Nun muß ich mich doch mal melden und den neusten Stand berichten, auch wenn es noch zu zeitig eigentlich wäre, aber es ist alles gut gegangen und wir sind glücklich!
Unser Sohn Tobias ist da

Er kam zwar fast 5 Wochen zu früh, ist aber gesund und muß nur noch etwas an Gewicht zu nehmen und dann haben wir ihn nächstes WE bei uns zu Hause.Er ist nur zur Überwachnung im KH, also keine Sorgen machen!
Zur Geburt: erst rief am 25. 4. meine Anwältin an , dass ich rechtskräftig geschieden bin

Nach der Geburt habe ich ihn in den Arm bekommen und dann hat der papa ihn gebaden und mit fertig gemacht. Ich habe ihn dann später auch nochmal im Arm bekommen. Am Nachmittag haben sie ihn dann aber in die Kinderklinik nach Chemnitz geschafft zur Überwachnung weil er ja doch noch recht klein und dünner wahr und schnell die Körpertemperatur gesunken ist.Ich lag als ohne mein Kind im KH und er wo anders, konnte aber ab den 4 Tag nach dem KS zu ihm nach Chmenitz mit meinen Mann rüber fahren und ihn besuchen.
Jetzt bin ich jeden Tag bei ihm und bin so froh meinen Schatz inh den Arm nehmen zu können und ihn selber dort zu versorgen.
So seid nicht böse ich melde mich bald wieder, nun will ich aber los zu meinem Tobias!
Ich drücke den Schwangeren weiter die

Seid alle lieb gedrückt!!!!