@ Sonja: NA, wie fühlst Du Dich?? Alles in Ordnung bei Dir??
@ Nicole: Ich mußte in diesem Zyklus die Antibabypille nehmen. Und ab den 15. Tag ja dann das Nasenspray. Ja, das hat bei mir immer ganz heftige Wirkungen. Und jetzt haben sie mir ja auch noch die Dosis erhöht, bin mal gespannt, was passiert.
Die Hormone machen dann echt Sachen mit einem

halt nicht mehr so ganz ich selber. Aber mittlerweile kennen mein Mann und ich das ja, und dann geht es

Bei meinem ersten beiden Behandlungen hatte ich dann noch Verträglichkeitsprobleme mit den Medis. Beim 2 Versuch hatte ich eine ziemlich üble Überstimulation und da ging es mir total mieß.
Mittlerweile haben wir die Medikamentendosis aber gut heraus gefunden. Mach Dir übrigens keine Sorgen. So extrem wie ich, reagiert kaum einer

Ach ja, und dann noch zu der Frage, was ich beruflich mache. Zur Zeit mache ich seit August hauptberuflich garnichts mehr und Nebenberuflich halt meine Dessouspartys. Ich warte jetzt erstmal die Behandlung ab und dann werde ich mich wohl beruflich umorientieren.
Ich habe immer darauf gebaut, Familie und Kinder zu bekommen und darum mich recht wenig um meine berufliche Situation gekümmert, aber das muß dann wohl anders werden

Jetzt genieße ich erstmal ein bischen meine Freiheit

So, das war jetzt aber erstmal genug von mir

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!!!!