Hallo ihr Lieben,
nicht allzu viel los in der Liste, oder? Es scheint, keiner ist von euch ist mit mir in der Warteschleife...
Außerdem habe ich den Verdacht, dass seit Dezember keine positiven Nachrichten (i.S.v. positiven Tests meine ich) zu verlauten waren... echt schade...
Nun gut, dann bin ich Alleinkämpfer auf ganzer Strecke - habe heute 2 Dreizeller zurückbekommen... Insgesamt hatten wir 7 Eskimos, für diese zwei wurden 4 verbraucht. Na ja, einmal können wir dann vielleicht noch davon zehren.
SST ist dann erst in zwei Wochen, ohje, mir wird schon ganz mulmig. Aber ich versuche wirklich, ganz normal weiter den Alltag zu machen.
@Ellisa: Vielen Dank für deine Info wegen Ado. Es tröstet mich sehr, dass es hier keine so stringente Altersgrenze gibt. Dann brauchen wir uns auch erst im Laufe des Jahres drum zu kümmern und können ein paar Versuche abwarten. Aber dass der ganze Prozess viele Jahre dauert, ist schon ganz schön heftig. Ich drücke euch die Daumen, dass alles positiv verläuft!!!
@Mia: Vielen Dank für deine Daumendrücker! Kann ich gut gebrauchen. Was das Decapeptyl alles langfristig so anrichtet... Drücke dir auch die Daumen, dass es mit den Augen bald besser wird. Wann wirst du weitermachen können?
Bis bald
Euer ebenfalls 80er-Kind
MariaJo