Hallo,
Ragdolls - das ist ja eine schöne Katze!
Und - hihi, hübsch so ein positiver Test, gell?

Weiterhin:
Rumbi - das find ich ja echt klasse, dass Deine KIWU-Praxis so genaue SST macht. Da kann man dann auch rechtzeitig gegensteuern wenn was nicht so gut läuft ...
Wie war das - Du hast VOR Transfer 20g Octagam gekriegt und gut wäre gewesen, gleich nach SST nochmal 20g zu kriegen ... hab ich das richtig verstanden?
Pe - Grippe immer noch nicht richtig weg? Oh je - ich wünsch Dir gute Besserung!
Wo ist denn der Dr. Gagsteiger?
Kia - Du hast ja auch so eine tolle Katze ...
Ich muss sagen, ich weiß noch nicht, wie wir jetzt verfahren wollen, wenn unsere Rechnung kommt. Das hat mich die letzten 2 Tage ziemlich beschäftigt und mächtig runtergezogen. Ich war vorher sowieso schon in einem fetten Tief weil für mich alles so unklar ist wie es weiterläuft ... und dann noch das. Es ist schon richtig, dass man sich das nicht gefallen lassen kann, das ist tatsächlich unseriös so wie es gelaufen ist und es stimmt, dass das ja eigentlich nicht persönlich ist ... aber: Du schreibst ja auch, dass Du schon wegen dem Heparin nicht mehr fragen magst ... Ich denke aber, wir werden dann trotzdem sehr wahrscheinlich auch der Rechnung widersprechen und erstmal nicht zahlen weil das in unseren Augen definitiv nicht korrekt ist so. Wir müssen die Rechnung aber erstmal abwarten, ich werd Dir dann auf jeden Fall berichten.
Uli - Du auch .... habt Ihr hier alle Katzen?
Mein Bauch war auch immer ziemlich blau, aber bei Deiner Dosis muss das ja noch schlimmer sein

Wieviele Spritzen gibst Du Dir? Mein Doc hat mir gesagt, man kann bis zu 5 Ampullen Menogon in einem Lösungsmittel auflösen ...
Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich schon? Wann ist erster US?
Sonnie - na, dann müsstest Du ja jetzt schon seit heute morgen im KH sein, vielleicht ist der Kleine ja auch schon da ... Ich denk an Dich!!!!
Anja - für wie lange sollst Du das Fragmin denn spritzen? Bei mir wäre es im Fall einer SS bis 6 Wochen nach ET ...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass am Montag alles okay ist
Susann, Luzi, kleiner Rabe, U-Spatz, Steffi, ...
LG
bebe