***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mein liebes Missi-Mäuschen ......ich kann mich Hannis Worten nur anschließen ...sie hat das sehr schön formuliert .... :cry: :cry: ....

wenn es Dir mit der Entscheidung gut geht ...dann freuen wir uns mit Dir ..auch wenn ich Dich ganz schrecklich doll vermissen werde ... :cry: :cry:

ich hab Dich echt lieb gewonnen .....und wenn ich mal mit Micha in HH bin ..dann ruf ich Dich an ...und wir gehen Eis essen... :P :P ....

vielleicht geschieht doch noch ein Wunder ... *dd* *dd* *dd* .....
schau ..bei Finchen hat es jetzt auch ein Wunder gegeben ...
also geben wir die Hoffnung NIE auf .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

auch ein Leben mit dem geliebten Partner ist schön ... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch alles erdenklich Gute .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:cry: Auuuuuuuaaaaaaaaaa, mein Missi-Mäuschen, das tut mir ganz schön weh, hab mich eben erst mal auf den Balkon verzogen und mir standen echt die Tränen sonstewo !! :cry: :cry: :cry:
Meine Süße, ich kann Dich trotzdem gut verstehen und hatte Dich extra auch in Ruhe gelassen, aber ich hoffe, daß ich Dir trotzdem ab und wann mal eine SMS schicken darf ? :roll:
Ich habe Dich (Euch zwei) diese ganze Zeit über so so so so so so liiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbb gewonnen und würde jetzt alles dafür geben, daß ich Dich mal :knuddel: :knuddel: könnte.
Ich wünsche Dir und Nilly alles alles erdenklich Liebe und Glück auf Erden ... tja und mehr kann ich heute nicht mehr schreiben, dat muß Biene erst mal verkraften ! :oops:

:knuddel: Ich habe Euch alle natürlich lieb und Euch gelesen und melde mich dann demnächst wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......................

Missi, :cry: :cry: :cry: ich kann mich den Worten von Hanni, Susi und Bienchen nur anschließen, sie haben es so schön formuliert, daß könnte ich nicht besser sagen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist traurig, daß Du gehst, aber es ist Deine Entscheidung und wenn es für Dich das Beste ist, dann ist diese Entscheidung auch richtig! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir und Nils alles alles Gute, gewinnt erst einmal ein bischen Abstand vom ganzen Kinderwunsch und geniesst Euer Leben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mag jetzt auch nicht mehr schreiben, bin einfach nur traurig! :cry: :cry: :cry:

So, ich verschwinde jetzt von der Couch ins Bett, aber es scheint wieder etwas besser zu werden. Obwohl ich Trottel gerade ohne Jacke ganz kurz draussen war und so einen kalten Windzug mitbekommen habe! :-? :-? Naja, hoffen wir einfach mal das Beste! 8) 8)

Ich sage einmal bis morgen und schicke Euch ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Liebe Sophia, auch Troddel bin und Dich vergessen hab !! Dir ganz schnelle GUTE BESSERUNG !!! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :dance:

Sonne ist weg ..Regen ist da .....und bleibt hartnäckig... :evil:

Sophia ...hey ohne Jacke ....hoffentlich bekommst Du keinen Rückschlag ....gerade wo es etwas besser wird ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es ist verflixt kalt ..bbbrrrrrrrr...

Bienchen ....alles im Lot in Berlin ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werd mir jetzt noch nen Kaffee kochen und dann weiter im Text ....
ist schon praktisch , wenn man Sohni um 7.15 zur Arbeit fährt ...dann hat man schon um 9.00 die Einkäufe fertig... :dance: ...Kartoffeln kochen auch schon ....Waschmaschine läuft ...und das Bügeleisen schmeiß ich auch gleich an ...da kommt im Ersten ne alte Schnulze .... :P :P

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... Auch von mir einen Guten Morgen an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......................

So, jetzt geht es wieder vom Bett auf die Couch, heute ist noch ein bischen schonen angesagt, damit ich morgen fit für den Flughafentransfer von Schwiegis bin! :lol: :lol: :lol:

Bis später einmal .......
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

WOW ..Seite 3 !!!!!!....

cih geh jetzt in die Heia ..... :wink: .....

Sophia ...bist Du fit für morgen ????...Fahr vorsichtig ....wo musst Du denn hin ..D`dorf Flughafen????? :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Allen eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schubbs schubbs ...ab nach vorne... :lol:

Mahlzeit ...

die Sonne lacht vom blauen Himmel ... :dance: :dance: ....
Wäsche hängt draußen ... :P

jetzt wird gekocht .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Na, dann will ich mal schubsen helfen! :lol: :lol: :lol: ..................

Schwiegis sind zum Flughafen gebracht, es hat alles bestens geklappt, mir geht es auch schon wieder ein bischen besser und jetzt werde ich noch etwas die Füsse hochlegen und mich ausruhen. :P :P

Da waren wir heute morgen schon so zeitig am Flughafen in Düsseldorf und dann hat der Flieger auch noch 3 Stunden Verspätung. :-? Wenn alles klappt, müßte er gleich um 15.00 Uhr starten und dann haben sie 10 Stunden Flugzeit vor der Brust! :roll: :roll:

So, werde mal einen Kaffee kochen, Schatzi müßte auch gleich kommen und dann geniessen wir unseren Kaffee auf der Couch! 8) 8)

Bis später einmal und liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia ...mein Kaffee läuft auch schon .....ich schlürf in Gedanken mit Euch mit .... :dance: :dance:

da haben Deine Schwiegis aber ein lange Reise vor ... :o :o ...wo gehts denn hin ???..neugierigbin... :oops:

hatte heute die Faxen dicke und hab selber bei der Handwerkskammer angerufen und einen Lehrvertrag angefordert (hab aber Björns Chef davon in Kenntnis gesetzt :wink: ) ....
so ...der ist dann morgen da ...mal sehen , wie lange es dauert bis er ihn ausgefüllt hat .....
hab mir dann gleich die Tarife der Ausbildungsvergütung sagen lassen ....und den Schrieb für die Kindergelskasse auch schon ausgefüllt ...braucht Chef nur noch stempeln... :roll: ....

Dachdeckerhose auch schon gekauft ....hat Björn Papa bezahlt .... :P ...na , er kann auch ein bischen beisteuern .... *g* .....ich hab schließlich für den Rest gesorgt und heute 170.- an die Dachdecker -Fachausrüster bezahlt.... 8) ...ganz schön teuer so ne Grundausstattung .... :help: ...

wir gehen gleich mit den Wauzis ...meine Ma kommt auch mit ... :dance:

so ...ich sag mal bis gleich
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“