"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Liebe Antonia!
Ich freu mich so für Euch.
Das glaube ich, das Du ne Zeitlang so gezittert hast.
Aber jetzt wird alles gut.
Ich hab da aber noch eine Frage.
War das jetzt die 3. IUI und wie war das Spermiogram?
Neugierig ich bin!!!!
An welchem Zt. bist Du heute?
Sie ganz lieb gegrüsst und halt uns auf dem Laufenden,
oder willst Du jetzt in einen anderen Ordner?
Du gehörst zu uns und steckst uns an!!!!
Katja

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Antonia, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schön das es bei Euch geklappt hat. Ich hatte ja leider nicht so ein Glück. :evil:

Liebe Grüße und eine ganz tolle SS.

Sanni :knuddel:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche, wir können es selbst kaum fassen.
Also wenn ihr mich jetzt nicht rausschmeißt, dann würde ich ganz gerne hier im ordner bleiben und mit euch mitfiebern. Außerdem muss ich ja noch ein paar Viren verteilen!!!

@Katja: das ergebniss des spermiogramms hab ich nicht mehr im kopf, ich weiß bloß, dass es vor aufbereitung gar keine schnell progressiven gab. nach aufbereitung waren es immerhin so 35 % bewegliche. gesamtzahl war vor aufbereitung rund 45 Mio, davon aber viele deformiert oder unbeweglich.

Ich bin jetzt am ZT 37 oder 38, 17 tage nach ES und soll jetzt am donnerstag zu meiner normalen Gyn - was dort allerdings gemacht wird, weiß ich nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass man noch nichts sehen wird. Auf jeden fall bin ich schon etwas nervös.

So, wie gesagt, ich will euch erhaltne bleiben und vielleicht sieht man sich ja mal!?

1000 grüße antonia
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Antonia!
Wollte Dir nur gaaaaanz dick gratulieren, ist das nicht ein schönes Gefühl!?
Und am besten:Dir bleibt diese genze Quälerei mit IVF/ICSI erspart!
Da hat es doch fast noch auf natürlichem WEge geklappt!Ich finde eine IUI ist das doch.

Und der Wert ist doch auch super!
Aber zum Femtest, also ich hatte welche, die waren ganz empfindlich, zeigten ab 25 Einheiten im Blut (im Urin ist dann noch weniger)und ich habe dann einen Tag vor Regelfälligkeit (rechne: das war am 13.Tag nach Eisprung einne Test gemacht und der war ganz schwach positiv, obwohl bei mir ja 2 am Werk waren undder Bluttest 2 Tage später:HCG 300!!!!).

Jetzt mußt du aber berichten, wie es weitergeht, normalerweise macht man doch in der Kiwupraxis noch US bis man das Herzchen schlagen sieht, aber egal, das kann auch Dein Hausgyn, aber man sieht erst was in der 6.Woche, Herz in der 7.Woche.

Viel viel Glück weiterhin!
Bei mir ist soweit alles klar, bin nun 25.woche und habe noch ein paar Tage zu arbeiten, bin echt froh, denn es wird mir nun doch zuviel.
Mein Bauch ist ganz schön gewaltig...

Liebe Grüße an alle!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Antonia!
Du bist also schon bei Doc Völklein als schwanger entlassen.
Danke für Deine detailierte Auskunft, ist ja doch interessant.
Ja, vielleicht sieht man sich ja wirklich auf einen Kaffee in der City.
Ich kann aber nicht mehr vor unserem Urlaub, der ist in 2 Wochen, für 2 Wochen. Ich hoffe ich trete Dir nicht zu nahe,
habe das so verstanden, das man sich mal sieht, oder?

:D
LG Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo zusammen,

Katja, nein, du trittst mir nicht zu nahe, das war genauso gemeint. Schließlich seid ihr ja hier im forum die einzigen, die überhaupt davon wissen, und damit meine ich nicht nur die SS, sondern auch die ganz KiWu-behandlung.

Übrigens war ich heute bei meiner Gyn zum Blutabnehmen und US. Leider sah man bis auf eine gute SH und 3x4cm und 1x5cm großen zysten gar nichts :( Da ich am sonntag für 1 woche in urlaub fliege (mallorca hinterland), habe ich sie gebeten, nochmals den hcg-wert zu testen, das ergebnis erfahre ich morgen mittag. Ich bin schon noch ziemlich unruhig.

Zu V. gehe ich dann übernächste woche montag zum US. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man erst rausgeworfen, wenn das herz schlägt. Allerdings könnte es dafür auch zu früh sein, denn das sieht man erst in der 7. woche und ich bin heute anscheinend erst 4+3.

Ich kanns irgendwie immer noch nicht richtig fassen. Freitag, der 7.März, war unser Tag. Die IUI hat geklappt (wobei wir beide gaaaanz sicher sind, dass es der Sex am Samstagmorgen war :D ) und mein freund hat den job bekommen, bei dem er an dem freitag zum vorstellungsgespräch war - das haben wir gestern erfahren.

Ach ja, übrigens habt ihr euch schon beim lesen meines letzten beitrags mit SS-viren infiziert! Und das glück, dass momentan bei uns einzug gehalten hat, das schicke ich euch der reihe nach vorbei!

Liebe grüße an alle!!

antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hey, klasse Mallorca, wohin ins Hinterland?
Wir waren letztes Jahr auch auf Mallorca, es ist unsere Insel.
Meer, Berge und ein kurzer Flug.

Du wirst sehen es ist alles o.k. mit dem HCG-Wert und Ihr werdet Euren 1. Urlaub zu "Dritt" verbringen.

Mit dem Treffen, machen wir dann später irgendwann.
LG
Katja
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo an alle, hier im Forum herrscht ja Superstimmung. Wie schön :D

Wenn Ihr ein Treffen plant, dann möchte ich mich da einklinken. Also vergeßt mich nicht. Ich schaue weiterhin regelmäßig hier vorbei.

Meine 4 und letzte ICSI werde ich nächsten Zyklus machen, sofern alles in Ordnung ist. Habe ja am Samstag meine Mens bekommen und recht wenig.
Brauchte nur 3 Tampons am Tag. Und seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluß und leichtes bis mittelstarkes Ziehen tief im Unterleib. Ich habe einen Termin bei meinem Gyn heute nachmittag. Hoffentlich ist alles in Ordnung und keine Cysten oder so was. Ich hatte jedenfalls noch nie bräunlichen Ausfluss. Da macht man sich schon Sorgen.

Schönes Wochenende Euch allen

:knuddel: Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

ich wollte euch nur noch ganz kurz bescheid geben: der wert vom donnerstag lag bei 632 (3 tage zuvor 160) - also alles in ordnung. Mir ist vielleicht ein stein vom herzen gefallen!

So, und jetzt gehts ans koffer packen, morgen um 7 Uhr startet der flieger aus PB: das bedeutet um 3:30 Uhr aufstehen. Katja: Porto Rico heißt übrigens der ort, in dem wir wohnen. Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche woche.

ganz liebe grüße und ich freu mich schon auf ein treffen in 4 wochen?!

antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Oh man ich muss mich mich erst mal endschuldigen, habe heute morgen erst gelesen welch freudiges Ereignis sich hier ereignet hat.

Also erst mal herzlichen Glückwunsch Antonia ich freue mich riesig für dich :dance: :dance: :dance: :dance: lass dich ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub zu dritt.

Ich habe gelesen, das ihr ein Treffen plant, darf ich auch schon dabei sein, auch wenn ich erst ganz kurz hier im Ordner bin und noch nicht viel Berichten kann weil ich ja noch in den Vorbereitungen stecke. Am Donnerstag haben wir ein Kontrollspermiogramm und ich hoffe so sehr das auch dann dort ein paar lebende Spermien zu sehen sind, und ich dann auch loslegen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“