Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ich habe gerade mit zech gesprochen ich werde meine kryos im september machen er meinte sie haben gute quali eine frühe blasto eine expandierende und 1 da ist die zellteilung locker die wird es sicher nicht schaffen.

abwarten er schickt mir den plan zu.

und er wird den et persönlich machen wenn er nicht da ist dr. sander und nicht wieder der andere von letztens.
das beruhigte mich schon sehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
das hört sich doch sehr gut an.Ich drück Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Eisbärchen und Dir natürlich auch :D :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

XANDRA LIEBEN DANK bin echt gespannt nun heißt es aber irgendwoher das geld zusammen bekommen. da meisterschule für ergänzungsprüfungen auch wieder hand aufhält mist
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Auch von mir:

Bild zum 2. Geburtstag lieber MARIUS!!!
Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So Mädels, ich habe die Tabelle mal wieder aktualisiert... mit den Daten, die ich per pn erhalten habe und denen, die ich mir selbst aus den Postings rausgelesen habe. Sollte also etwas nicht stimmen... einfach neue pn an mich :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. GEBURTSTAG LIEBER MARIUS
BildBild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu :knuddel:

da bin ich auch mal wieder *g*
War gestern Nachmittag bei meiner Mutter zum Kaffe und da war meine Oma. Sie erzählte ganz stolz wir bekommen dieses Jahr noch 2 BABYS :lol: Bild Zwei meiner Cousinen sind schon wieder schwanger :-? Die eine hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt (mit dem sie 2 Kinder hat!) und hat sich jetzt von ihrem neuen auch, mal eben, eins machen lassen Bild O-ton Oma: Das ist ja so toll! Einfach Pille abgesetzt und schon war sie schwanger, oh welche Freude. M. wollte vor 35 noch ganz schnell ein Kind und das hat ja jetzt geklappt *strahl* Ich sag, es gibt Leute die bis 30 auch ein Kind haben wollten und jetzt fast Mitte 30 sind und immer noch keins haben. Meine Oma: tjaaaaaaaaaa. Was mich so aufregt ist dieses stundenlange rumreiten auf diesem Thema, ohne Rücksicht auf Verluste. Da kann ich echt nur sagen Bild vor allem da sie weiß wie es bei uns aussieht :evil: Ich findes einfach gemein das meine Cousine so ein Glück hat und wir immer noch hier herumhampeln, ok ich gebe zu ich mag meine Cousine nicht besonders, das kommt noch erschwerend hinzu *pfeif* :oops:
So jetzt gehts mit besser :wink:

richmo
das hört sich doch gut an, mit Zech :knuddel: wünsche euch ganz viel Glück dafür *dd* *dd* (Scheix Geld *mecker* :knuddel: )

Mina
wie gehts dir? Mens schon angekommen? Hoffentlichnicht *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Wichtelchen
wie gehts deinem Bauchi und deinem Rücken? Gute Besserung :knuddel:

Manu
viel Spaß mit deiner Nichte :knuddel:

Xandra, Helga, Odi :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Moki

lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

boah... da könnte ich auch austicken.... meine Schwiemu kann das auch immer besonders gut... z.B. "ich habe dem..... mal Bescheid gesagt, er soll dem Sven mal zeigen wie es geht" :evil: :evil: :evil: etc. und sich dann kaputtlachen und sich dann wundern, warum ich gar nicht mitlache *kotz*.

Mein Bauchi ist wieder völlig ok (ist ja immer nur TAG 2 so schlimm)... aber der Rücken macht immer noch Ärger! Scheißendreck.... *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki und Wichtelinchen
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll.Es scheint ja bei jedem von uns so ein super tolles Familienmitglied zu geben.Ich könnte auch jedesmal ausrasten aber ich sag mir dann immer"Sie sind es nicht wert" denn es kostet nur meine Nerven.

Wichtelinchen
wir sind ja fast zeitgleich mit der Mens.Bei mir fing es sonntag mit SB an und gestern kam sie dann.Also wie es ausieht werden wir wohl bei der nächsten Mens die BS machen lassen,ich ich hoffe Männe ist einverstanden *dd* Wie sieht es aus mit Euerem Teich?Wenn er fertig ist bekommen wir dann ein Bildchen zusehen?Biiiiiiiiiiiiitte :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:XANDRA LIEBEN DANK bin echt gespannt nun heißt es aber irgendwoher das geld zusammen bekommen. da meisterschule für ergänzungsprüfungen auch wieder hand aufhält mist
Na dann ist bei Euch ja eisernes Sparen angesagt,ich hoffe es klappt *dd* *dd* :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“