ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, es tut mir so unendlich leid für Dich :knuddel: . Es gibt sicherlich im Moment nichts was Dich trösten kann. Es ist sehr schwer zu entscheiden, wann Schluß ist. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, wirst Du es wissen. Vielleicht solltest Du eine kleine Auszeit nehmen. Das mit Deiner Oma belastet Dich jetzt noch zusätzlich. Warte erst mal ab. Irgendwann wirst Du wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen und wissen, wie Du weitermachen willst. Kopf hoch! Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo,

mensch hier ist ja wirklich wenig los in der letzten Zeit. Wo seid ihr denn alle????? Na ja, ich darf mich ja auch nicht beschweren, bin ja selber eine treulose Tomaten in den letzten Monaten gewesen.....

Micha, Evelyn hat recht. Sieh erst einmal zu, das Du Deinen Kopf wieder frei bekommst. Ein bisschen Abstand tut immer gut. Mein letzter Versuch ist jetzt 7 Monate her und nun bin ich auch bereit für einen neuen Versuch.
Im Endeffekt hast Du ja erst 2 von Deinen 4 bezahlten Versuchen genutzt.
Der Rest waren doch Kryos. Der Erfolg bei frischen EZ soll doch auf jeden FAll vielversprechender sein. Ich habe mir immer gesagt, dass ich zumindest alle bezahlten Versuche nutzen werde, bevor ich das Handtuch werfen werde. Natürlich hätte ich nie gedacht, das ich sooo lange brauchen werde. Ich habe auch schon 8 Inseminationen und 2 IVF/ICSI plus 2 Abbrüche hinter mir. Die besten Dinge im LEben brauchen manchmal eben etwas länger. Wir dürfen nur die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es einem manchmal sauschwer fält. Kopf hoch und fühle Dich
gedrückt :knuddel: .

Evelyn, schön das Du Deine Frosties am Mittwoch bekommst und Du jobtechnisch doch noch alles koordiniert bekommen hast. Viel Glück.
Ich denke morgen an Dich.

Ich habe heute meine Mens bekommen, so dass ich ab Donnerstag wieder zu den Fixern gehöre.....

Liebe Grüße Tina
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ja, da kommt einiges zusammen, aber es kommt auch wieder ein Hoch. Mein Horrorjahr war 1996. Tod meines cousins durch Flugzeugabsturz, Tod meines Vaters.Und ich hatte keinen Partner, bei dem ich mich ausweinen konnte. Meine Mutter hat sich an mir hochgezogen.Und dann lernteich F. kennen, jetzt haben wir zwei Kinder. Micha, es wird auch bei Dir klappen-ganz bestimmt. Schau, ich habe auch 6 Iuis,1Icsi,3Kryos und einen erfolglosen Versuch in bregenz gehabt-danach hat es erst geklappt. Suche erst mal etwas Abstand, damit Du wieder zu Dir selbst kommst. Wann der richtige Weg zum Ausstieg ist, kann nur jeder selbst für sich bestimmen, aber die Gedanken, die Du jetzt hast, sind ganz normal. Man will nicht mehr verletzt werden. Schau, es kann klappen, das weisst Du am Besten.Es kommt momentan halt sehr viel zusammen. Das mit deiner Oma tut mir uch sehr leid. ich wünsche Dir und Birgit ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen. Drücke Dich ganz fest.

Evelyn, toll, dass es geklappt hat. Ich werde morgen feste an Dich und Deine Frosties denken. Daumen sind gedrückt.

Tina, schön, dass es bei Dir jetzt auch weitergehen kann.Ich denke, die Pause hat Dir und Deinem Körper bestimmt gut getan.Hoffentlich klappt es !!!! Auch für Dich sind die Daumen gedrückt.

Wie geht es denn dem Rest der Truppe? Hoffe, alles ok.
Lisa und Lara entwickeln sich sehr gut. Sie lachen einen total süss an.Heute bricht die 13.Woche an.

So, dann wünsche ich allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Ihr Mäuse,

jetzt melde ich mich auch erstmal aus der Versenkung zurück!

Also kurz und bündig mein letzter Versuch wurde wegen nur einer Eizelle
abgebrochen! Tja kann mann nichts machen.

Tja Micha kann mann nix machen. Ich habe ja eigendlich die gleiche Anzahl an Versuche wie Du und aufgeben tue ich jetzt noch nicht.
Wie Du ja weißt beim letzten mal war ich auch schon fast am aufgeben.
Aber ich sage mir so lange es nicht an unseren Nerven und Seelen zu sehr zehrt geben wir noch nicht auf.
Vielleicht würde Dir auch eine kleine Pause gut tun?!?!

Neng nochmal alles Gute zu dem süßen Frantz und ich freue mich schon riesig ihn am 8.12. kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Evelyne dann geht es ja looooooos. Drücke die Däumchendas es endlich klappt!

Grüße an Euch
Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nic :knuddel: , schade, dass Dein Versuch abgebrochen wurde. Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal mehr Glück hast. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Uli, schön, dass sich Deine beiden so super entwickeln. Waaaauuuuu, und schon 12 Wochen. Kinders wie die Zeit vergeht. Es ist immer eine Freude, wenn Ihr von Euren Süßen schreibt.

Tina, ich freu sehr für Dich, dass es jetzt endlich losgeht bei Dir. Ich drück Dir ganz kräftig die Daumen.

Ich werd jetzt noch ein wenig die Zeit überbrücken und dann geht's los. Ich meld mich dann später nochmal.

Schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo,

als hätte ich es bereits geahnt, ich kann nicht starten!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Mein Prolaktinwert, der noch vor 4 Wochen super i.O. gewesen ist, ist mal wieder ums 4-fache erhöht.
Ich könnte gerade alle töten.................ahhhhhhhhhhhhhhhhh.
jetzt muß ich wieder diese schrecklichen Tabletten nehmen, die mein Kreislauf und mein Magen gar nicht vertragen. Das einzig positive ist, das ich jetzt noch einmal die Pille bis zum 25.11 nehmen muß und dann Anfang Dezember noch starten kann. Also nicht erst im Januar starten, da hätte ich nämlich keinen Urlaub bekommen, mein Kollege fährt 6 Wochen zur Kur.
Warteschleife über Weihnachten, toll!!!! Also "schwanger unter dem Weihnachtsbaum" wird bei mir dann wohl nichts. Sorry, mußte meinen Frust gerade mal bei Euch loslassen. Uli, hattest Du Deinen SSTest nicht auch um Silvester herum? Das wäre dann ja ein gutes Omen.

Liebe Nic, das tut mir leid, das Du abbrechen mußtest. So ein Mist. Im Moment scheint ja nichts glatt zu gehen.
Habt ihr den nächsten Versuch auf Anfang des Jahres verlegt?

Evelyn, Dir wünsche ich ganz viel Glück für Deinen Transfer. Wahrscheinlich hast Du die Kleinen jetzt schon bei Dir. Däumchen sind weiterhin gedrückt.

Gruß Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Tina, dass ist aber jetzt wirklich zu blöd. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und hoffe, dass Du dann aber auch wirklich im Dezember starten kannst. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Vielen Dank für Eure Daumendrücker.

Alle drei Frosties haben das Auftauen super überstanden und sind von sehr guter Qualität. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch bei mir bleiben. Am 21. ist Test.

Jetzt will ich aber wieder auf die Couch. Muss ja leider morgen wieder arbeiten.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Liebe Evelyn, na, ich wußte gar nicht, daß es schon so weit bei Euch ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und habe mir den 21.11. schon gespeichert.
Einen ganz dicken :knuddel: von mir.

Tina und Nic, es tut mir leid für Euch beiden. Mensch, da "freut" man sich so darauf, das es endlich wieder los geht und dann so ein Mist.

Allen anderen noch einen schönen Abend

Micha
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
da will ich mal schnell unseren Ordner aus der Versenkung holen, bevor man ihn gar nicht mehr wiederfindet.
Wo steckt Ihr denn alle???

Mensch Tina und Nic, das ist ja ein blöder Mist bei Euch. Nic, nur eine Eizelle, wie kann denn das kommen? Bei den anderen Versuchen hast Du doch immer so viele Eichen produziert? Auf jeden Fall hoffe ich ganz sehr für Euch, dass beim nächsten Versuch alles glatt geht.

Uli, schön dass Deine zwei Mäuse gesund und munter sind.

Zottel, wo bist Du? Hast Dich lange nicht mehr gemeldet. Was macht das Sina-Schätzchen?

Mir geht es weiterhin gut. Habe nur immer noch Eisenmangel (trotz zwei Eisentabletten täglich) Meine Kleine bewegt sich ziemlich wenig und die Bewegungen sind nur sehr zart zu spüren was mich häufiger etwas panisch werden läßt. Meine Gyn meinte zwar am Dienstag, dass das nicht schlimm sei solange ich sie überhaupt spüre aber so richtig beruhigt mich das auch nicht. In drei Wochen ist erst der nächste Termin, dann aber zu ersten Mal mit CTG auf das ich mich schon sehr freue.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße an alle
Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, irgendwie ging bei mir alles Ruckzuck. Die Ereignisse haben mich förmlich überrollt. Jedenfalls hab ich das Gefühl, es ist alles an mir vorbeigegangen. Ich brauchte nicht stimulieren und nix. Danke fürs Daumendrücken.

Anli, mach Dir keine Sorgen. Du musst einfach Deiner Gyn vertrauen.Ich hoffe, dass Deine Kleine bald aktiver wird, damit Du beruhigt bist.

Ich hoffe, all den anderen geht's gut.

Ich wünsch einen schönen Wochenbeginn.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“