Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Astrid!

Also wir müssen um neun uhr da sein, und um halb zehn hab ich den op-termin...hoffe es verzögert sich nicht, denn ne lange warterei in der praxis stell ich mir recht grauenhaft vor...bin ja jetzt schon zotal aufgeregt!
Utrogest oder ähnliches hab ich noch nicht bekommen...sollte heute morgen nochmal menogon spritzen und heute abend um halb elf auslösen...(prima...da werd ich gerade im restaurant sein...schwiegermama hat geburtstag)

Mensch natti...dann werden wir ja erst montag erfahren, was los ist...ich hoffe es hat geklappt!

Ganz lieben gruß...Nicole
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen ihr Lieben,

habe jetzt die drei kleinen Krümmel mit nach Hause genommen :razz:
Ist alles super dupi gut verlaufen :smile:
Haben sogar ein Foto mitbekommen,echt süß.Alle 3 Krümmelchen sind bisher Vierzeller.Sieht echt prächtelig aus und mein Doc meinte,das ja ab heute bzw.2-3 Tage,wenn die Kleinen sich eingenistet haben,eine ÜS folgen kann,was aber auch sehr positiv ist weil man davon ausgeht das wenn sie sich eingenistet haben noch mehr Hormone produziert werden müssen und daher die ÜS.
Ja dann nehme ich doch eine ÜS gerne in Kauf.Der einzige Nachteil ist das es schmerzt und unangenehm ist.Aber was tut man nicht alles für die kleinen "Scheißerchen" :razz: :razz: :razz:

Habe am 05.10.01 SST. Bin schon wahnsinnig gespannt und doch sehr optimistisch :grin: :grin: :grin:

So,Schatzilie hilft meiner Mom beim Umzug und hat mich auf die Couch verbannt,wo ich eigentlich auch bleiben müsste,aber ich mußte Euch doch wenigstens Bescheid sagen :smile: :wink:
Also,allen noch ein schönes WE, bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo an Alle !!!!

Man hier ist ja richtig was los kommmt man gar nicht mit dem lesen hinterher.
Um 20.00 Uhr löse ich aus und Montag früh um 8.00 bin ich dran,bin aber auch froh die Eierstöcke schmerzen schon sehr auch der Bauch tut weh und wenn ich für kleine Mädchen muss könnte ich die Wände hoch gehen,soooo jetzt hab ich euch die Ohren voll geheult aber ich denke mal euch geht es genauso.

Kirsten,das sind ja sturr-Köpfe Deine Embries erst wolln se nicht und dann doch na wenn das nicht gut geht dann weiss ich auch nicht,nimmst Du noch was wegen der Einnistung,dieselbe Frage gebe ich gleich an Anja weiter.
Lasst euch von Euern Männern pflegen und verhätscheln Ihr müsst euch ja schonen.Meiner ist da immer sehr bei der Sache, wehe ich bewege mich auch nur ein Schritt nach dem Transfer und trinken muss ich,aber ich muss ehrlich sein ich nutz das ein wenig aus ist doch schön verwöhnt zu werden ODER !!!! :smile: :smile:
So,muss jetzt meine letzte Junkie-Spritze aufziehen und mir 1 Ampulle Pregnesin spritzen,wünsch euch ein schönes Wochenende und für Montag allen Viel Glück wir treffen uns nach dem Tiefschlaf wieder hier.
Allen anderen,schön fleissig weiter spritzen und brüten.
TSCHAU ANJA :knuddel:
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hi Anja! Punkt 20:00 Uhr! Hast du deine Spritze schon gesetzt? Ab jetzt geht alles seinen Weg!
Ich muß übrigens, wie wahrscheinlich die Meisten, Utrogest 3x2 vaginal einführen. Außerdem nehme ich Bryophyllum und trinke frauenmantelkrauttee! Hoffe, dass bringts. Ach ja ASS100! Aber nur nehmen, wenn das mit dem Arzt geklärt ist. Bin ja auch schon beim 5. Versuch! Da muß man auf alle tricks zurückgreifen! Habe die ersten 3 völlig unbedarft und ohne jegliche Mittelchen gemacht und es war nix. Beim letzten Mal dann Einnistung nach ASS100 und Frauenmantelkrauttee! Keine Ahnung ob es daran lag, habe es dann ja auch wieder verloren! Also ein bißchen Homöopathie schadet auf keinen Fall!
Ich bin übrigens sehr schwierig, was das bemuttern angeht! Kann ich überhaupt nicht ausstehen, obwohl es mit Sicherheit sinnvoll wäre! Mein armes Schatzi kennt das aber schon und weiss ganz genau, wenn es mir zu viel wird! Ich muß aber auch sagen, dass ich Krankenschwester bin und die sind ja bekanntlich sehr schlechte Patienten!
Heute habe ich aber brav auf der Couch gelegen und die Benefitz Gala gesehen! So was nimmt mich ja immer sehr mit! Ich habe dann noch die Fotos von meinem New York Urlaub angeguckt und habe beschlossen, dass meine kleinen Kämpfer die Welt verändern sollen!
Einen schönen Abend noch Kirsten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Alle Zusammen,
so, in 15 Minuten löse ich aus. Das ist ja spannender als Silvester!
Utrogest muß ich ab morgen auch nehmen.
Hallo Kirsten, ich war letztes Jahr in NY, kann mir gar nicht vorstellen, wie es da jetzt aussieht, so ohne WTC!
Bislang habe ich nur nochmal wieder in die Reiseunterlagen geguckt. Da ich ja ab Mo Ruhepause habe, werde ich da die Bilder aus den USA sortieren!!
Frohes Fixen weiterhin, in ca. 10 Min. war ich Junkie!!! (hoffentlich für gaanz lange!!)
Liebe Grüßee
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Moin, moin,

habe heute nacht um 24Uhr auch ausgelöst und Unmengen getrunken gestern. Der Doc sagte zu meinem Mann, er solle dafür sorgen, dass ich immer was zu trinken dastehen habe, mind. 4 Liter am Tag, soll wichtig sein gegen Überstimulation. Na ja, mein Mann hat sich das sehr zu Herzen genommen und mich den ganzen Tag mit Wasserflasche, Tee etc. verfolgt. Gestern abend fühlte ich mch total aufgeschwemmt, aber heute geht es mir wieder gut.
Ab heute muß ich auch Utrogest einführen, könnte mir auch was Schöneres vorstellen, aber es muß ja sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später mal...

Beate Bild
tigerente71

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute echt nen sche.... tag. Mein Bauch ist schon wieder total dick...(ist das bei euch auch so arg?) Habe mich den ganzen tag auf der couch rumgelümmert und mich verrückt gemacht, wegen der punktion morgen. Ich bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe.

@ Devil-Hexe: Mit Deinen Hormonwerten, daß ist ja doof. Wünsche Dir viel Glück bei der stimu morgen, und daß es wenn überhaupt, dann nur eine gaaaaanz leichte üs wird.

An alle anderen, die auch montag mit mir auf der pritsche liegen: Wir schaffen das schon! Und morgen mittag sitzen wir dann in alter frische vor dem compi...:wink:

bis dann...Nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

bei wem bist du denn in Behandlung?? In Düsseldorf??
Mein Bauch ist abend immer ganz dick, fühl mich dann wie aufgeblasen. Vielleicht kommt das vom vielen Trinken?? Mein Mann verfolgt mich pausenlos mit Wasser etc. Aber das soll der ÜS vorbeugen. Heute mogen habe ich mich richtig gut gefühlt, auch der dicke Bauch war weg, wie weggeschwemmt.
Du bist auch morgen dran?! Dann werden wir mal alle morgen von unserer Ausbeute berichten.....

Mach´s gut, bis dann..
Beate
tigerente71

liebe Beate!

Ja...ich bin morgen auch "reif zur ernte". :smile:

ich wünsch Dir alles gute für morgen...werd mich jetzt auch mal wieder ins wohnzimmer auf die couch gesellen und apfelschorle in mich rein schütten. Hab auch noch so ne eklige buttermilch im kühlschrank, aber ich glaub, die erspar ich mir heute mal.

Bis dann...alles gute nochmal!

Nicole
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

So jetzt ist es soweit! Massenpunktion am Montag morgen! Habt ihr auch alle schön ausgelöst! Ich drücke euch allen morgen ganz fest die Daumen und ihr werdet bestimmt ganz erfolgreich sein!
Sternchen und Neschi! Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr morgen US! Ich wünsche Euch, dass ihr dann auch reif seid und es richtig los gehen kann!
Natti, jetzt aber endlich! Wie war der Test?????
Bingespannt auf eure morgigen Berichte. Da wird ja wieder die Post abgehen! Einen dicken Gemeinschaftsknubbler an alle
Eure Kirsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“