ich bin noch hier, war aber das ganze WE bei meiner Mama, damit Micha sich mal erholen kann. Ben & Tim stecken mitten in einem Wachstumsschub und sind nur am weinen und essen. Manchen Tag habe ich 12h mindestens einen Löffel in der Hand

.
 .Ben hat heute seinen ersten Sitzversuch unternommen und ist vor Schreck gleich wieder umgefallen. Sah ziemlich niedlich aus, aber ein bisschen Auaweh ist da wohl vorprogrammiert.
Letzten Donnerstag waren wir bei einer Freundin zum grillen eingeladen. Ich steck mal ein Bild anbei, denn meine zwei Sprößlinge haben sich in Windel, T-Shirt und Mütze auf dem Kopf köstlich amüsiert. Ausserdem mussten wir uns nun etwas einfallen lassen, denn wenn sie eine Mütze aufhaben, dann kann man sie nicht mehr unterscheiden. Ergo hat Ben nun immer blaue und Tim gelbe Socken an. Und wenn ich daran denke, dass die zwei Kleinen in 3 Tagen 9 Monate alt werden, dann hauts mich bald aus den Socken.
Sag mal Garfield, wie war das bei Deinen beiden Mäusen mit dem Laufen lernen. Ich habe am Donnerstag eine Frau gesehen, die hatte für ihr Kleinkind ein Lauflerngurt. Was haltet ihr davon? Immerhin kann Frau sich leider nicht clonen, obwohl, schön wärs ja

Liebe Grüße
Eure 3

Ich wurde ja nach missglückter Einleitung an den Wehentropf gehängt und erst dann kamen die Wehen ein wenig in Gang - nur geholfen hats nichts! Belana wollte partout nichts mit dem Köpfchen ins Becken rutschen und Leonie hat derweil noch Purzelbäume gemacht und sich quer gelegt!
  Ich wurde ja nach missglückter Einleitung an den Wehentropf gehängt und erst dann kamen die Wehen ein wenig in Gang - nur geholfen hats nichts! Belana wollte partout nichts mit dem Köpfchen ins Becken rutschen und Leonie hat derweil noch Purzelbäume gemacht und sich quer gelegt!   

Ich hatte nur mal über Leinenrucksäcke nachgedacht, wenn sie dann so richtig laufen können, aber noch keine Ohren haben, um auf ein "Stop" der Mama zu reagieren! Aber vielleicht sind sie auch so brav, dass sie schön an Mamas Hand bleiben!
  Ich hatte nur mal über Leinenrucksäcke nachgedacht, wenn sie dann so richtig laufen können, aber noch keine Ohren haben, um auf ein "Stop" der Mama zu reagieren! Aber vielleicht sind sie auch so brav, dass sie schön an Mamas Hand bleiben!  
 Garfield
 Garfield
 bin auch noch da. Geht`s Dir noch gut?
 bin auch noch da. Geht`s Dir noch gut? 

könnte. Er schläft sonst gut ein so gg. 19.30 Uhr nach dem Abendessen und Zähneputzen, aber die letzte Woche war echt zum Abgewöhnen
 könnte. Er schläft sonst gut ein so gg. 19.30 Uhr nach dem Abendessen und Zähneputzen, aber die letzte Woche war echt zum Abgewöhnen   Mein Mann war zwar Freitag da, war aber auch müde und hat sich halt ausruhen wollen und konnte ihn mir nicht viel abnehmen.
 Mein Mann war zwar Freitag da, war aber auch müde und hat sich halt ausruhen wollen und konnte ihn mir nicht viel abnehmen. 

Meine Mutter und alle die schon ein Baby hatten meinen ich soll auf die Flasche umsteigen und die Hebamme rät mir strikt ab, sogar zufüttern soll ich nicht, so langsam sind mir die "Guten Ratschläge" zuviel und ich mach mein Ding... Zufüttern hat noch keinem Baby geschadet und er schläft dann endlich satt ein...
 Meine Mutter und alle die schon ein Baby hatten meinen ich soll auf die Flasche umsteigen und die Hebamme rät mir strikt ab, sogar zufüttern soll ich nicht, so langsam sind mir die "Guten Ratschläge" zuviel und ich mach mein Ding... Zufüttern hat noch keinem Baby geschadet und er schläft dann endlich satt ein...