Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir...

Hier ist auch mehr als bescheidenes Wetter - war ja auch klar - habe ja frei heute. Werde also den Tag dann nutzen, um den letzten Rest wegzubügeln, aufzuräumen und einkaufne zu gehen.

Tja, ihr Lieben, Morgen & Übermorgen, werde ich mich von der Arbeit nicht melden können, da man bei uns im Büro am Samstag/Sonntag eingebrochen hat und alle PC's (7 St.) weg sind inkl. aller CD's (egal ob Software oder nur Daten), alle vollen Tintenpatronen, CD-Rohlinge, Digi-Cam etc. etc. soger unseren kleinen Tresor haben sie geklaut. Das Einzige was sie dort gelassen haben, sind unsere Server, die Telefonanlage, die Cordless Tastatur & Maus, sowie die Monitore. Schöne Schitte, was. Die Spurensicherung kommt wohl erst Dienstag im Laufe des Tages und solange dürfen wir nichts anfassen udn aufräumen. Muß wohl aussehen wie im Saustall dort. Überall kreuz und quer Aktenordner etc.

Iris, Marita geht es soweit gut. Langweilt sich wohl nur ein bißchen. So wie ich sie verstanden habe. Haben auch mal wieder fast über ne 1 Stunde telefoniert . Aber das ist ja fast immer so.
Mit dem Spiegel habe ich auch verstanden *grins* - kenne doch Stefan's Lebensmotto :D :D
Gestern habe ich mir mal glühende Ohren geholt. Fast ohne Unterbrechung von 18.00 - 24.00 h telefoniert *lach*

Stefan, Euch einen schönen Urlaubstag. Da könnt ihr die Miezen ja so richtig noch genießen. Habt ihr dann mit der Abholung ja genau richtig gemacht.

Clara, genaus so, wie Du das über Heimat/Wahlheimat geschrieben hast, meinte ich das auch. Mir ergeht es auch so. Dann wird mir zwischendruch immer wieder so richtig bewußt, wie schön wir doch wohnen udn wie gut es uns geht. :lol:

Sodele, werde dann mal Einkaufszettelchen weiter schreiben und dann losdüsen.

Shala, wir sehen uns ja heute noch. Bis später dann

LG
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun auch einen schönen Guten Morgen (oder Mahlzeit) von mir. Die 2 kleinen halten uns ganz schön auf Trab und haben immer neues dummes Zeug im Kopf. Ja und dann auf einmal fallen sie um und pennen und alles ohne Vorwarnung. So wie jetzt gerade, sehen gerade aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.....abwarten.....geht bestimmt bald wieder rund hier. *grins*

Iris, heute morgen haben sie uns schlafen lassen, aber ich traue dem Frieden nicht. Ich denke das sie uns heute einfach mal in Sicherheit wiegen wollten damit sie dann morgen beruhigt wieder angreifen können. Die 2 haben einfach nur dummes Zeug im Kopf. Haben wir aber auch nicht anders erwartet *breitgrins* :wink:

<-- wundert sich gerade das Pumpi mein Lebensmotto kennt....*grinstsicheinen* :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Schwesti, woher weisst du das eigentlich ??? :wink: Kennst du mich etwa ??? :wink: *lachtsichschlapp* :lol: :lol: :lol: Euch beiden auch einen schönen freien Tag heute und vergess nicht was du nicht vergessen sollst, also das was du dir aufschreiben solltest, bist ja nu nicht mehr die jüngste *fiesgrins* 8)
Weisst doch das wir das mit dem Urlaub so geplant haben das wir den Tag heute noch für die kleinen haben. Viel Spass heute bei den Shala's.... :wink:

Ja und Shala, euch viel Spass mit den Pumpis und trinkt nicht soviel *grins* :wink:

An den Rest hier mal ganz viele Grüsse und bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Haaaaallllllllllllooooooooooooooo, was issn hier los ??? Boah, Seite 2 und das am Rosenmontag, gibbet doch gar nicht. Seid ihr alle am Feiern oder schon abgesoffen oder was ? 8)

Na gut, dann geh ich halt auch mit meinen Mädels auf die Couch :wink:

Pumpi's und Shala's, viel Spass beim 'bepinkeln' *grins* und denk dran einen für uns mitzuheben !!! :lol:

Na, vielleicht bis später...... :wink:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Boah ist das hier ruhig heute *grins* schon fast 10.00 Uhr und ich bin die erste?????

Na dann will ich mal von der Krankenfront vermelden, dass wir so langsam auf dem Wege der Besserung sind. Die Twins werden auch langsam wieder fit *freu* Nachdem die beiden fast 5 Tage wie im Koma dagelegen haben und nur geschlafen haben auch echt nötig, dasss die wieder auf die Bein kommen. Wo soll denn das noch hinführen, wenn die jetzt schon so "faul" in den Betten rumliegen *lach* Auch mir und meinem Männe geht es schon weider besser. Jetzt hat uns nur noch die Husten- und Schnupfenfront im Griff. Aber es wird besser.

Iris, der Prof hat mich für heute einbestellt. Muss um ca. 11.00 Uhr noch mal anrufen. ob ich kommen darf oder noch weiter warten muss. Soll heute ein Wehenbelastungstest gemacht werden. Um zu sehen wie die Plazenta das Kind noch versorgt, da bei mir im Pass was von leichter Diabetes steht. Aber ich glaube im Moment ist noch alles o.k. die Kleine meldet sich auch immer wieder.

Stefan und ANdrea, na da habt ihr euch aber was angelacht *grins* Die beiden nehmen euch heute sicherlich die Bude auseinander, wenn ihr nicht da seid *sfg* Ich kenne das, so geht mir das mit den Twins auch immer, also ich spreche aus Erfahrung und Kinder oder Katzensicher kann man eine Wohnung auch Dauer sowieso nicht machen. Die lernen immer wieder was neues dazu

Pumpi, wenn du deine Bügelwäsche gestern fertig gebügelt hast, kannst du gerne noch bei mir vorbeikommen. Ich hab auch noch einen Korb.Mal sehen ob ich den heute nachmittag dann meiner Schwiemu aufs Auge drücken kann, bevor die mir hier die Bude wieder auseinandernimmt weil sie nichts zu tun hat während sie auf die beiden aufpasst. Ansonsten hoffe ich, dass ihr nicht allzuviel durcheinander habt in der Firma. Bei Moeller war das ja auch ein paar mal, das ist echt ätzend. Vor allem die Spurensicherung macht noch mehr Dreck *schauder*

Shala wir sehen uns ja vielleicht auch morgen. Mal sehen was da heute rauskommt bei dem Test und unter Umständen überlegt sich die Kleine ja auch mal die frische Luft zu testen *grins* Und das mit den Sachen werden wir dann auch mal in Angriff nehmen. Also für 1 Kind hab ich hier definitiv zuviel Sachen. Egal welche Größe das ist.

Conny, na dann hast du ja auch bald schon einen neue Heimat oder hab ich da was falsch verstanden?? Sucht ihr denn schon fleissig. Ich hoffe, dass ihr auch was schönes findet und so ein Häusgen im Grünen ist wirklcih schon was feines.

Clara, also das mit dem Malen, dafür hätte ich ja im Leben keine Zeit. Aber ich denke manchmal muss man sich auch so kleine Auszeiten nehmen und was für sich selber tun. Muss mir mal überlegen, womit ich dann meine Zeit verbringe. Aber ich glaube das dauert noch ein paar Jährchen bis ich mir solche Freiräume schaffen kann. Geniess das noch ein bisschen. Wie geht es euch den sonst so. Was macht Ella???

Sodel nun aber genug geschrieben. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben

nur ganz kurz. Komme von zu Hause nicht mehr ins Internet - kann nur noch Mails von meinem Account abrufen. Micha kann auch keine mehr empfangen. Wir wissen noch nicht was los ist, werde mich erst wieder melden können, wenn das geklärt ist ggf. mit der Wobcom oder wem auch immer...

Hab nix nachgelesen, da heute auch noch Umsatzschluss ist. Wenn was ist bitte per Mail an mich, okay???

Lieber Gruß
Iris
Gast

Beitrag von Gast »

So, mal einen wunderschönen Guten Abend von mir an alle :lol:

Der Tag heute war etwas stressig weil Andrea heute Nacht urplötzlich und ziemlich schwer von einem Magen-Darm Virus niedergestreckt wurde. War wirklich eine grauenvolle und sehr, sehr heftige Nacht. Und da ich dadurch nicht viel Schlaf bekommen hab und heute schnell wieder aus dem Geschäft weg wollte war es heute etwas stressig. Jetzt ist sie erstmal für diese Woche krank geschrieben und das ist auch gut so.
Sowas möchte man wirklich nicht jeden Tag erleben. :-? War wirklich heftig mit Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost und Kreislaufproblemen. Mittlerweile hat sie aber wieder etwas mehr Farbe im Gesicht nur Essen kann sie noch nichts.

Elke, schön zu hören das bei euch so langsam der Ausnahmezustand ein Ende hat. :lol: Kann ja auch nicht sein das die Twins jetzt schon in dem Alter nur im Bett rumliegen *grins*
Ich glaub dir das du aus Erfahrung sprichst mit dem zerlegen der Wohnungseinrichtung. Wir hatten gedacht das wir alles soweit in Sicherheit gebracht hätten, aber sooooooo schnell kann man sich täuschen *grins* Naja, was solls, irgendwann ist nichts mehr da was sie zerstören können *lachtsichschlapp*

Pumpi und Shala, und habt ihr gestern einen für mich mitgetrunken ? Wehe wenn nicht dann gibt es haue beim nächsten mal, JAWOLL *heutemutigist* Shala, alles klar bei euch, schon lange nichts mehr von dir gehört :wink:
Pumpi, haste die Einbrecher schon gefangen *grins*

Iris, wechselt doch mal zur Telekom *fiesgrins* Schlimmer kann es bei denen doch auch nicht sein *nachfiesergrins*

So, werde mich mal weiter um meine Kranke und meine beiden Unruhestifter hier kümmern. :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Ihr Lieben,

bin just eben nach Hause gekommen. Das ist vielleicht komisch, den ganzen Tag ohne PC. Vieles wieder handschriftlich zu machen und dann mit Tipp-Ex zu korrigierne *lach*. Aber man gewöhnt sich an alles. Habe fast den ganzen Tag damit zugebracht Rechnungen für die gestohlenen zusammen zu tragen.

Deswegen schmeiß ich hier auch nur einen Gruß in die Runde und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Schwesterchen, Danke für deinen Anruf, melde mich aber morgen früh aber mal bei dir Geschäft...... bis dann.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, 8)

Andrea ist so langsam auf dem Weg der Besserung. Der Tee und Zwieback von gestern abend ist zumindestens bis heute morgen schon mal drin geblieben. Die 2 kleinen kümmern sich aber auch rührend um sie :lol: , machen ihr was zu essen, holen ihr den Tee, usw. :wink: Ich würde sagen, gut erzogen die beiden *lachtsichschlapp* :lol: :lol: :lol:

Nee, Quatsch....hattet ihr wirklich gedacht sie holen ihr den Tee, können Katzen doch gar nicht !!! :wink: Nee, nee, die holen den nicht, sie kochen ihn nur und Andrea muss ihn dann selber holen *lol* :lol: 8) :lol:
OK, jetzt aber ernsthaft. Die zwei muntern Andrea schon auf, kuscheln sich zu ihr und schmusen viel mit ihr. Sind einfach nur lieb. :D

Ansonsten nichts neues hier in Hessen, viel Arbeit, wenig Geld........ :wink:

Iris, was ist denn los bei euch ? Habt ihr vor lauter Eisenbahn vergessen eure Telefonrechnung zu bezahlen oder seit ihr doch wieder heimlich zur Teledum gewechselt und habt den WOB-Standardanschluss genommen, ich meine den "Nichts-Geht-Mehr-Anschluss" *ganztiefduck* 8) Bekommt man eigentlich irgendwann mal Bilder von eurer Eisenbahn zu sehen. Nein nicht wenn sie fertig ist will ich das sehen, sondern schon in der Bauphase !!! :wink:
Die Einzelteile dazu kann man ja bei Ebay bewundern :o , aber nicht wie es bei euch aussieht. Also mal schnell ein Bild gemacht. :P

So, jetzt erstmal Cappu trinken und News lesen *grins* Kann mir ja damit Zeit lassen, Iris kommt ja nicht dran *fiesgrins* :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

nur einen kurzen Gruß in die Runde wirft.

Internet geht wieder, dafür hat mich heute ein heftiger Migräneanfall erwischt. Melde mich, wenn es mir wieder besser geht. Andrea - dir auch gute Besserung....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“