Huhu Mädels,
sagt mal wer hat den von Euch den Teller nicht aufgegessen

also bei uns tut es HEUTE den ganzen Tag nur eins, nämlich REGNEN und das wie aus Küblen

. Tja wenn ich nicht schon Gemütsschwankungen hätte würd ich doch glatt welche bekommen

und das nennt sich dann Sommer in D

OK es gab ja auch genügend die bei 35 Grad gejammert haben aber gleich so...
Das gute daran ist ich bin wieder mehr zuhause und wenn ich kann schau ich dann auch bei Euch vorbei
ANJUSHA
Na sag mal Krümel soll ja auch nicht mit Wommy Wonder

...und überhaupt was sind den das für unterstellungen

...nee im Ernst Frl. Wommy ist wirklich ein ganz netter Kerl und warum auch nicht ich find Travestie wenn Sie gut gemacht ist einfach SUPI meine Leidenschaft fing mit Mary&Gordi an, da es die zwei aber nicht mehr gibt eben so...
Ähm auf den Stuhl darf ich bis jetzt auch noch jedesmal

Doc meint das ist gründlicher wegen ähm Gebärmutterhals und so (glaub ich zumindest...) tja so kannst gehen, da dachte ich jetzt werd ich erlöst und dann aber wenns gründlicher ist mach ich das "gerne"...US wird dann aber auf der Liege (Bauch) gemacht, sprich wenn wir bezahlen also wenn es nicht die 3 von der KK sind...
Schön das bei Euch alles OK ist, mach mir keine sorgen

weiter so!!!
Zugenäht

ich dachte die legen da inzwischen so einen Ring (Cervelage oder so) rein
Ich will auch Kuchen

, bei Dir PIEPS wohl davon hier so einfach zu schreiben.
MAUS
Orakel hier mal nicht. Nee, ganz im Ernst wir haben die Sachen sehr günstig Secondhand bekommen und deshalb konnten wir nicht sehr wählerisch mit dem Design sein

den glaub mir bei Neu würden die Sachen anders aussehen, Stoff für einen anderen Bezug fürs Stillkissen hab ich schon nur das die Schneiderin im Urlaub ist und der Rest...na auf jeden Fall dachten wir Blau passt so wohl zu Mädel wie auch zum Bub. Rosa darf ich nicht kaufen den Schatzi meinte wenn es dann ein Bub wird dann wird Er bestimmt gleich anders rum, darauf ich Lagerfeld verdient damit aber wirklich gut
Krümel hat egal ob Bub oder Mädel jetzt schon die Hosen an
Komm mal her

ich glaube jede von uns hat schieß und warum dann nicht Du mit dem Wissen

also nerv die Docs ruhig ein wenig dafür sind die da
Ich weiß das hilft Dir auch nicht weiter aber löcher ruhig weiter wenns hilft
GENETICS
Schön das es Dir inzwischen besser geht

weiter so, dass hast Du SUPI gemacht
MANITZ
Glaub mir die Leere kennt jede von uns

aber ich glaube der kurz Urlaub ist eine SUPI IDEE

und danach sieht manches anders aus

und verstellen braucht sich hier keine
SPATZ
Na, Menne inzschwischen aufgetaucht

nee als spießig würde ich das auch nicht bezeichnen.
Viel Spaß weiterhin mit dem Feriengast Anton
CORI
Bauchi Bild äääääääähm also ich glaube dann fallen hier einig vom glauben ab

, erschreck selber manchmal

...oder man könnte auch sagen nicht Jugendfrei

Schatzi hat gemeint wir würden mal welche machen die wir hier ins K.-P. rein stellen können

...also ein bissle Geduld.
Schlafen also weißt Du das ist so eine Sache für sich z.B. diese Nacht viermal raus aufs Klo und trinken, schlafen fast nur noch auf der Seite und auf dem Rücken fühl ich mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken
Viel Spaß bei der Taufe

und beim anschließenden Urlaub
GRASHÜPFER
Auch bei wenig Zeit ein PIEP muss ab und an sein
So, Mädels das wars von mir

werd mich jetzt noch ein wenig hier im K.-P. rum treiben und anschließend mal den Katalog wälzen für ein WE mit Schatzi, wir sind uns nur so was von uneinig wo es hin gehen soll

....ich würde ja so gern z.B. Italien aber für ein WE...und wie war das noch mit dem Geld...Wir haben noch einen Übernachtungs-Gutschein von Daydreams (muß noch die Essenspauschale bezahlt werden) und der verfällt im November und das geht nun gar nicht...im Winter sind wir nicht dazu gekommen und jetzt rasst die Zeit...
Gaaaaaaanz liebe Grüße an
ALLE 
Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...