(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch allen??

Sonnenscheinmaus:
Na du Mami?? Hat sich die Übelkeit schon eingeschlichen?? Ich weiss noch, wie eeeeeeewig lang dasWarten ging, bis zum ersten US. Die ersten 12 SSW waren sowieso der Horror. Rein körperlich ging es mir sehr gut. Aber psychisch nicht so, da ich ständig Angst hatte. Aber mir hat dann jemand gesagt, ich soll bloss nicht meinen, dass die Angst nach den 12 Wochen vorbei ist. Die werde ich jetzt mein Leben lang haben :wink: Bin ganz gespannt und drücke dir weiterhin ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd*

USpatz:
Echt du wartest auf die Mens?? Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Hoffentlich bleibt die Tante die nächsten neun Monate weg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz:
Mensch, lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und gaaaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann sehr gut verstehen, dass du Zeit brauchst. Nimm sie dir. Finde leider nicht die richtigen Worte für dich. Hoffe, das Schicksal und das Glück meint es auch mit euch eines Tages gut. Finde es aber gut, dass ihr bei Dr. Reichel weitermacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cori:
Na du... bist ja auch eine eingefleischte Bubenmama :wink: Ich hoffe, deinen zwei Süssen geht es gut und sie gedeihen prächtig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha:
Mich würde auch interessieren, weshalb du regelmässig zur Cervixkontrolle musst. Bei mir wurde die Cervix noch nie gemessen... :grübel:
Bin gespannt, ob ihr das nächste Mal auch einen Pipimann seht... wünscht du dir denn einen Jungen?? Unser Sohnemann hat sich in der 17.SSW auch nicht outen wollen. Er war zu schüchtern :wink: Bin echt gespannt, ob es beim Pipimann bleibt, denn der FA war sich nicht 100%-ig sicher. Er sagte nur ziemlich sicher :wink:

genetics:
Schön, dass es dir besser geht und ihr dann endlich weitermachen könnt. Wünsche dir viel Glück und alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen:
hattet ihr denn auch schon ein Outing?? Bin ganz gespannt, wie die Quote bei den Dezemberkugeln sein wird :wink:

Thesti:
Na Süsse, wie geht es dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Seid gaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst und ich :knuddel: euch alle
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Puppenmaus,

toll ein Junge. Hattest ja tatsächlich die richtige Ahnung. Gratuliere. Ich könnte es auch nicht aushalten vor lauter Neugierde. Hut ab vor deinem Mann.

Anjusha,

piep.
Ja du weißt ja, bin dir auf den Fersen. Seit ich wieder arbeite, komm ich nur kaum dazu ins Forum zu gehen und da ihr immer so viel schreibt brauch ich schon ewig bis ich alles nachgelesen hab.
Aber von mir gibts grad auch net viel zu berichten. Uns dreien geht es gut. Spürst du deinen kleinen schon?

So muss schon wieder Schluss machen
Gruß
Grasi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

FREU :lol: :P :lol: ....höhö alle noch da...und Miri macht bestimmt auch irgendwann mal wieder pieps.
Bekomme gleich Besuch und bin denn die nächsten Tage wieder hier.
Kurz zu dem auf den Stuhl klettern..... die haben doch wegen dem Befund vor 2 Jahren (PAP 4A ! )knapp vorm Krebs ,zweimal am Gebährmutterhals rumschnippeln müssen,war ne herbe Zeit,ist nun aber alles OK nach der zweiten OP.
Ein bisschen Angst bleibt immer das sich die Zellen wieder verändern....
und die Zervix hat sich bis jetzt nur ein wenig verkürzt,ist noch genug da das es hält.Wenn es bedenklich mehr wird ,wird sozusagen zugenäht. :roll: :roll: :roll:

So Mädels.nun muss ich mich noch schnell um Kuchen kümmern.
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

sagt mal wer hat den von Euch den Teller nicht aufgegessen *mecker* also bei uns tut es HEUTE den ganzen Tag nur eins, nämlich REGNEN und das wie aus Küblen :cry: . Tja wenn ich nicht schon Gemütsschwankungen hätte würd ich doch glatt welche bekommen :oops: und das nennt sich dann Sommer in D :-? OK es gab ja auch genügend die bei 35 Grad gejammert haben aber gleich so...
Das gute daran ist ich bin wieder mehr zuhause und wenn ich kann schau ich dann auch bei Euch vorbei :knuddel:

ANJUSHA
Na sag mal Krümel soll ja auch nicht mit Wommy Wonder :roll: ...und überhaupt was sind den das für unterstellungen :lol: ...nee im Ernst Frl. Wommy ist wirklich ein ganz netter Kerl und warum auch nicht ich find Travestie wenn Sie gut gemacht ist einfach SUPI meine Leidenschaft fing mit Mary&Gordi an, da es die zwei aber nicht mehr gibt eben so...
Ähm auf den Stuhl darf ich bis jetzt auch noch jedesmal :oops: Doc meint das ist gründlicher wegen ähm Gebärmutterhals und so (glaub ich zumindest...) tja so kannst gehen, da dachte ich jetzt werd ich erlöst und dann aber wenns gründlicher ist mach ich das "gerne"...US wird dann aber auf der Liege (Bauch) gemacht, sprich wenn wir bezahlen also wenn es nicht die 3 von der KK sind...
Schön das bei Euch alles OK ist, mach mir keine sorgen :knuddel: weiter so!!!
Zugenäht :o ich dachte die legen da inzwischen so einen Ring (Cervelage oder so) rein :grübel:
Ich will auch Kuchen :räusper: , bei Dir PIEPS wohl davon hier so einfach zu schreiben.

MAUS
Orakel hier mal nicht. Nee, ganz im Ernst wir haben die Sachen sehr günstig Secondhand bekommen und deshalb konnten wir nicht sehr wählerisch mit dem Design sein :-? den glaub mir bei Neu würden die Sachen anders aussehen, Stoff für einen anderen Bezug fürs Stillkissen hab ich schon nur das die Schneiderin im Urlaub ist und der Rest...na auf jeden Fall dachten wir Blau passt so wohl zu Mädel wie auch zum Bub. Rosa darf ich nicht kaufen den Schatzi meinte wenn es dann ein Bub wird dann wird Er bestimmt gleich anders rum, darauf ich Lagerfeld verdient damit aber wirklich gut *rotfl*
Krümel hat egal ob Bub oder Mädel jetzt schon die Hosen an *g*
Komm mal her :knuddel: ich glaube jede von uns hat schieß und warum dann nicht Du mit dem Wissen :roll: also nerv die Docs ruhig ein wenig dafür sind die da :dance:
Ich weiß das hilft Dir auch nicht weiter aber löcher ruhig weiter wenns hilft :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

GENETICS
Schön das es Dir inzwischen besser geht :dance: weiter so, dass hast Du SUPI gemacht :knuddel:

MANITZ
Glaub mir die Leere kennt jede von uns :knuddel: aber ich glaube der kurz Urlaub ist eine SUPI IDEE 8) und danach sieht manches anders aus :wink: und verstellen braucht sich hier keine :knuddel:

SPATZ
Na, Menne inzschwischen aufgetaucht :wink: nee als spießig würde ich das auch nicht bezeichnen.
Viel Spaß weiterhin mit dem Feriengast Anton :lol:

CORI
Bauchi Bild äääääääähm also ich glaube dann fallen hier einig vom glauben ab :oops: , erschreck selber manchmal :-? ...oder man könnte auch sagen nicht Jugendfrei *g* Schatzi hat gemeint wir würden mal welche machen die wir hier ins K.-P. rein stellen können :knuddel: ...also ein bissle Geduld.
Schlafen also weißt Du das ist so eine Sache für sich z.B. diese Nacht viermal raus aufs Klo und trinken, schlafen fast nur noch auf der Seite und auf dem Rücken fühl ich mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken *rotfl*
Viel Spaß bei der Taufe :dance: *dd* :knuddel: und beim anschließenden Urlaub 8)

GRASHÜPFER
Auch bei wenig Zeit ein PIEP muss ab und an sein :knuddel:

So, Mädels das wars von mir :knuddel: werd mich jetzt noch ein wenig hier im K.-P. rum treiben und anschließend mal den Katalog wälzen für ein WE mit Schatzi, wir sind uns nur so was von uneinig wo es hin gehen soll :-? ....ich würde ja so gern z.B. Italien aber für ein WE...und wie war das noch mit dem Geld...Wir haben noch einen Übernachtungs-Gutschein von Daydreams (muß noch die Essenspauschale bezahlt werden) und der verfällt im November und das geht nun gar nicht...im Winter sind wir nicht dazu gekommen und jetzt rasst die Zeit...

Gaaaaaaanz liebe Grüße an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Schneeflöckchen:
Also das was du über die Schlafpositionen schreibst, kann ich dir voll nachempfinden :wink: Fühl mich auch so... wie ein Maikäfer auf dem Rücken :lol: Am Morgen bin ich dann immer voll gerädert, weil mir alles weh tut :o
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Melde mich auch mal :oops:

ich lese immer mit,aber es macht mich Traurig wenn ich sehe dass nur ich von den Alten Hasen ohne SS da ist :cry: :cry: :cry: .Bitte nicht falsch verstehn,ich gönne es Jeder von Euch.Ich habe mich mit Euch gefreut,gezittert und geweint aber es ist auch schwer die Neg.wegzustecken
Man fragt sich immer und immer wieder wann darf ich Jubeln,oder ist mir dies nicht vergönnt.
Was mach ich falsch oder was wurde falsch gemacht...Ich finde keine Antwort.

Ich gehe ab und zu zu den Oktobermamis um zu schauen wie weit ich währe :cry: sehe mir Stundenlang die US-Bilder an und :cry:
Ja,ich weiss es gibt immer wieder tiefs im Leben aber so viele auf einmal.Sorry das kann ich nicht verstehn.

Wir machen noch einen Versuch in der CZ und danach ist schluss.
16 Jahre KIWU.

Sorry für dieses Posting aber es musste sein.

Smaus :knuddel: Anjusha :knuddel: Pmaus :knuddel: Uspatz :knuddel: Joy :knuddel: Vroni :knuddel: Genetics :knuddel: Sflöckchen :knuddel: Manitz :knuddel: Cori :knuddel: Grasi :knuddel: Jaqui :knuddel: Anette :knuddel:

LG Miri
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

Hallo Miri,
ich habe auch immer gedacht "alle schaffen es, nur ich nicht". Es war ja schon mein 7. Versuch und entweder nichts oder irgendeine Katastrophe. Gib doch nicht auf! Es ist und bleibt ein Wunder und Wunder sind großes Glück...
Schön, dass Du nach CZ gehst (ich hoffe nach Prag zu Pronatal? Ich bin völlig von denen überzeugt).
Vroni
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ähm Miri *räusper* hab ich etwa meinen ticker übersehen?
Also von wegen alle schaffen es...... irgendwann ist unsere Zeit davon bin ich immer noch überzeugt, Basta!!!

Puppi was du immer gleich interpretierst tz tz tz noch warte ich nicht auf die Mens, sind noch ein paar Tage mehr sag ich nicht sonst wird gleich wieder gedeutelt :wink: aber shcön, dass du mithoffst und bangst.

Wir wollen morgen ins Playmobilland, bin mal gespannt ob Anton schon zu alt dafür ist. Aber ich glaubs nicht. Heute waren wir in der Bibliothek, was soll man auch sonst tun bei dem Sch. ... Wetter.

Am Nachmittag haben wir Schwigis Haus und Hund gehütet.

bis bald wieder
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Miri,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja, auch ich bin so ein alter erfolgloser Hase... Zwar nicht 16 Jahre, sonder 9 Jahre KIWU, aber es ist echt der Horror. Helfen kann uns wohl keiner (mal abgesehen von den Mädels hier, wenns drum geht uns aufbauen zu wollen), aber wir haben es nicht in der Hand.

Ich versuche mir immer zu sagen, dass wir nix falsch machen, und Vorwürfe nicht alles versucht zu haben, brauchen wir uns wohl nie zu machen.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, drücke Dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen *dd*

Bleib tapfer,

alle anderen :knuddel:

Manitz
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MIRI komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du darfst traurig sein, aber nie nie hörst Du nie den Mut und die Hoffung verlieren *dd* *dd* *dd*

Wir freuen uns auf jeden Fall immer wenn Du es schaffst hier mal PIEP :lol: zu machen.

Traurigkeit gehört leider zum leben und ich glaube wir KIWÜNSCHLER lernen das am schnellsten bzw. bittersten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Mut *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“