Susi: Was bist Du fleißig - ich aber auch - wie immer!

Sophia: Zum Glück geht es Dir besser, wo doch der Urlaub naht!
Außer viel Arbeit gibt es bei mir nichts besonderes zu berichten.

....
 .... ...aber sie möchte nicht mehr mit uns gehen ...es ist ihr zu anstrengend ...
 ...aber sie möchte nicht mehr mit uns gehen ...es ist ihr zu anstrengend ... ....sie soll bloß zum Doc gehen ...
 ....sie soll bloß zum Doc gehen ...  ....
 ....

....................
 .................... 

Schwiegis sind gestern nach Kanada geflogen! Dort lebt doch Macho sein Bruder! Heute morgen um 05.00 Uhr haben sie sich schon gemeldet, sind gut angekommen und fallen todmüde ins Bett!
  Schwiegis sind gestern nach Kanada geflogen! Dort lebt doch Macho sein Bruder! Heute morgen um 05.00 Uhr haben sie sich schon gemeldet, sind gut angekommen und fallen todmüde ins Bett!   

Am Freitag geht es ins Rheinland, am Samstag mittag wieder zurück, am Samstag nachmittag und abend bis in die Puppen haben wir Nachbarschaftsfest und am Sonntag geht es zur Campingmesse nach Düsseldorf!
 Am Freitag geht es ins Rheinland, am Samstag mittag wieder zurück, am Samstag nachmittag und abend bis in die Puppen haben wir Nachbarschaftsfest und am Sonntag geht es zur Campingmesse nach Düsseldorf!   
   Naja, dann kommen ja zwei erholsame Wochen!
 Naja, dann kommen ja zwei erholsame Wochen!   

...einen schönen sonnigen Morgen ....
 ...einen schönen sonnigen Morgen ....  

....
 .... ...mich würde ja schon wieder dieser lange Flug abschrecken...
 ...mich würde ja schon wieder dieser lange Flug abschrecken...  

.................
 ................. 

Aber vielleicht schaffe ich es ja so zwischendurch doch noch, ansonsten melde ich mich am Montag noch einmal, bevor es bei uns dann in den Urlaub geht!
 Aber vielleicht schaffe ich es ja so zwischendurch doch noch, ansonsten melde ich mich am Montag noch einmal, bevor es bei uns dann in den Urlaub geht!   

Der Nachmittag und die Terrasse gehören mir!!
  Der Nachmittag und die Terrasse gehören mir!!   

na ..lassen wir uns überraschen...
 na ..lassen wir uns überraschen...