Mensch, ich kann mir gut vorstellen, dass ddu erst einmal einen Schrecken bekommen hast. Aber deine Mann scheint ja ein paar gute Einzelkämpfer hingekrigt zu haben. Und du weißt ja, einer reicht!!!!!!!
Ach menno, dein Mann tut mir richtig leid. Das ist wohl die schlimmste Horrorvorstellung für einen Mann. Gin ihm mal einen extra Drücker. Hat er sich verdient.
Wir hatten bei der letzten US-Untersuchung auch das Erlebnis, dass der Arzt zu meinem Freund sagte: Wollen Sie bei Ultraschall dabei sein? Er sah mich ganz erschrocken an. Der Arme! Ich dachte mir, warum nicht!!!! Irgendwann wird so so wieso so sein. Also ist er mit rein. Oh Gott, er saß auf seinem Höckerchen und sah aus wie ein Kümmerchen. Ich musste mir echt das Grinsen verkneifen. Ich fand es überhaupt nicht unangenehm. Er aber dafür so mehr. Na ja, somit ist die Feuertaufe auch bestanden!!!
So, jetzt noch einmal zu dir und den Kämpfern. Das ich dir viel Glück wünsche brauche ich wohl nicht zu sagen. Aber nicht ohne Eigennutz!
Wir brauchen jemanden, der diesen Ordner mit SS-Viren versorgt. Und ich glaube, wir haben alle dich ausgesucht!!!!!!!!!!!
Mach dir einen schönen Abend mit deinem Mann, wer weiß, wie lange ihr die Ruhe noch habt *grins*.
Ganz dicken Drücker (denk an den für deinen Mann)
Gema