Ich war vorhin auch pitschenaß, zumindest die Haare im Nacken, ich war im STudio. Ich weiß auch nicht, mein Puls geht im Moment so gar nicht hoch, dümpelt ziemlich unten rum, wenn ich dann den Zirkel trainiere versuchen mich die Geräte natürlich auf 140 zu bekommen, d.h. der Wiederstand wird immer höher, ich schwitze, aber der Puls dümpelt unten rum
Fragt mich P. doch Gestern allen Ernstes, wie ich das gemacht hätte, daß er im Moment bei meinen SMS so MÄnnchen bekäme -

- wir haben beide ein neues Handy und dort werden die Smilies richtig angezeigt, so wie hier. Bei den alten Handys waren's einfach die "bekannten" : - ) tja, aber P. hat das wohl nicht gekannt und dachte immer, ich würde mit dem T9 nicht zurecht kommen

3 Jahre umsonst Petzauge und Kußsmilies geschickt
@Ulrike - Sag mal, wie ist das bei dem Thermomix eigentlich mit anbraten? Wenn ich mir so vorstelle, daß das Zeugs einfach so in den TM gegeben wird, dann ist es doch nur gekocht, oder?
Man hat letzten Freitag eigentlich gar nichts bei Franca gemerkt, deshalb dachte ich auch, daß das Knie wieder ok ist. Das wäre natürlich doof, wenn da wirklich was ist, wie würde dann behandelt?
@Monan - Je nach dem, wenn er vielleicht mal ein bißchen mehr essen darf, würde ich vielleicht wirklich mal nach glutenfreien Produkten wie Gemüsebrühe oder glutenfreies Maggi schauen. Ansonsten lässt es sich wirklich auch sehr gut mit frischen Kräutern kochen und würzen. Ich denke da an Rosmarienkartoffeln, oder Hähnchenfleisch mit Rosmarien, Knoblauch usw. - da braucht mal keine Würzmischungen. *grins* du hast doch letzten Freitag direkt neben dem Kräutergärtchen meiner Mutter gesessen, da hättest du ja mal was mitnehmen können

Rosmarien, Oregano, Thymian, Schnittlauch, Salbei und was weiß ich noch alles...Wenn ich dran denke, daß ich eigentlich nie die fertigen Würzmischungen oder Saucen nehmen "durfte". Mein Ex hat ja dermaßen hysterisch auf Zwiebeln reagiert, da durfte ja noch nicht mal ein normaler SChwenker auf dem gleichen Grill wie sein Fleisch liegen und wenn auf der Saucenpackung Zwiebelpulver stand war's vorbei, das löste schon schwere Debatten und STreitereien mit Bekannten aus, das war mir manchmal sowas von peinlich. Aber ich musste eben auch ohne Fertigmischungen kochen, allerdings durfte ich Maggi nehmen

Aber er war nicht allergisch... nur hysterisch

Es geht wirklich mal eine Zeit lang.
Sag mal, die im KIGA sind ja wirklich spaßig, wer zieht dem Kind denn die Schuhe an? Hier im Kiga haben die Kinder ihren festen Platz, selbst wenn sich einer den Spaß macht und SChuhe tauscht, wenn das Kind nicht blind ist, wird es die SChuhe nicht anziehen und die ERzieherinnen sollten doch wirklich einen Blick dafür haben, ob die Schuhe passen oder nicht... ansonsten sollen sie die Schuhe markieren oder was weiß ich
So, apropos Essen, ich hab Hunger...