Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Mit einem lachenden :lol: und weinenden :cry: Auge verabschiede auch ich mich aus diesem Ordner.

Alle liebgewonnenen Personen drücke ich mal ganz doll :knuddel:, ist immer wieder schön mit euch :wink:
Zuletzt geändert von Stromiline am 24 Mai 2003 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ja, ja es ist mehr als schade :( aber das Schreiben hier macht nicht mehr wirklich viel Spaß.

Deshalb glaube ich ist dies der Richtige Weg, alle Menschen die ich hier kennengelernt habe habe ich sehr lieb gewonnen :knuddel: und diese Menschen sind auch so ganz fest in meinem Herzen drin und zu denen habe ich auch so Kontakt, ob nun persönlich, oder per Telefon oder eMail.

Einen dicken Knuddler an alle noch :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen ausser das das Ereignis der letzten Woche an Hinterlistigkeit und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten ist. :evil:

Ich kann die Entscheidung diesen Ordner einzustampfen nur unterstützen und begrüssen *dd* . Neuer Anfang neues Glück........alte Zöpfe soll man abschneiden...... 8)

Die "WAHREN FREUNDE" die mir in den letzten Monaten so sehr ans Herz gewachsen sind das ich keinen mehr von ihnen missen möchte wissen wie sehr ich sie mag und wie lieb ich sie gewonnen habe. Der Kontakt zu ihnen bestand zu jeder Zeit und besteht nach wie vor und das intensiver als je zuvor. :lol:

Es ist schade was in den letzten Wochen passiert ist, aber es zeigt wie man sich sehr in Menschen täuschen kann......... :cry:

Einer Person möchte ich aber über diesen Weg noch eine persönliche Zeile widmen....... :wink:

Clara, ich hoffe das ich dir unrecht tue und ich wünsche mir das du dich bei mir meldest............

Abschluss..................
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, das wichtigste vergessen.......

Hier in diesem Ordner wurde vergessen.....

das Licht auszuknipsen, den Ascher auszuleeren, Kissen aufschütteln, das Nachtlicht einstecken........... Lüften brauch man hier nicht mehr....... :wink:

Gute Nacht John Boy...... :wink:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey ihr Lieben,

ihr könnt doch nicht einfach das Licht ausmachen ohne aufzuräumen.

Dafür ist dann natürlich mal wieder die dreifache Mama zuständig *tztztz* Also dann werde ich mal von Samstag die Gläser wegräumen, das Geschirr in die Spülmaschine
*nochschnellanstell* und dann die leeren Kästen Bier und die leeren Weinflaschen raustragen. Wie kann man nur so viel trinken an einem Abend *jetztabermalzupumpiundstefanwinkt* Dabei habe ich nur Wasser bekommen, so was aber auch.

Also Raum ist jetzt aufgeräumt und jetzt wird hier die Rollade runtergelassen, das Licht ausgemacht und abgeschlossen. Wie gesagt man sieht und hört sich immer wieder und es ist und bleibt schön mit euch zu feiern. Das reden und schreiben machen wir dann halt eben als Zweier- bzw. Vierer-Mail, per Telefon o.ä.

Liebe Grüße auch an den Rest der Bande

von Elke und Family, die sich jetzt aber spten muss, das aufräumen hat doch mehr Zeit gekostet als gedacht *jetztmnalindieRundewinkt*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“