Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe mir soeben meine erste Spritze 3Amp.Gonal F gegeben also die Fixerei ist im vollen Gange,Montag hab ich ersten Ultraschall.
Vieleicht findet sich ja jemand der mit mir zusammen auf Punktion,Transfer wartet und diese blöde Warteschleife übersteht.
Seit gestern nehme ich noch zusätzlich Kalium Carbonicum damit sich endlich mal was einnistet ist schließlich schon die 3 IVF ich möchte doch nur ein Kind.
Hi Anja,
klasse, ein neuer Ordner! Ich bin auf euch ganz neidisch, wo ihr doch schon Spritzen dürft. Hoffentlich ist bald Freitag. Auch ich krieg 3Ampullen Gonal F in den ersten zwei Tagen, die restl. Tage 2 Ampullen. tuts weh? Vielleicht sollten wir eine Übersicht machen, wer wann zum Spritzen anfängt, wann die Punktion/ET ist und wann SST, wievielter Versuch, etc. Also wenn ich in den näschten Tagen Zeit finde, mach ich das mal. Ich blick schon gar nicht mehr durch - hab doch so ein super Kurzzeitgedächtnis; bzw. gar kein Gedächtnis.
Astrid und Tigerente, ihr Armen müßt mit solchen blöden Nebenwirkungen zurechtkommen. Aber Kopf hoch, das geht bestimmt bald vorbei! Ich hab mal Johanniskraut genommen und fand es sehr gut. Würde aber sicherheitshalber mal in der KIWU nachfragen. Astrid, wie war deine Spritze?
bin neu dabei u finde mich noch nicht so zu recht.....
Drücke dir ganz dolle die Daumen für den bevorstehenden Versuch
Bei mir fauert es noch ein wenig, denn ich nehme ab nächster Mens erst Marvelon u danach geht die Stimulation los.....ein wenig Bammel habe ich, aber was nimmt man nicht alles auf sich für den KIWU
Wann ist denn bei dir voraussichtlich die Punktion?
Das ist für mich z Zt ein Problem - die Berechnung.....da mein Mann zu diesem Tag X da sein soll......leider ist er recht viel auf Geschäftsreisen u so manche Termine lasse sich nicht verschieben
Ich werde mit Puregon-Pen spritzen, ein wenig einfach wie mit der Spritze hoffe ich......
also viel Glück
Liebe Grüße Bea
P.s. Andrea, deine Idee mit dieser Übersicht finde ich klasse
vielleicht kann ich da auch mitmachen....
auch dir viel Glück
Ja Hallo,
so. Jetzt habe ich meine erste Spritze bekommen. Mein Bauch ist an der Einstichstelle ganz empfindlich, das Piksen hat auch richtig gebrannt. Ich hab heute mal gefragt, was ich gegen die ganzen Nebenwirkungen tuen kann, weil beschwingt und euphorisch fühle ich mich überhaupt nicht!!!
Johanniskraut bringt nichts mehr. Ich soll am Montag (wenn ich dann meinen ersten US habe 9 diee Ärtztin auf Akupunktur ansprechen.
Das Mischen ist dann doch nicht so schlimm, hätte es mir noch schwieriger vorgestellt!!
Liebe Grüße Astrid
Uh Astrid, du Tapfere. Die Natti hat geschrieben, daß man ganz langsam Spritzen soll, dann wirds wohl auch nicht brennen. Bin ja mal gespannt (wiederhol ich mich? ne oder?).
Hi Bea, heißt das, dass du jetzt in einem Pillenmonat steckts? Hast du ein short- oder long-Protokoll? Dieser Pen hört sich praktisch an - hab ich aber leider nicht. Ich hoffe, daß es so und so nicht weh tut.
Falls jemand nicht auf der Liste erscheinen möchte, lösche bitte den Eintrag oder gib mir Bescheid.
Hoffentlich steht bei jedem am Schluß POSITIV unter dem Ergebnis. Die Däumchen sind gedrückt!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea69 am 2001-09-21 09:57 ]</font>
heute habe ich mir die erste spritze gegeben...eigentlich sollte mein mann den job ja übernehmen, aber leider ging das terminlich nicht. bei mir hats auch ganz doll gebrannt...den einstich selbst hab ich kaum gemerkt!
So...nun zu mir:
ich bin 30jahre alt, und der kinderwunsch besteht bei uns seit ca. 4 jahren. Seit zwei jahren sind wir jetzt verheiratet.momentan steht es noch nicht genau fest, ob es ivf oder icsi wird, da das spermiogramm meines mannes genau im grenzbereich liegt (unerwarteterweise...eigentlich deutete alles ganz klar auf icsi) am tag der punktion wird dann ad hoc entschieden, je nach spermiogramm.
also....ich spritze menogon (2 Ampullen) seit heute und muß am dienstag zum ultraschall.
Ach ja...bin neuling...also erste ivf/ icsi
mein arzt sagte heute morgen, die nebenwirkung könnten evt. unter den spritzen nachlassen! Ich bin gespannt!
Hallo Ihr Spritzen-Hexen,
so wie es aussieht, verteilen wir Spritzen-Anfänger uns gerade auf 2 verschiedene Ordner,...zumindest Astrid ist mir auch in dem anderen begegnet oder????
Also, dann möchte ich mich in Eurer Statistik auch mal verewigen,
ich habe am Montag angefangen nach 4 Monaten down-reg wegen Endo. Jetzt wollen wir nach 2 gescheiterten IVF´s unsere 1. ICSI wagen.
Für´s Protokoll:
Sagt mal, wer von Euch nimmt Bryophyllum???? Ich hab es mir gekauft, aber ich weiß nicht so genau, wann ich damit anfangen soll....wißt Ihr mehr???
Liebe Grüße,
Elena
auch ich werde diese Woche noch mit der Stimulation beginnen. Am Freitag gehts los. Es ist unsere 1. ICsi-Behandlung. Laut Plan soll ich täglich 3 Ampullen Gonal F nehmen. Der Termin für den Ultraschall ist dann eine Woche später. Also könnt ihr mich auch mit auf Liste nehmen.
Neschi, auch ich bin schon fast eine Oma. Denn auch ich bin 35 Jahre und lasse dich somit nicht allein. Natürlich nur wenn du willst ...
Es ist schön dass es soviele von Euch gibt die in dieser Woche starten und man so die Zeit gemeinsam verbringen kann. Vor der Spritzerei habe ich allerdings mächtigen Respekt- aber irgendwie komm ich da schon durch