Hallo ihr Lieben,
@Helga, AUA, da kenn ich zu gut!!!

Geh am Besten zu einem Orthopäden mit Chiropraktik- der bringt alles wieder in die richtige Reihenfolge und dann kann der Nerv sich wieder erholen!

Gute Besserung!!
@Moki: Oh weia, das tut mir leid mit deinem Schwiedervater!!
Hoffentlich gibt es nachher eine kleine Entwarnung!!
@Richmo:

für die letzte Prüfung!! Klar, macht erst mal die Kryos!!!
Mir geht es heute wieder besser! Versuch`s einfach zu aktzeptieren! Fällt mir zwar manchmal etwas schwer

aber es ändert die Tatsache nicht!
Ich stelle mir jetzt leider doch wieder die WARUm Frage, die doof ist, aber warum klappt es auf einmal nicht mehr mit dem ss werden? Ich weiß für Euch ist die Frage einwenig doof

, aber wenigstens das funktionierte bei mir eigentlich recht gut!

Jetzt wird es das 4 negativ hinter einander sein- das gab`s noch nie! ( außer bei den IUI`s). Das ärgert mich schon! Und das die Zeit einfach so vergeht!
Und zudem ist die Nächste aus unserem Freundeskreis ss! Da war ich bisher die Einzige, die ss werden wollte und jetzt haben sie es auch für sich entdeckt!

Es hat einen Vorteil, sie fangen an uns besser zu verstehen! das ist recht interessant zu sehen. Bisher hatten wir nicht so viel gemein, da ich eben schon immer Kinder wollte, aber jetzt kommen sie freiwillig auf mich zu, weil sie am eigenen Körper merken, was ein Kind bedeutet! Tja, so ändert sich alles!
MMh, will sich die Sonne heute doch noch zeigen? Ich glaube es fast!
Gestern hat es oft und so heftig gewittert - kann mich nicht mehr an was Vergleichbares erinnern!
Wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende!
GGGLLLLG
Mina