2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo,

tut mir leid, hier war es recht stressig, bin zu nichts gekommen

Mönchen, tut mir leid, ich hoffe es geht mittlerweile schon etwas besser. Dir und Deiner Familie alles Gute.

Kiddow, das klingt ja erstmal nach nem Plan. Und nach einer "einfachen" Lösung. Hoffe mit dem Heparin wirds dann.

Patti, das sind doch gute Zahlen. Hoffe du bekommst 2 gute wieder 😉
Bei uns haben erst die Blastos Erfolg gehabt, aber ich glaube eigentlich ist das egal wann die zurückkommen, ändert ja nichts an der Qualität. Man kann ja immer nur segen, wie gut sich was draussen entwickelt, und ann dann nicht sagen, ob sich manche Eizellen nicht in der Gebärmutter besser entwickelt hätten :?:
Aber eine Überstimulation hast du nicht oder? Hatte eigentlich bisher nur bei der ersten Punktion Schmerzen, und da war es eine leichte Überstimu. .Aber Schonen ist sowieso nicht verkehrt.

Wir warten auf die Krankenkasse und meine Periode. Hab die Pille schon hier. Hoffe die Krankenkasse meldet sich bevor der nächste Termin wäre.
Sandra1981
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra1981 »

Hallo Patti,

sieben befruchtete Eizellen ist doch eine mega gute Ausbeute, da freue ich mich für Dich! :-)

Das was Du beschreibst mit Deinen Schmerzen klingt mir allerdings ziemlich nach Überstimu, gaaaaanz viel trinken (auch Eiweißshakes!!!), dann wird es hoffentlich bald besser.

Ich hatte auch schon einen Transfer an Tag 2, leider nicht erfolgreich aber das heißt ja nix... Wir hatten einfach nie genug Embryos für einen Tag 5 Transfer.

Alle Daumen gedrückt für Dich ;-)
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren

Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Hallo zusammen........
Danke für euren Zuspruch. Habe heute zwei vierzeller bekommen. Die Eizellen sahen zum heutigen Zeitpunkt so aus wie sie es sollten.
Ich bin immer noch ganz Happy über die gute Quote. Wir haben unsere befruchteten Eizellen um knapp das doppelte vermehren können. :dance:

Vllt haben sich meine Bemühungen ausgezahl, Sport, Gewichtsvetlust, gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Meine Schmerzen sind heute schon wieder etwas besser. Überstimmulation ist es wohl keine, die Ärztin hat heute nochmal nachgeschaut.

Jetzt heißt es wieder die nächsten zwei Wochen Ruhe bewahren und Nerven behalten. Bei disem Versuch läuft bis her alles nach Plan und sehr positiv ich hoffe wir können uns diesmal auf ein Happyend einstellen.

Für euch sind meine Daumen auch ganz fest gedrückt.......

Ganz liebe Grüße Patti
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Daumen sind gedrückt.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Hallo:)

Na wie gehts euch, gibt es bei euch was neues?
Kiddow habt ihr schon gestartet?

Mittlerweile geht es mir wieder besser. Ab und zu zwickt es noch im Unterleib, aber das kann alles bedeuten! (Regenation der Eierstöcke, Einnistung, vom Gelbköperhormon oder eben nichts davon)
Ich bin selbst immer noch total überrascht das wir unsere Befruchtungsrate knapp verdoppelten und sogar noch was übrig haben WAHNSINN! Deshalb bin ich auch sehr positiv eingestellt, klar mach ich mir manchmal auch Gedanken und Sorgen aber meistens denke ich positiv und hoffe das diesmal alles gut wird.

Habt ihr in der Wartezeit auch immer so ein drücken und zwicken im Unterleib gehabt oder habt ihr nichts gespürt? Fühlt sich an als würde die Periode kommen aber es ist ja noch viel zu früh dafür!
Ich hatte das bis jetzt bei jeder ICSI und die waren ja leider negativ! Deshalb wollt ich mal wissen wie es bei euch so war. Vllt kann mich das etwas beruhigen.

Liebe Grüße
Patti
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo,

Habe mit der Pilke gestartet und auch den Bescheid von der Krankenkasse. Starten also mit dem nächsten Zyklus.

Dieses Zwicken kenn ich. Hatte ich jedesmal. Auch beim positiv. Auch mal zwischendrin nix. Und dann wars wieder da.
Machst du denn eine Testreihe?
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Anja das hört sich gut an mit eurem Start........👍

Ah ok, habe jetzt auch mal nachgelesen es kann alles bedeuten 😑
Diese Wartezeit ist echt die Hölle!
Wie meinst du das mit Testreihe? In unserem KiWu hat einen Termin zum Bluttest und bis dahin heißt es abwarten!
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Na, es gibt wohl so Teststäbchen für den HCG Wert. Da schaut man, wenn man spritzen musste wann das wieder Weiß anzeigt und dann obs wieder selbst gebildetes HCG gibt. Also so ein Hibbeltest für zuhause ^^
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Ich muss mir kein HCG spritzen. Ich Spritze nur Prolutex also Gelbköperhormon.
Wie sich die Kliniken unterscheiden und alle haben das gleiche Ziel.

Ich mache evlt am Dienstag einen Frühtest mal sehen! Wäre dann TF-11 Da müsste ja schon was zu sehen sein wenn es geklappt hat. :)
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Wie aufregend! Patti, ich drück dir beide Daumen!

Ich kann mich bei den letzten 3 Warteschleifen auch an das Ziehen erinnern. Der Test war immer positiv und man sagte mir das seien die Bänder der Gebärmutter die sich dehnen. Aber wenn es bei euch auch bei negativen Tests so war, ist es vmtl wirklich das Gelbkörperhormon oder oder oder...

Aktuell warte ich, dass die Genetik den Befund an die Kiwuklinik schickt und ich mit dem Arzt den nächsten Versuch planen kann. Ich werd da auch gleich anrufen und mal ein bisschen Druck machen... ich habe aktuell meine Tage, also wird es in ziemlich genau 28 Tagen wieder losgehen :D Ich freu mich schon drauf. Das niedrige Protein Z hat sich übrigens auch beim 2. Test bestätigt, also scheint zumindest mal der Grund meiner zwei biochemischen SS gefunden zu sein. Das ist irgendwie ein gutes Gefühl jetzt ein bisschen mehr Klarheit zu haben :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“