Puregon / Wer hat damit Erfahrung?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen,

sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber derzeit ist es einfach crazy.

Bin wieder in der Stim. und werde Mo. erfahren, in wie fern die diesmal anschlägt ....

wie ist denn der akt. Stand bei euch?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Tag auch,

noch jemand hier, der am Austausch interessiert ist??!!?!?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

es ist schön wieder von dir zu lesen. Bei mir gibt es nichts neues ,taste mich momentan an eine neue FA ran und mache ein Monitoring ,einfach um zu sehen ob es auf normalen Weg evtl Sinn machen würde ,da der Zyklus im Moment sehr regelmässig ist.

Und was gibt es bei dir neues?

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Hey,

ich stimuliere auch mit Puregon und würd mich gern zu euch gesellen?!
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Immer mal zu ! Je voller ,je doller :P
Meine eigentlcihe Puregon - Zeit ( mit Zwerg -REsultat) ist zwar erst mal vorbei ,aber ich taste mich so langsam wieder an Kind Nr 2 heran ,und wer weiß ob da die Stimu auf mich wieder zu kommt.
Ich bin mit Puregon immer sehr gut gefahren ,habe allerdings immer sehr niedrig stimuliert ( 100 IE für IVF)

Magst du was über dich erzählen?

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen zusammen,

@ Fluegerl79: Herzlich willkommen

@ Ronjacaitlin: Ah, ein neuer FA und wie ist bisher dein Gefühl?? Monitoring find ich gut, da weiß Frau zumindest wie ihr Körper funktioniert und ob es ggs. Sinn macht, es so zu probieren.
Wie geht es dem Nachwuchs?

@Me: Bin derzeit wg. dem kleinen krank geschrieben - er wurde beschnitten...........
und derzeit ist es sehr anstrengend, hoffe, daß es nächste woche besser wird.

Hatte gestern zum letzten mal für diesen Zyklus Brevactid gespritzt und nun heißt es hoffen, das bis zum 8.8. die Mens nicht eintrudelt, damit ich testen kann - eine "Pralinenhochzeit" würd ich ja ganz klasse finden.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Was ist denn Brevactid? Etwas um eine evtl SS aufrechtzuerhalten?

Die neue FA ist bisher wirklich gut ,hatte mir auch angeboten evtl eine Stimu dort in der Praxis zu machen ,werde ich aber nicht machen ,weil ich nicht denke ,das das Sinn macht.

Monitoring ist von daher sinnvoll ,weil ja jetzt nach SS alles anders ist. #Vor allen hat sie auch meine SD WErte mit untersucht ,meine alte FA ( die in Bi ist) hat das aus Kostengründen nie mitgemacht. War immer schon nervig.
Ich werde nach diesen Monitoring definitv entscheiden auf welchen Weg es dann weitergeht

ronja
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo :)
Darf ich mich hier einschleichen?

Ich werde im nähsten Zyklus auch mit Puregon stimmulieren, für die ICSI..
Wollt mal fargen mit weiviel einheiten ihr immer stimmuliert?

glg
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Hey,

also wir versuchen jetzt seit knapp 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen und es klappt nicht.
Ich habe PCO und eine SD Unterfunktion, hab auch schon ne Bauchspiegelung hinter mir und stimuliere ab morgen, den 4. Zyklus mit Puregon nach der Spiegelung (meine Tuben waren zu, jetzt könnt es eigentlich gehen)
Nun ja und mal sehen, wie es diesesmal wird....
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend Mädels,

@ Ronja: Brevactid ist reines HCG, eigentlich um den ES auszulösen. Ist doch klasse, wenn du mit deinem jetzigen FA zufrieden bist - meiner hat auch Monitoring gemacht. Bin ja mal gespannt wie es bei dir so weitergeht.

@ holly321: Klar darft Du dich einschleichen - ich stim. für GV nach Plan, daher ist die Dosierung gering. Anfang 50 IE und dann erhöhen auf 68 IE.

@ Fluegerl79: Habe auch PCO und wir versuchen es wieder seit Jan. 09. Habt ihr mal ein SG machen lassen?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“