Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels ;-)

heute bin ich mal wieder ü b e r h a u p t nicht fit. Das Wetter macht mich sowas von fertig.... außerdem bin ich traurig. Zwei kleine Gänse sind uns eingegangen und heute morgen saß auch "Matze" tot in seinem Nest :cry: :cry: :cry: sah aus, als würde er nur schlafen :cry: :cry: :cry:

Eins steht fest - Vogel sollte man bei uns nicht werden. Da haben wir kein Händchen für..... hab dann mal mein Pinchen geknuddelt :knuddel: und hab ihr gesagt, sie sei glücklicherweise ein Hund!! :knuddel:

Gestern haben wir uns einen Minibagger geliehen. Boah ist das teuer :roll: :roll: :roll: 112,00 Euro + Mwst für 8 Stunden und An- und Abfahrt nochmal 50 Euro + Mwst. heftig - oder??? :roll: unsere Gänse sollen doch einen richtigen Schwimmteich bekommen und da wären wir mit Schaufel und Spaten ja mindestens eine Woche dran gewesen *ächz*.

Aber das sah schon lustig aus.... Männe füllte die Kabine ganz aus *g* *g* *g* ich habe aber leider keine Fotos gemacht *g* *g* *g*. Heute werden wir trotzdem noch in die Gummistiefel springen und den Rest Erde per Hand rausbefördern. Dann ausmessen und Teichfolie bestellen.... ich werde mich also wohl mal wieder heute nicht melden ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani,
:knuddel: :knuddel:

aber wir bekommen doch fotos wenn der teich fertig ist!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

moin moin
erstmal,
sonst alles klar???
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Xandra

:knuddel: blöd, das Mayo so wenig Zeit hat :knuddel: oder andere "wichtigere" Dinge erledigen muss. Das nervt mich an Sven auch immer total. :evil:
Ist nicht heute der Telefon-Termin??? Dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Manu

schön, das sich sich schon so viele gemeldet haben. Da ist dein Laden ja voll mit Klamotten!! :dance: :dance: :dance:

@ Mina

Klasse!! Keine Überstimu mehr :dance: :dance: :dance: das hört sich alles so richtig gut an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Moki

wir haben gestern auch spontan mit den Jungs gegrillt. Als ein heftiges Gewitter über uns hereinbrach - wir standen da wie blöd *g* *g* *g* ein Sonnenschirm überm Grill und einer über der Sitzgruppe (da kam sogar schon das Wasser durch, so feste hat das geschüttet).... aber schön wars trotzdem :wink:

@ Nana, richmo, sandy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:dani,
:knuddel: :knuddel:

aber wir bekommen doch fotos wenn der teich fertig ist!!!!
Na klar!!!! :dance: :dance: :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Morgen, ihr Lieben,

oh, ist das schwül! :x Hab gerade gesaugt, bin nass geschwitzt! Und dabei ab ich heute früh geduscht :wink: .....
Jetzt mach ich kurz Pause und dann wird noch gewischt!*geschafft*

Bis später!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo,
wer da???
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu :wink:

war heute schon ganz fleissig :) habe schon alle Fenster geputzt, Betten abgezogen, Inletts gewachen ........ und gleich haue ich mich in die Sonne :lol:

Wichtel
der Bagger war ja ganz schön teuer :o aber mit Hacke, Schüppe, tief würde das ewig dauern :knuddel:
*grins* die spontanen Aktionen sind doch immer die besten *g*

Xandra
wie war das Gespräch? *dd* *dd* *dd*

wünsche euch einen schönen Nachmittag :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

katrin
was sagt der doc????
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo !!

bereite gerade eine neue ausstellung vor. :dance:
im nachbar ort ist am wochenende fest - immer gerammelte voll. dort ist ein kleines geschäft mit antiquitäten- super räume. tja - also bilder rein.. und da nur für 3 tage sehr kurz, verschicke ich jetzt einladugen für vernissage am 30.07. und lass die bilder bis mitte september..
vielleicht hab ich ja glück und jemand kauft ??? hmmm

wir haben hier noch super wetter - heute abend gehts auf weinprobe.

euch allen einen dicken kuss !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“