Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
so ich habe gerade mit zech gesprochen ich werde meine kryos im september machen er meinte sie haben gute quali eine frühe blasto eine expandierende und 1 da ist die zellteilung locker die wird es sicher nicht schaffen.
abwarten er schickt mir den plan zu.
und er wird den et persönlich machen wenn er nicht da ist dr. sander und nicht wieder der andere von letztens.
das beruhigte mich schon sehr
abwarten er schickt mir den plan zu.
und er wird den et persönlich machen wenn er nicht da ist dr. sander und nicht wieder der andere von letztens.
das beruhigte mich schon sehr
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
- Rang4
-
- Rang4
Huhuuuu 
da bin ich auch mal wieder
War gestern Nachmittag bei meiner Mutter zum Kaffe und da war meine Oma. Sie erzählte ganz stolz wir bekommen dieses Jahr noch 2 BABYS
Zwei meiner Cousinen sind schon wieder schwanger
Die eine hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt (mit dem sie 2 Kinder hat!) und hat sich jetzt von ihrem neuen auch, mal eben, eins machen lassen
O-ton Oma: Das ist ja so toll! Einfach Pille abgesetzt und schon war sie schwanger, oh welche Freude. M. wollte vor 35 noch ganz schnell ein Kind und das hat ja jetzt geklappt *strahl* Ich sag, es gibt Leute die bis 30 auch ein Kind haben wollten und jetzt fast Mitte 30 sind und immer noch keins haben. Meine Oma: tjaaaaaaaaaa. Was mich so aufregt ist dieses stundenlange rumreiten auf diesem Thema, ohne Rücksicht auf Verluste. Da kann ich echt nur sagen
vor allem da sie weiß wie es bei uns aussieht
Ich findes einfach gemein das meine Cousine so ein Glück hat und wir immer noch hier herumhampeln, ok ich gebe zu ich mag meine Cousine nicht besonders, das kommt noch erschwerend hinzu
So jetzt gehts mit besser
richmo
das hört sich doch gut an, mit Zech
wünsche euch ganz viel Glück dafür
(Scheix Geld
)
Mina
wie gehts dir? Mens schon angekommen? Hoffentlichnicht
Wichtelchen
wie gehts deinem Bauchi und deinem Rücken? Gute Besserung
Manu
viel Spaß mit deiner Nichte
Xandra, Helga, Odi

da bin ich auch mal wieder

War gestern Nachmittag bei meiner Mutter zum Kaffe und da war meine Oma. Sie erzählte ganz stolz wir bekommen dieses Jahr noch 2 BABYS

So jetzt gehts mit besser

richmo
das hört sich doch gut an, mit Zech

Mina
wie gehts dir? Mens schon angekommen? Hoffentlichnicht

Wichtelchen
wie gehts deinem Bauchi und deinem Rücken? Gute Besserung

Manu
viel Spaß mit deiner Nichte

Xandra, Helga, Odi

-
- Rang4
@ Moki
lass dich mal
boah... da könnte ich auch austicken.... meine Schwiemu kann das auch immer besonders gut... z.B. "ich habe dem..... mal Bescheid gesagt, er soll dem Sven mal zeigen wie es geht"
etc. und sich dann kaputtlachen und sich dann wundern, warum ich gar nicht mitlache *kotz*.
Mein Bauchi ist wieder völlig ok (ist ja immer nur TAG 2 so schlimm)... aber der Rücken macht immer noch Ärger! Scheißendreck....

lass dich mal

boah... da könnte ich auch austicken.... meine Schwiemu kann das auch immer besonders gut... z.B. "ich habe dem..... mal Bescheid gesagt, er soll dem Sven mal zeigen wie es geht"

Mein Bauchi ist wieder völlig ok (ist ja immer nur TAG 2 so schlimm)... aber der Rücken macht immer noch Ärger! Scheißendreck....

Moki und Wichtelinchen
Ich
Euch ganz doll.Es scheint ja bei jedem von uns so ein super tolles Familienmitglied zu geben.Ich könnte auch jedesmal ausrasten aber ich sag mir dann immer"Sie sind es nicht wert" denn es kostet nur meine Nerven.
Wichtelinchen
wir sind ja fast zeitgleich mit der Mens.Bei mir fing es sonntag mit SB an und gestern kam sie dann.Also wie es ausieht werden wir wohl bei der nächsten Mens die BS machen lassen,ich ich hoffe Männe ist einverstanden
Wie sieht es aus mit Euerem Teich?Wenn er fertig ist bekommen wir dann ein Bildchen zusehen?Biiiiiiiiiiiiitte 
Ich

Wichtelinchen
wir sind ja fast zeitgleich mit der Mens.Bei mir fing es sonntag mit SB an und gestern kam sie dann.Also wie es ausieht werden wir wohl bei der nächsten Mens die BS machen lassen,ich ich hoffe Männe ist einverstanden

Xandra