Hallo zusammen,
Katja, nein, du trittst mir nicht zu nahe, das war genauso gemeint. Schließlich seid ihr ja hier im forum die einzigen, die überhaupt davon wissen, und damit meine ich nicht nur die SS, sondern auch die ganz KiWu-behandlung.
Übrigens war ich heute bei meiner Gyn zum Blutabnehmen und US. Leider sah man bis auf eine gute SH und 3x4cm und 1x5cm großen zysten gar nichts 

Da ich am sonntag für 1 woche in urlaub fliege (mallorca hinterland), habe ich sie gebeten, nochmals den hcg-wert zu testen, das ergebnis erfahre ich morgen mittag. Ich bin schon noch ziemlich unruhig.
Zu V. gehe ich dann übernächste woche montag zum US. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man erst rausgeworfen, wenn das herz schlägt. Allerdings könnte es dafür auch zu früh sein, denn das sieht man erst in der 7. woche und ich bin heute anscheinend erst 4+3.
Ich kanns irgendwie immer noch nicht richtig fassen. Freitag, der 7.März, war unser Tag. Die IUI hat geklappt (wobei wir beide gaaaanz sicher sind, dass es der Sex am Samstagmorgen war  

) und mein freund hat den job bekommen, bei dem er an dem freitag zum vorstellungsgespräch war - das haben wir gestern erfahren.
Ach ja, übrigens habt ihr euch schon beim lesen meines letzten beitrags mit SS-viren infiziert! Und das glück, dass momentan bei uns einzug gehalten hat, das schicke ich euch der reihe nach vorbei!
Liebe grüße an alle!!
antonia