Das schaffst du :dd: und da haben wir ja auch genug Mädels die wissen wie es geht
Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
-
Gast
Danke für die Beachtung
Guck guck Biene Babs und alle Lieben,
Oh bin ich froh Euch zu haben, beoi uns im Regensburgorder ist Krieg weil ich für unsere nicht SS einen paralel Ordner aufgemacht habe
Blöder Verein, Ignoranten man ist doch alles nicht so einfach oder grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Biene MAusi aber die Tabelle ist Drinnnnnnnnnnnn grins geschaft aber nur mit Hilfe vom Robert
Ja ich hab auc immer noch Syntome auch nach den Immus aber es geht aufwärts.
Ich drücke fest die Daumen das es klappt mit den Immunglobulinen gel
,
So ich muß erst schnell zum Zahnarzt die KRone ist fertig
die kommt jetz in mein Schnäblchen hi hi damit ich weider beisssssssssssssen kann
,, ich schreibe nachher mehr ja bussi Urmeli

Oh bin ich froh Euch zu haben, beoi uns im Regensburgorder ist Krieg weil ich für unsere nicht SS einen paralel Ordner aufgemacht habe
Biene MAusi aber die Tabelle ist Drinnnnnnnnnnnn grins geschaft aber nur mit Hilfe vom Robert
Ja ich hab auc immer noch Syntome auch nach den Immus aber es geht aufwärts.
Ich drücke fest die Daumen das es klappt mit den Immunglobulinen gel
So ich muß erst schnell zum Zahnarzt die KRone ist fertig
-
Gast
Heike,
ach Mensch schon Ärger in deinem neuen Ordner?
Wo ist der eigentlich, kannste mal den Link reinstellen?
So hab gestern mit dem Spritzen angefangen für die Soft Inseminaton und lebe noch *ggg*
Komisch heute wird wieder in allen Ordnern vom Zahnsartz geredet, das muss ich wohl als Zeichen nehmen. ..
@Britta: meld dich mal, wie ist es bei dir gelaufen?
ach Mensch schon Ärger in deinem neuen Ordner?
So hab gestern mit dem Spritzen angefangen für die Soft Inseminaton und lebe noch *ggg*
Komisch heute wird wieder in allen Ordnern vom Zahnsartz geredet, das muss ich wohl als Zeichen nehmen. ..
@Britta: meld dich mal, wie ist es bei dir gelaufen?
-
Gast
Hu hu wieder da,
so ich habe mein neuse Beisserchen
man ist das schönnnnnnnnnn!!!!!
Babsy ne im alten Ordner ist der zoff, weil ich nen neuen aufgemacht habe und ich weiss echt nicht was das soll schau Dir das mal an,
das ist der alte Regensburger Ordner der 2. - auf dem Weg ins Glück!!
das ist der neue Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch
och mano ich will doch nur die Mädels die Chance geben sich wieder zu melden, weil im alten nur Babygerde ist und das haben halt nicht alle verkraftet, bin ich denn so schlimm jetz weil ich den neuen für alle die gerade so traurig sind gegründet habe??????
bin ganz schön depri gewesen, aber jetz kämpft Urmeli für sein Glück
och ich könnte heute Bäume ausreissen warum weiss ich auch net bin super voller Elan
Bienchen wie geht es Dir heute?????????
Auch so gut wie mir?????
Och ich bitte darum und verschicke hiermit jede menge Power Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Urmeli
so ich habe mein neuse Beisserchen
man ist das schönnnnnnnnnn!!!!!
Babsy ne im alten Ordner ist der zoff, weil ich nen neuen aufgemacht habe und ich weiss echt nicht was das soll schau Dir das mal an,
das ist der alte Regensburger Ordner der 2. - auf dem Weg ins Glück!!
das ist der neue Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch
och mano ich will doch nur die Mädels die Chance geben sich wieder zu melden, weil im alten nur Babygerde ist und das haben halt nicht alle verkraftet, bin ich denn so schlimm jetz weil ich den neuen für alle die gerade so traurig sind gegründet habe??????
bin ganz schön depri gewesen, aber jetz kämpft Urmeli für sein Glück
och ich könnte heute Bäume ausreissen warum weiss ich auch net bin super voller Elan
Bienchen wie geht es Dir heute?????????
Auch so gut wie mir?????
Och ich bitte darum und verschicke hiermit jede menge Power Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Urmeli
He,
Du warst schneller wie ich grins
Ja wir haben 9 Sternchen, ist hart zu lesen aber ich wollte ehrlich sein
Viele sagn immer oh Gott hör auf, oh wennich das könnte, aber heute weiss man ja wie so, das früher mein Immunsystem das einfach nicht geschafft hat.
Aber der Ordner ist doch net oder????
So ich brauch noch merh Kaffee sonst kommt der entzug
Knutscher
Du warst schneller wie ich grins
Ja wir haben 9 Sternchen, ist hart zu lesen aber ich wollte ehrlich sein
Viele sagn immer oh Gott hör auf, oh wennich das könnte, aber heute weiss man ja wie so, das früher mein Immunsystem das einfach nicht geschafft hat.
Aber der Ordner ist doch net oder????
So ich brauch noch merh Kaffee sonst kommt der entzug
Knutscher
-
Gast
Meinste deinen Ordner, nee der ist prima. Ich versteh auch absolut , dass es für die verbleibenden Kiwünschis schwer sein muss.
Das ist mir schon lönger aufgefallen, dass in manchen Ordnern nur noch Muttis schreiben. Dadurch könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass einige Docs nur Erfolge machen.
Aber ist leider eher so, Frauen die ein Negativ kriegen, schreiben vielleicht mal und schweigen dann... irgendwann, das ist traurig. Man will nicht neidisch oder missgünstig sein aber an manchen Tagen reicht schon ein vorbeifahrender Kinderwagen.
Und die Seite kenne ich durchaus, auch wenn ich kinder habe
Das ist mir schon lönger aufgefallen, dass in manchen Ordnern nur noch Muttis schreiben. Dadurch könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass einige Docs nur Erfolge machen.
Aber ist leider eher so, Frauen die ein Negativ kriegen, schreiben vielleicht mal und schweigen dann... irgendwann, das ist traurig. Man will nicht neidisch oder missgünstig sein aber an manchen Tagen reicht schon ein vorbeifahrender Kinderwagen.
Und die Seite kenne ich durchaus, auch wenn ich kinder habe
Hu hu
so Babsy ist ok oder???
Ich hoffe das unser Knatsch bald zuende ist
Sonst ..........................................................
Mäuse ich hoffe es geht hier alle gut, und Ihr treib nicht gerade Euer Unwesen hi hi
Bienchen du so still heute alles ok bei Dir oder wieder schlechter??????????
Geht mal lesen in den Higway Ordner ich habe Tina mein Erlebnis von letzter Nacht geschrieben dann kann die Maus wieder lachen
Mir war aber nimmer zum Lachen heute nacht.#
Bussi
so Babsy ist ok oder???
Ich hoffe das unser Knatsch bald zuende ist
Sonst ..........................................................
Mäuse ich hoffe es geht hier alle gut, und Ihr treib nicht gerade Euer Unwesen hi hi
Bienchen du so still heute alles ok bei Dir oder wieder schlechter??????????
Geht mal lesen in den Higway Ordner ich habe Tina mein Erlebnis von letzter Nacht geschrieben dann kann die Maus wieder lachen
Mir war aber nimmer zum Lachen heute nacht.#
Bussi
... dann haben wir eigentlich nur über ihre Kumpels, ihr Praktikum und ihre Klassenfahrt nach NORWEGEN gesprochen - also ging es uns gggguuuutttt !!!
Nach dem Spaziergang waren wir bei ROMIOSINI und Eis schlecken (hat mir alles meine Süße spendiert) !!
Ansonsten habe ich schon noch ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen - heute waren es mal wieder zur Abwechslung die Beine bzw. die Knie. Die fühlten sich an als würde ich auf Knochen gehen oder mal butterweich, so als würden sie in die andere Richtung durchknicken !!
... nun schnell wieder hinter´s Sofa lauf !! hi hi hi und ich schick auch noch mal einen Zaunpfahl los - an wen auch immer !!!
Nöö - be- und ausnutzen lassen wir uns nicht mehr ! Du - ja, genau - das kenne ich, aber wie !! Mein Thema - ganz klar und ganz stark !! Nur das ab nun auch meine Kanonen nach außen gerichtet sind und nicht mehr in mir zurückgezogen sind, wo sie auch immer mal Puff gemacht haben, aber in mir !
Du hast natürlich recht, daß ich an Geburtstage wirklich nicht gedacht habe und darum hasté mich dann auch siedend heiß gebadet. Es ist aber völlig lieb von Dir, daß Du das "bei mir" (ha ha) verstehst, eigentlich bin ich da die Erste, welche jene ist zum gratulieren - war im WildWeiberOrdner jedenfalls so.
Es war auf jeden Fall ohne Absicht und ich
Babs, Dein Birthday war mein 4. Infusionstag und ich schwebte echt unter der Mehlsackfühlwelt !! Naja, Du es ja erkannt, ich sehe beide Seiten der Medaillie - was anderes würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen.
In unserer 3er-Family ist echt noch mal eine Menge passiert durch den Schub und durch unsere Situation, ja - es hat uns noch mehr zusammenrücken lassen und es fühlst sich noch besser an !
Boah - ja und mit dem Bewußtsein stimmt auch so - wir (Schmusy-Pooh und ich) können so viele Paralellen der Krankheit und mit unserer/meiner Lebensituation sehen - beruftlich, finanziell usw. - das Einzige, was nun noch hilft, ist die starke Hoffnung und der Glaube und das Wissen um die Kraft unserer Liebe !!
... und Babs ihre
Ich drücke Euch ganz dolle die
Wegen der Flitzerchen, schau doch mal bei Veronique (SD) - sie hatte doch auch mal irgendwo geschrieben, daß ihr Mann (er hatte auch Entzündungen im SG) beim vernüftigen Andrologen war und die haben eine Cortisonkur mit ihm gemacht und nach bereits 2 Zyklen war sie von allein ss !! Das Baby müßte jetzt auch frisch da sein !!
Wenn es bei Euch dann eine INS (
Also noch ein paar
Hui - so tolle Erfolge bei der Brigitte-Diät - schön. Wahrscheinlich hat Dein Auge mitgegessen !!
Ich habe es innerhalb von 14 Tagen gemerkt, daß es doller statt besser geworden war und deshalb dann gehandelt !
Darüber muß ich noch senieren !!
Immunglobuline => da halte ich Euch natürlich alle auf dem Laufenden !! Ich bin selber gespannt, aber ich weiß, daß ich dafür noch mal kämpfen muß und Energie brauche !!!
ZA - Zeichen ?? Hier hast Du noch eins - ich muß auch wieder weiter machen mit meinen Kronen und so !! Also, ich muß mir welche machen lassen !!
Knnuuuuuuuuuusssssssssssssssssseeeeeeelllllllllllllllllllll-Babs !!!!
Oh weh - Krieg im Regensburger Ordner ?? Das tut mir leid !! Aber das ist auch so ein empfindliches Thema !! Herrje !! Ich habe auch schon mal so Anwandlungen gehabt und in meinem anderen Ordner war das auch gerade so ein Thema !!!
Ach - es ist ja auch gemein, wenn es bei der einen klappt und bei der anderen nicht, aber niemand hat Schluld !!!
Da freue ich mich aber, daß Euch die Tabelle geholfen hat !!!
Sag Urmeline, ist es normal, das nach Immu. auch Symptome noch da sin ??
Ich pppppppuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttteeeeeeeee Deine Symptome mal langsam alle weg und daß Du weiterhin so so so so fit bist wie heute !!!!!!!!!!!!
Wie ?? Du willst mit Deinem neuen Beisserchen Bäume ausbeissen ?? Ach ... ausreissen !!
Danke für Deine POWER-VIREN !!! Die habe ich mir für morgen parat gelegt !!!
Urmelinchen - ich schreibe doch nicht mehr jeden Tag - so alle 2 bis 3 Tage reichen, sonst bekomme ich Ärger mit unserem Oberhaupt hier !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Guten morgen meinen Süßen Schnubbis,
Babsy alles ok beim spritzen, ja geht es Dir gut????????
Stella, guck guck
wann geht s los bei #Euch????
Biene mein Schatz oh ja alles Matsch in der Hosser, die Knie die Füße alles, kennen wir.
Nach den Immus geht es einen immer bessere( mir halt ) aber dieses mal hat das ein bischen gedauert.
Nach meiner ersten Infusion, war ich ja ss und das alles kombiniert ist ein Traum in weiss ss und immus ist so toll, keine Syntome, keine restlichen Ausfälle durch die MS alles war weg ein Traum man ging es mir das gut.
Ich will sofort wieder ss werden und immer bleiben
Biene allein die Hormone bei der Stimmu haben mir schon so geholfen das die Syntome einfach verschwunden sin
klasse.
Dieses mal war ja das erstmal mit Sschub bei mir und da hab ich schon gemerkt dsa es leicht bessere wird aber nimmer so schnell wie ohne Schub.
Weist Du was mom. für die in dieser Akkutzeit wichtig wäre Krankengymnastik das ist echt das a und o dsa machen wir immer gleich KG damit ja nicht alles rumzickt im Körper ich hab dieses mal aber aucjh geschludert
Aber ich meine zur Zeit auch immer irgendwie sind die Muskeln zu kurz in meinen Beinen ach sch.... einfach aber ich bin fleissig am laufen und am stretchen.
Mädels kann mir einer sagen wie hoch und wieviel man von den Sepia nehmen muß?????
Meine Freundin mit PCO und so vielen FG und Misserfolgen braucht hilfe sonst völlig gesund die Maus.
so bussi bis nachher ich muß schnell mit Poldi raus Urmeli
Babsy alles ok beim spritzen, ja geht es Dir gut????????
Stella, guck guck
Biene mein Schatz oh ja alles Matsch in der Hosser, die Knie die Füße alles, kennen wir.
Nach den Immus geht es einen immer bessere( mir halt ) aber dieses mal hat das ein bischen gedauert.
Nach meiner ersten Infusion, war ich ja ss und das alles kombiniert ist ein Traum in weiss ss und immus ist so toll, keine Syntome, keine restlichen Ausfälle durch die MS alles war weg ein Traum man ging es mir das gut.
Ich will sofort wieder ss werden und immer bleiben
Biene allein die Hormone bei der Stimmu haben mir schon so geholfen das die Syntome einfach verschwunden sin
Dieses mal war ja das erstmal mit Sschub bei mir und da hab ich schon gemerkt dsa es leicht bessere wird aber nimmer so schnell wie ohne Schub.
Weist Du was mom. für die in dieser Akkutzeit wichtig wäre Krankengymnastik das ist echt das a und o dsa machen wir immer gleich KG damit ja nicht alles rumzickt im Körper ich hab dieses mal aber aucjh geschludert
Aber ich meine zur Zeit auch immer irgendwie sind die Muskeln zu kurz in meinen Beinen ach sch.... einfach aber ich bin fleissig am laufen und am stretchen.
Mädels kann mir einer sagen wie hoch und wieviel man von den Sepia nehmen muß?????
Meine Freundin mit PCO und so vielen FG und Misserfolgen braucht hilfe sonst völlig gesund die Maus.
so bussi bis nachher ich muß schnell mit Poldi raus Urmeli