Wie

, Tintenblut im Regal und noch ungelesen

? Ich habe mir ja den ersten Teil vor der HandOP geholt und dachte, ich bin dann wenigstens eine woche beschäftigt

. War aber in 3 Tagen durch und haeb dann in der Bücherei fast 2 Monate auf Teil 2 warten müssen. Die Warterei auf Band 3 war mir jetzt zu arg und ich habe es mir am Samstag gekauft

.
Nein, zugenommen habe ich seit dem treffen nicht, aber ich habe trotzdem noch 3kg über "erlaubt"

. Die müssen ab Montag weichen, Samstag und Sonntag ist "Ladetag", ich erklär Dir das mal in Ruhe und per PN wenn ich fertig damit bin.
Heute morgen habe ich doch tatsächlich das Kunststück fertiggebracht und bin um halb fünf raus, mein Gymnastikprogramm machen

. Es fiel mir aber nicht so leicht, ich habe vom Fliesenschrubben und vom auf den Knien rumrutschen Muskelkater im Po, den Oberschenkeln hinten und den Waden

.
Gestern war ich willens, das Kind mit neuem Schuhwerk auszustatten, aber außer enem Paar schwarzer Ballerinas für die Einschulung wollte sie nix

. Ich hätte ja endlich endlich das Paar Klackerschuhe (wie Franca immer sagt

) für mich gefunden, war aber nach langer Überlegung zu geizig. Ich hatte es zuhause aber schon bereut, nach Feierabend werde ich mal schauen, ob sie noch da sind

. Bei meinem Glück und meiner Schuhgröße ist es ja auch nicht immer leicht, was einigermaßen Schönes zu kriegen und immer nur Laufschuhe