Moin!
Wie schon angekündigt, endet der Versuch im Abbruch und wir beginnen sofort mit der Mens aufs Neue. Ich werde mich mit Glühwein entschädigen!
@Silke: Du klingst viel optimistischer! Frauen nehmen viel zu oft Rücksicht auf andere. Ich hab auch zu lange gewartet um meinen Freund in Korsika zu verlassen, würde ich nie mehr machen.
Zum Erholen ist mein Urlaub nicht, wir haben einen Stand auf dem Hochheimer Markt (
www.hochheim.de)
@Gismo: Glückwunsch zur KK Kulanz! Schön, dass es bei Euch INS sind, ist nicht so stressig. Hab gelacht über Deinen Beitrag über Ma, ja; Eltern sind schwierig. Gerade Mütter. Die Väter sind irgendwie angenehmer, bei uns auch.
DAnn mal Daumen für die OP, dass die Ärztin diesmal vollständig arbeitet!
@Betti: viel Spaß beim Heiratsantrag! Unserer passierte vor einem Steve Earl Konzert auf der Reeperbahn. Hendrik hatte eine ganz toll romantische Karte mit einem lieben Text vorbereitet, und gerade, als er sie aus der Tasche ziehen wollte, habe ich ihm nur mit Worten einen Antrag gemacht, als wärs Gedankenübertragung. Wir haben gelacht.
@Gabi: dann mal alles Gute für den JA Termin. Wie ist das eigentlich wenn man ein Kind adoptiert und will dann ins europ. Ausland? Kommt das JA da dann auch noch kontrollieren?
WErde versuchen hier reinzuschauen trotz Markt, aber nciht so lang.
Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)