Süßen
ich sage Euch - ich hab vielleicht jetzt eine Kopf dran vor lauter Aufregung und Spannung
Nachdem heute morgen die Ergebnisse noch nicht da waren, wurden wir auf Mittag vertröstet. Um 13 Uhr habe ich dann nochmal angerufen ... und da waren sie ... die Ergebnisse:
Von den 5 haben sie 3 untersuchen können, die anderen beiden hätten es nicht weiter geshafft. Von den dreien ist einer definitiv krank, 2 gesunde!!!

Leider ist der eine von beiden nicht so stark und könnte es bis morgen nicht schafffen, der andere ist kräftiger

Morgen um 11 Uhr ist Transfer geplant!!! Hoffen wir, dass es wenigstens einer bis morgen schafft und bei Mutti

einziehen kann.
Ich bin ja so was von fertig

..... meine Nerven
Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken ... der Krimi ist nicht zu Ende.
@ tessie - willkommen bei uns
Keine Angst - bei meinen vier Schwangerschaften habe ich mich jedesmal total unschwanger gefühlt ... und das ging sogar jedesmal bis zur 8 Schwangerschaftswoche
Drück Dir die Daumen
@ cini - mh... poppen

gute Frage - ich habe mal gelesen, dass es sogar die Einnistung fördern soll und zur Zeit mehrere Studien darüber laufen. Irgentwas muss im Spermium sein, was die Einnistung fördert. Gibt mittlerweile auch verschiedene Kliniken, die die Einnistungsspülung mit Spermium machen
Also verkehrt ist es sicherlich nicht
@ nika - wie war die Akkupunktur???
@ nic - wie gehts????
Liebe Grüße
LexLupo