Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh Mann, ist ja ein supertolles Ergebnis ! 6 brauchbare EZ in nur einem Versuch -
*dd* *dd* *dd* *dd* supertoll, gut Ding will eben Weile haben ! Ich freue mich ja supertoll für Dich und verbringe den Rest der Zeit mit *dd* *dd* *dd*

Allerdings klinke ich mich von Freitag Abend bis Sonntag mal wieder auf Seminar: dieses Mal gibt es eine Ausbildung zum Ayurveda Therapeuten (also tolle Ölmassagen, Ölstirnguß und so...)

Wann ist den überhaupt Test ? - die wichtigste Frage überhaupt
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hopp, hopp nach oben !
Alles gut gelaufen ?????????????????????????????????????????
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe gestern morgen schon geschrieben. Leider hatten sie zur gleichen Zeit Inventur. :(

Also alles bestens gelaufen, SST habe ich am 06.07. Soweit geht es mir ganz gut, habe leichte Bauchschmerzen und mein Busen tut auch ganz schön weh. Aber ich will mich nicht beklagen, hauptsache es hat geklappt, wovon ich ausgehe. :wink:

Ablenken tue ich mich mit lesen usw. eigendlich, wenn ich so darüber nachdenke fällt mir das Warten gar nicht schwer....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Seminar...

Mir selber wünsche ich es auch 8)

Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo meine liebe Schwanger-Glöcki in spe.... :lol:
das sind ja wirklich gute Nachrichten, und ich bin auch noch ganz dolle am *dd* *dd* *dd* . Jedenfalls sind Brustspannen und Bauchschmerzen GUTE Zeichen.... aber wir haben ja noch etwas Zeit bis zum (Positiv) Test.

Ich bin auch ganz fix und fertig von meinem Ayurveda Seminar zurück. Das war ganz schön anstrengend - erstmal 13 Mann in einem überheizten Raum (kein Fenster auf), damit die, die so blank und bloß da liegen nicht frieren, dann jede Menge Ölfläschchen auf den heißen Heizungen und dann noch der verbrauchte Sauerstoff, dafür muß man schon geschaffen sein. :-? Aber sonst war es ganz schön, jetzt muß ich kräftig üben, denn in zwei Wochen geht es weiter und bis dahin müsen die Massagen "Sitzen" - Mein Männe war gestern schon Versuchskaninchen (dem gehts gut, gelle ?)

Sonst gibts auch nichts Aufregendes zu berichten. Im Büro habe ich auch momentan viel zu tun, wir haben am 30.6. Jahresabschluß :o

Dann halte Dich weiterhin wacker,
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

HUHUHU Mausi, ich gebe Dir vollkommen recht Deinem Männe geht es wirklich sehr gut. So eine schöne Massage hätte ich auch sehr gern. Na, dann war das Seminar soweit ja ein Erfolg, auch wenn die Luft nicht so prickelnd war...

Wir sind im Moment auch im Stress, wie gesagt Geburtstage, der Umzug von Schwiegermama und dann beabsichtigen wir noch Grundstück zu kaufen das an unserem grenzt. So das ich eigendlich gar nicht so ins grübeln komme, wegen SST. Aber manchmal eben schon, besonders da ich nicht lange stehen kann, weil mir dann mein ganzer Unterbauch sehr weh tut. Aber ansonsten geht es mir/uns ganz gut, besonders da die Sonne scheint und es endlich mal trocken ist.

Jahresabschluß am 30.06., na dann mal aufi.

Bis bald
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, Ablenkung ist immer gut ! Und davon hast Du ja momentan genug. Was macht Ihr denn nun als Überraschung für den runden Geburtstag ?????

Und Grundstücks-Vergrößerung klingt auch gut (für die Schaukel und den Sandkasten :lol: ).

Ich hatte gestern meine erste Ayurveda-Behandlung am Kunden; ist echt gut geglückt und die Kundin hat gleich den nächsten Termin gebucht - ist immer ein Zeichen dafür, dass es ihr gefallen hat.

So long
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Ja, dass ist ja toll das die Behandlung so gut ankommt, dann spricht sich das sehr schnell rum und Du kannst Dich vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten. :wink:

Also zum einen Geb. machen wir den Französischen Maler, ist ganz lustig. Mann gestaltet Bilder mit den Leuten, z.B. Eine grosse Frau steigt auf den Stuhl, dann heisst das Bild eine grosse dürre wird über Euch kommen.
Beim anderen führen wir einen kleinen Sketch auf und Deinen Vorschlag mit den Bildern, machen wir auch.

Tja ansonsten habe ich nach wie vor Bauchschmerzen und gestern abend habe ich auch schon einen winzigen Tropfen Blut gesichtet. Nun kannst Du Dir sicher vorstellen wie es mir momentan geht.

Bis bald Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Nee, oder ? Ich glaub' es einfach nicht !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie schaut's aus ??????????????????????????????????
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

HUHUHUHU

Jup JUP JUP wir haben es endlich geschaft. :P Wir sind schwanger Wert liegt bei 143, was will man mehr. Bin ganz aus dem Häuschen. Freitag zweiter SST.

Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch, das ist ja ein ganz prima Wert ! Da kann doch eigentlich gar nix mehr schiefgehen ! Endlich hat es eine geschafft ! :dance: :dance: :dance:
Super, dieses Mal hat aber auch alles einfach gestimmt - und vor allem auch das innere Gefühl !

Klasse, der wievielte Versuch war das jetzt ? *vergesslich* Trotzdem bin ich für Freitag weiter am *dd* *dd* *dd* *dd*

So long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“