ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

Hi, hi, ja das mit dem Altersunterschied ist ein gutes Argument :P .
Übrigens komme ich mir wirklich schon vor wie die Sofadekoration :wink: , ich musste sowas von lachen als Du das geschrieben hast :D !

Ja, am Donnerstag haben sie über 1 1/2 Stunden US mit Doppler gemacht. Es ist alles ok mit den Kleinen und so wie es aussieht gibt es wirklich ein

PÄÄRCHEN :D :D :D !!!!

Ja, ich bin auch schon total gespannt wieviele Eierchen sie am Freitag bei Dir finden werden!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ joy! Super das es aufwärts geht und du wieder daheim bist!!! Halte durch!!!
Ich habe am Donnerstag PU!

@ Sonnenscheinmaus 69€ pro Person oder Zimmer? Ist da Frühstück mit dabei? Haben die auch Zechbonus oder ist das Normalpreis? Muss man parken extra zahlen? Lauft ihr dann hin oder fahrt ihr zum GWL?
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy

Bild Genauso möchte ich das haben, das sie Dich, wenn es dann so in 12 Wochen los geht vom Sofa abkratzen müssen, weil Du festgewachsen bist :jaja: :jaja:

:o 1 1/2 Stunden Doppler - wow, jetzt kennst Du ja wirklich alle Details der kleinen und was für ein Traum ein Päärchen :knuddel:

BildBild

Wie süüüüüüüüüß.

Buffy

69€ fürs Zimmer. Frühstück ist nicht inklusive (würde 12€ kosten), aber brauch ich ja eh nicht und Schatzi wird uns danach was beim Bäcker holen.
Soweit ich das Verstanden habe ist der Parkplatz inklusive (bin aber net sicher, weil wir übers Internet gebucht haben). Das ist kein Zechi Preis, sondern einfach der Internet Preis.
Werden auf jeden Fall zur PU ins Parkhaus GWL fahren, nachdem ich letztes Mal so Schmerzen hatte, lauf ich nur bis zum Auto ins Parkhaus - keinen Schritt weiter *liebernicht*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ sandra na das klingt ja gut mal sehen vielleicht sag ich das andere noch ab. Denn das ist einfach neuer das andere ist schon recht alt.....
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Haben hier rüber gebucht, da ist auch das Weise Kreuz drin:
http://www.hotel.de/Search.aspx?hotelagentnr=111111
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Danke!!!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nichts zu danken :knuddel:

So, dafür das ich eigentlich nur schnell heute Mittag posten wollte und dann ein bissl :schlafen: wollte, habe ich ja mal wieder lange ausgehalten :wink:

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sandra habe nun umgebucht das Mercure ist einfach moderner! Mal sehen wie das restaurant dort ist vielleicht gehen wir dann dort gleich essen!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mensch Mädels, seid ihr wahnsinnig geworden... wow, in drei Stunden drei Seiten :o

Joy:
Ach wie schööööön, du bist wieder da!!! Bild Schön, dass es den Kleinen gut geht und es so ausschaut, dass sie noch länger bleiben möchten.
Schick mir doch auch noch ein paar Zwilis-Päärchen-Viren rüber :wink:

Jacqui:
Hey du, viel Glück für die BS/GMS morgen, das schaffst du mit links und schliesslich müssen wir morgen für Anju jubeln...
Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus:
Ihr habt ja heute fleissig geschrieben :wink: War ne gute Ablenkung für ca. eine halbe Stunde :wink:
Viel Glück auch für deine PU. Aber das kann ich dir bis Freitag noch ganz oft schreiben. Bild
Sag mal, apropos Zwilis-Päärchen... hast du heute bei Zechi das Süsse Kärtchen gesehen mit den Zwilis-Päärchen drauf, das Mädchen hatte viele lange schwarze Haare und der Junge war ein blonder Engel?? Echt süüüüüüss... mein Schatz sagte, als er sie gesehen hatte, dass wenn man das sieht, dann weiss man wofür man kämpft :wink:

Buffy:
Na du, alles klar?? Ich hoff ja schon schwer, dass sich meine Eilis nicht selber auf den Weg machen :wink: Morgen bist du ja schon dran mit Auslösen. Am Donnerstag dann PU, bis dahin bekommst du das mit den Medis schon noch in den Griff. Was hast du denn jetzt alles mitbekommen?? Du kannst ja dann bei PU-Tag noch die restlichen Fragen stellen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha:
Du machst es ja echt spannend... Und ich krieg das morgen erst am Abend mit... das ist ja fies :wink: Aber dann juble ich umso mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Miri:
Dir auch alles Gute für morgen. Wirst sehen, alles wird gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

USpatz:
Dir auch alles Gute und gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mia:
Süsse, wie geht es dir??? Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Ich bin zwar nervös, aber es hält sich noch in Grenzen. Mir kommt das alles ganz unwirklich vor. Werde morgen schreiben, sobald ich aus meinen Träumen erwacht bin.
Vielen Dank für die vieeeeeeeeeeeelen Däumchen. Die kann ich ganz gut gebrauchen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy Wow ein Pärchen einfach Traumhaft!

@ Puppenmaus hab Protogest Progynova Doxycyclin und die Zäpfchen mitbekommen! Ich denke an dich morgen!!! Ja wenn man die Bilder sieht weiß man wofür das alles!
Bin schon gespannt was du berichtest! Alles Liebe für morgen!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“